- Reaktionen
- 54.848
- Checks
- 14
er Adonis, sie ist der Zonk ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er Adonis, sie ist der Zonk ...
Das werd ich mein Kumpel, der 'ne ausgfressene Alte mit Keppelzähnd daheim hat, ins Stammbuch schreiben ...
was würdet ihr euch wünschen?
wie sieht eure ideal-vorstellung einer beziehung in punkto sex aus?
die würze der erotik besteht m.e. einerseits aus abwechslung/spannung/einfallsreichtum/raffinesse und andererseits aus einfühlsamkeit/vertrauen/vertrautheit.
das alles umspannt einen bogen, der sehr wohl den eigenen beziehungspartner als auch andere personen mit einschließt.
soweit zur idealvorstellung ...
Dann ist dein Freund ein ziemlicher Dodel, wenn er sich einen "Zonk" ins Nest setzt. Und somit hat er nix besseres verdient.
dem können wir nur zustimmenIdeal ist für mich:
regelmäßig guten Sex zu haben
Neues auszuprobieren
Altbewährtes zu vertiefen
mal schweinisch - mal kuschelig
verwöhnen und verwöhnt zu werden
auch nach vielen Jahren noch das Funkeln der Geilheit in seinen Augen hervorzurufen
immer noch überrascht zu werden
das Gefühl zu haben, unter seinen Händen zu brennen
es genießen zu sehen, wenn er andere Frauen damit fast um den Verstand bringt
fremde Haut zu spüren in dem Wissen, dass ihn der Gedanken/Anblick genauso anheizt wie mich das Gefühl
ihn mit der Erzählung von einem sexuellen Nachmittagserlebnis mit einem gemeinsamen Kumpel abends so geil zu machen, dass er hemmungslos über mich herfällt
mich umgekehrt mit ihm freuen, wenn er die Möglichkeit hat, sexuelle Erlebnisse/Fantasien auch mit anderen zu teilen und mich daran teilhaben lässt
am Ende sich immer wieder "zu Hause" am Wohlsten zu fühlen
Wann immer wir Lust aufeinender haben, mit den Fingern schnippen und so für "sturmfrei" zu sorgen.....was würdet ihr euch wünschen?
Damit würde ich auch ganz gut leben können.Ideal ist für mich:
regelmäßig guten Sex zu haben
Neues auszuprobieren
Altbewährtes zu vertiefen
mal schweinisch - mal kuschelig
verwöhnen und verwöhnt zu werden
auch nach vielen Jahren noch das Funkeln der Geilheit in seinen Augen hervorzurufen
immer noch überrascht zu werden
das Gefühl zu haben, unter seinen Händen zu brennen
es genießen zu sehen, wenn er andere Frauen damit fast um den Verstand bringt
fremde Haut zu spüren in dem Wissen, dass ihn der Gedanken/Anblick genauso anheizt wie mich das Gefühl
ihn mit der Erzählung von einem sexuellen Nachmittagserlebnis mit einem gemeinsamen Kumpel abends so geil zu machen, dass er hemmungslos über mich herfällt
mich umgekehrt mit ihm freuen, wenn er die Möglichkeit hat, sexuelle Erlebnisse/Fantasien auch mit anderen zu teilen und mich daran teilhaben lässt
am Ende sich immer wieder "zu Hause" am Wohlsten zu fühlen
und bemühen sich nicht den alltäglichen Trott und Langeweile im Bett aufkommen zu lassen.
Damit würde ich auch ganz gut leben können.
Is leicht wem langweilig?
Woraus beziehst du diese Vermutung?
Zusammengefasst? Selbstbewusst, Intelligent, Kreativ, Lebenslustig leicht exhibitionistisch veranlagt, weitgehend tabulos und experimentierfreudig....
Du beschreibst deine Idealvorstellung einer Partnerin. Die Frage zielte aber auf die Idealvorstellung einer Beziehung in Puncto Sex ab - da gehören meist mehr Personen als die Partnerin dazu.