wie sieht eure ideal-vorstellung einer beziehung in punkto sex aus?

Die Yucca hat's mit Spiel, Spaß und Spannung für mich sehr gut getroffen :daumen:

Die Spannung auch über ein bisserle Abwechslung mit neuen Spielpartner in neue Konstellationen - damit Die Möglichkeit, Vielfalt genießen zu können.

Etwas Tiefergehendes und Beständiges, etwas unverbindlicher, Abwechslungsreiches

Die Mischung macht's :cool:

LG Bär

wie sieht eure ideal-vorstellung einer beziehung in punkto sex aus?

die würze der erotik besteht m.e. einerseits aus abwechslung/spannung/einfallsreichtum/raffinesse und andererseits aus einfühlsamkeit/vertrauen/vertrautheit.

das alles umspannt einen bogen, der sehr wohl den eigenen beziehungspartner als auch andere personen mit einschließt.

soweit zur idealvorstellung ...

die würze der erotik besteht m.e. einerseits aus abwechslung/spannung/einfallsreichtum/raffinesse und andererseits aus einfühlsamkeit/vertrauen/vertrautheit.

das alles umspannt einen bogen, der sehr wohl den eigenen beziehungspartner als auch andere personen mit einschließt.

soweit zur idealvorstellung ...

:daumen: Wie schon so oft hast Du wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen, die Facetten sind so vielfältig, dass einem auch in einer langjährigen Beziehung nicht fad wird, sofern BEIDE Partner ihr Übriges dafür tun.....

Ideal ist für mich:

regelmäßig guten Sex zu haben
Neues auszuprobieren
Altbewährtes zu vertiefen
mal schweinisch - mal kuschelig :mrgreen:
verwöhnen und verwöhnt zu werden
auch nach vielen Jahren noch das Funkeln der Geilheit in seinen Augen hervorzurufen
immer noch überrascht zu werden
das Gefühl zu haben, unter seinen Händen zu brennen
es genießen zu sehen, wenn er andere Frauen damit fast um den Verstand bringt ;)
fremde Haut zu spüren in dem Wissen, dass ihn der Gedanken/Anblick genauso anheizt wie mich das Gefühl
ihn mit der Erzählung von einem sexuellen Nachmittagserlebnis mit einem gemeinsamen Kumpel abends so geil zu machen, dass er hemmungslos über mich herfällt :oops:
mich umgekehrt mit ihm freuen, wenn er die Möglichkeit hat, sexuelle Erlebnisse/Fantasien auch mit anderen zu teilen und mich daran teilhaben lässt ;)
am Ende sich immer wieder "zu Hause" am Wohlsten zu fühlen :bussal:

Dann ist dein Freund ein ziemlicher Dodel, wenn er sich einen "Zonk" ins Nest setzt. Und somit hat er nix besseres verdient. :lol:

Nicht unbedingt. Erst wenn er sich mit dem Zonk unwohl fühlt und sein Pech beklagt, macht er sich zum Dodel. :mrgreen:

Ideal ist für mich:

Neues auszuprobieren
auch nach vielen Jahren noch das Funkeln der Geilheit in seinen Augen hervorzurufen
es genießen zu sehen, wenn er andere Frauen damit fast um den Verstand bringt ;)
fremde Haut zu spüren in dem Wissen, dass ihn der Gedanken/Anblick genauso anheizt wie mich das Gefühl
ihn mit der Erzählung von einem sexuellen Nachmittagserlebnis mit einem gemeinsamen Kumpel abends so geil zu machen, dass er hemmungslos über mich herfällt :oops:
mich umgekehrt mit ihm freuen, wenn er die Möglichkeit hat, sexuelle Erlebnisse/Fantasien auch mit anderen zu teilen und mich daran teilhaben lässt ;)
dem können wir nur zustimmen :daumen:

Im Idealfall haben beide von Grund auf ähnliche Vorlieben, sind aber offen für die Wünsche des jeweils anderen und bemühen sich nicht den alltäglichen Trott und Langeweile im Bett aufkommen zu lassen. Es wird über Sex, Bedürfnisse und Fantasien geredet und man probiert stets Neues aus, ohne jemandem etwas aufzuzwingen, was dieser nicht will. Man ist sich auch sexuell treu und der Sex ist Ausdruck der Liebe, Zuneigung, Respekt,...dem Partner gegenüber. Es sollen beide Partner damit glücklich sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ideal ist für mich:

Neues auszuprobieren
Damit würde ich auch ganz gut leben können. :daumen:

Damit würde ich auch ganz gut leben können. :daumen:

Das kam auch nicht von heute auf morgen, war schon auch ein Stückchen "Arbeit" über die Jahre. ;) Gemeinsame Beziehungsarbeit ebenso wie Schrauben an den eigenen Wertvorstellungen und Lebenseinstellungen.
Grundwerkzeuge: absolute Offenheit, Vertrauen und reden, reden, reden, reden, reden....:lol:

Is leicht wem langweilig?

Woraus beziehst du diese Vermutung?
Ich glaube, dass meine Beziehung sehr nahe an meine Wunschvorstellung von Sex kommt...vor allem darum, weil ich mich selbst darum bemühe und mich auch nicht mit viel weniger zufrieden geben würde...
Ich habe bewusst keine bestimmten Eigenschaften wie dominant, hart, oder so gewählt, genauso wenig wie bestimmte Praktiken...auf sowas lässt sich meine Wunschvorstellung von Sex nicht festlegen...Offenheit, Freude daran etwas Neues auszuprobieren und gemeinsam zu entdecken was beiden Spaß macht :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woraus beziehst du diese Vermutung?

Hab's nicht auf dich bezogen!:lehrer:
Man liest immer,....was Neues ausprobieren,.....irgendwann gibt's nix "Neues" mehr,....dann sollte man eigentlich lernen das Gewohnte zu genießen!....wird oft vergessen, oder nicht geschätzt!:lehrer:

Zusammengefasst? Selbstbewusst, Intelligent, Kreativ, Lebenslustig leicht exhibitionistisch veranlagt, weitgehend tabulos und experimentierfreudig....

Zusammengefasst? Selbstbewusst, Intelligent, Kreativ, Lebenslustig leicht exhibitionistisch veranlagt, weitgehend tabulos und experimentierfreudig....

Du beschreibst deine Idealvorstellung einer Partnerin. Die Frage zielte aber auf die Idealvorstellung einer Beziehung in Puncto Sex ab - da gehören meist mehr Personen als die Partnerin dazu. :engel:

Du beschreibst deine Idealvorstellung einer Partnerin. Die Frage zielte aber auf die Idealvorstellung einer Beziehung in Puncto Sex ab - da gehören meist mehr Personen als die Partnerin dazu. :engel:

Nönö, das ist schon die Idealvorstellung einer Beziehung.....:aetsch:

Zurück
Oben