Wie tickt mein Mann?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hilfe ich verstehe meinen mann nicht mehr.
Ich bin schwanger im 8. Monat aber durchaus attraktiv. Meine brüste und kurven find ich selber total schön.
Mach mich auch immer wieder hübsch für ihn.

Sex macht mir nach wie vor viel spass. Gestern hab ich ihm einen geblasen, er hat es sichtlich genossen. Aber er hat gar nix gemacht. Ist dagelegen wie ein stein. Hat sich zwar gerekelt und gestöhnt aber mich nirgendwo berührt oder angesehen.
Musste es mir dann selbst besorgen.

Heute hab ich mir sex gewünscht. Hab ihm schicke fotos von mir geschickt in die arbeit. Keine reaktion von ihm.
Abends meinte er dann dass er sex will. Aber er hat nichts gemacht.
Ich hab 3h gewartet, war duschen hab mich rasiert, mich zu ihm gekuschelt aber er hat nur in die glotze geguckt.

Als ich mir neben ihm den körper eingeölt habe gegen schwangerschafts streifen kam auch nichts.

Um 23:00 uhr meinte er dann warum ich keinen sex will. Hä? ??

Mir war es dann zu spät ehrlich gesagt. Und ich war auch schon super gefrustet.

Was kann bloss los sein mit ihm? Es ist immer so in letzter zeit, wenn ich blase, reite beginne macht er mit und lässt sich verwöhnen. Ich bekomme gar nichts.

Warum verhält er sich so komisch?
Fühl mich schon wie eine nonne.. Nur die schwangerschaft erinnert mich dass wir mal heissen sex hatten.

AM besten besprichst du das Thema mal mit ihm ganz sachlich, möglicherweise hat er nur Angst dir in deinem Zustand weh zu tun oder aber hat irgendwelche Probleme zB auf der Arbeit die ihn belasten.

Wahrscheinlich ist es aber nur eine Phase und wird bald vorüber gehen, lass dich nicht zu sehr frustrieren und gib euch beiden genügend Zeit und sprecht ganz offen über eure Situation.

manche Männer haben ja ein Kopfproblem wenn die Frau schwager ist..die denken oft das das Kind was mitbekommt..evtl ja sowas. Da hilft nur reden, reden, reden..

Geben mag er nicht, nehmen schon. Gib ihm halt nix mehr und wenn er dir Avancen macht, lasse ihn halt erst einmal abblitzen.

die schwangerschaft ist halt auch hie und da für den mann eine ausnahmesituation. ich bin froh, dass wir von solchen begleitumständen verschont blieben, von den paaren, bei denen diese nachwehen auch nach der geburt noch lange angehalten haben, will ich jetzt lieber nicht erzählen.

toi, toi, toi, dass es bald wieder befriedigend sein wird für dich :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann nur sagen : tuc hat man nie genug :)
und aus einem film weiss ich, daß manche männer sich sorgen machen, das kleine wesen könnte den pi..... sehen.
:hmm:

Die Frage muss man zeitgeisttechnisch schon ganz anders stellen.....

"Wie tuckt mein Mann?"

Ich würde ihm eine Änderungskündigung vorlegen: gekündigt als Lover, Neueinstellung als Vater.

Und mich dann erstmal 'ne Woche vom Acker machen (je nachdem, was für'n Temperament er hat - aber scheint ja nicht weit herzusein damit).

Und danach würd ich mir seine Argumente für / wider anhören. Wenn ich dafür Zeit hätte.

War er denn vor deiner Schwangerschaft ein einfühlsamer Liebhaber, der auf dich schaute? :confused:

sprich mit ihm!
männer bzw. werdende väter - die zum ersten mal welche werden sind immer etwas eigen. versetz dich in ihn hinein ... der mythos hält das das baby das "spürt" ...

aber wirklich versuch mit ihm zu reden, denn die ersten monate wenns baby da is is meisstens keine zeit u. oft leider auch lust da ...

Ich würde ihm eine Änderungskündigung vorlegen: ......Und danach würd ich mir seine Argumente für / wider anhören. Wenn ich dafür Zeit hätte.

Mit viel Druck geht alles - Erpressung ist immer besser als ein Gespräch!!!! Besonders, wenn ein Kind kommt - es soll schließlich bald lernen, dass das Leben hart ist!!!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Quatsch. Das Kind kriegt währen der Schwangerschaft allenfalls "mit", daß die Mutter aus'm Gleichgewicht ist, und das ist sie eh.

Es ist einfach zum Kotzen, wenn Männer als werdende Väter zu impotenten Möchtegernkindern regredieren und ihren Frauen das Gefühl vermitteln, sie wären nichts weiter als Brutkästen, die auch noch Verständnis für ihre Befindlichkeiten haben sollen. So'n Schuß vor'n Bug könnte ihn dazu veranlassen sich zu überlegen, als was er seine Frau sieht. Besser jetzt 'ne kleine Erschütterung als 'nen hypochondrischen Loser, der immer den Schwanz einzieht, sobald 'ne Veränderung eintritt.

vielleicht befolgt er ja deinen rat, bevor du ihn der frau gegeben hast.. ? :p

Bist du der neue Forumskasperl? Momentan gibt's gar keine vakante Stelle.
Also halte dich gefälligst zurück und heraus, wenn Erwachsene sich unterhalten.

:mrgreen:Vielleicht will er nicht das der Nachwuchs ständig eine auf den Kopf bekommt

Zurück
Oben