Wie tickt mein Mann?

Hab heut abend versucht ihm mitzuteilen, dass ich mich vernachlässigt fühle und mir wünsche, von ihm begehrt zu werden...
Ich sag das jetzt nur ungern, aber ganz ehrlich: Als meine Frau im 8ten Monat schwanger war, war sie für mich viel nur definitiv nicht begehrenswert :shock: "Gerettet" hat mich nur das ausdrückliche Verbot vom Arzt wegen ein paar Komplikationen vor deinem Szenario. Und ich sehe das nach wie vor so, dass man:down: da halt durch muss (irgendwie) aber mich ansprechen tun mich Schwangere optisch überhaupt nicht :confused:

Btw ich wette mit dir, dass er auch schon genügend Verständnis für irgendwas dass dir im Bett nicht gefällt / gefallen hat aufgebraucht hat, daher wirst du da wohl oder übel auch mal mit was leben müssen - kurzfristig zumindest :roll:

Hab heut abend versucht ihm mitzuteilen, dass ich mich vernachlässigt fühle und mir wünsche, ....
Das war das dümmste was ich tun konnte.

Er ist jetzt verletzt weil er mich so begehrt und dauernd sex will und ich es nicht merke. ???

Mhm... Ich bin wohl zu doof das zu merken wenn er nichts sagt, nichts tut oder sonst irgendwas...

Nein, :nono: das ist ganz und gar nicht dumm, mit seinem Partner über Wünsche usw. zu kommunizieren!!
Allerdings steckt ihr offensichtlich schon an der ersten der 7 Hürden der Kommunikation fest: gedacht ist nicht gesagt!
Geh unbedingt und SOFORT mit ihm zu einer Paarberatung, zu einem Mediator oder Therapeuten.
Alles Gute!

Btw ich wette mit dir, dass er auch schon genügend Verständnis für irgendwas dass dir im Bett nicht gefällt / gefallen hat aufgebraucht hat, daher wirst du da wohl oder übel auch mal mit was leben müssen - kurzfristig zumindest :roll:

Geht's dir noch gut. Lies dir lieber ein paar Threads durch in denen sich einer oder eine darüber beschwert das ihr Partner bzw. seine Partnerin nicht oder nur mehr wenig Sex will. Dann wirst du hoffentlich schnell bemerken das dir dort ein paar Weibchen und Pantoffelhelden erklären das es bei diesem Thema 3 wichtige Punkte gibt.

1. Wenn sie etwas nicht will darf er nicht sonst ist er ein Egoist
2. Wenn sie etwas will muss er sonst ist er ein Egoist
und ganz wichtig
3. Was er will ist scheiß egal denn sonst ist er ein Egoist.

Ich hoffe du verstehst jetzt warum sie damit weder kurz noch langfristig damit leben muss.

Hilfe ich verstehe meinen mann nicht mehr.
Ich bin schwanger im 8. Monat aber durchaus attraktiv. Meine brüste und kurven find ich selber total schön.
Mach mich auch immer wieder hübsch für ihn.

Sex macht mir nach wie vor viel spass. Gestern hab ich ihm einen geblasen, er hat es sichtlich genossen. Aber er hat gar nix gemacht. Ist dagelegen wie ein stein. Hat sich zwar gerekelt und gestöhnt aber mich nirgendwo berührt oder angesehen.
Musste es mir dann selbst besorgen.

Heute hab ich mir sex gewünscht. Hab ihm schicke fotos von mir geschickt in die arbeit. Keine reaktion von ihm.
Abends meinte er dann dass er sex will. Aber er hat nichts gemacht.
Ich hab 3h gewartet, war duschen hab mich rasiert, mich zu ihm gekuschelt aber er hat nur in die glotze geguckt.

Als ich mir neben ihm den körper eingeölt habe gegen schwangerschafts streifen kam auch nichts.

Um 23:00 uhr meinte er dann warum ich keinen sex will. Hä? ??

Mir war es dann zu spät ehrlich gesagt. Und ich war auch schon super gefrustet.

Was kann bloss los sein mit ihm? Es ist immer so in letzter zeit, wenn ich blase, reite beginne macht er mit und lässt sich verwöhnen. Ich bekomme gar nichts.

Warum verhält er sich so komisch?
Fühl mich schon wie eine nonne.. Nur die schwangerschaft erinnert mich dass wir mal heissen sex hatten.

Ich weiss nicht ganz wo dein Problem ist?
Das ist doch ein ganz normales Verhalten eine Mannes in einer Beziehung, die länger als 6 Wochen dauert? :hmm: :mrgreen:

So jetzt haben wir uns endlich ausgesprochen. Das tat gut. Hoffe es läuft heut abend a bissi mehr!

Das ihr euch ausgesprochen habt freut mich. Ich würde dir den Rat geben das du aber nicht zu schnell zu viel erwartest. Lass es langsam angehen und "dränge" nicht auf den Akt da er auch wenn ihr euch ausgesprochen habt vermutlich auch noch etwas Zeit braucht um das gesprochene auch umzusetzen.

Mich würde aber jetzt wirklich einmal interessieren wo den jetzt von seiner Sicht aus das Problem lag.

Ich hoffe du verstehst jetzt warum sie damit weder kurz noch langfristig damit leben muss.
Ehrlich gesagt erschließt sich mir der Zusammenhang aus: Er hat sich schon mal für ich auf was verzichtet, also akzeptiere dass eine Schwangere halt nicht seins ist und dem was du geschrieben hast nicht :schulterzuck:

Ach ja und wie oben schon erwähnt wurde: er meinte echt dass er nun nie wieder einen geblasen haben möchte. Wenn ich mich dann vernachlässigt fühle...
Na super das wolkt ich echt nicht bezwecken...

Jo mei, im Streit sagt man viel. Und er war halt total gekränkt. Der will SICHER NICHT dass du ihm niemals mehr einen bläst :mrgreen:

Gut, dass ihr euch ausgesprochen habt. Aber ich hab doch den Eindruck, dass es etwas tiefer liegt bei euch. Beide wollen, beide fühlen sich vernachlässigt. Beide so angespannt, dass beim kleinsten Streit aus dem Schlafzimmer ausgezogen wird. Ich würde euch wünschen, dass ihr euch Zeit gebt und etwas länger und mehr und intensiver darüber redet.

Dass du heute schon wieder an Sex denkst zeigt, dass du wirklich underfucked bist und es dringend brauchst...aber ob das jetzt sinnvoll ist?

Ehrlich gesagt erschließt sich mir der Zusammenhang aus: Er hat sich schon mal für ich auf was verzichtet, also akzeptiere dass eine Schwangere halt nicht seins ist und dem was du geschrieben hast nicht :schulterzuck:

Nein, das ist bei ihr nicht so. Das war bei dir so. Du bist der, der Schwangere abstoßend findet und seine schwangere Frau nicht vögeln wollte. Das ist dein gutes Recht.
Aber der Mann der TE tickt nicht so ;)

Geben mag er nicht, nehmen schon. Gib ihm halt nix mehr und wenn er dir Avancen macht, lasse ihn halt erst einmal abblitzen.

Ganz, ganz schlechter Rat!
Das habe ich auch mal probiert und gewartet bis SIE auf mich zukommt, und was ist passiert: Es kam NICHTS!! Und das jahrelang. Also vergiss das ganz schnell.

Es könnte sein das er sich nicht traut weil er meint es könnte dem Kind schaden. So blöd war ich auch einmal.

Nein, das ist bei ihr nicht so. Das war bei dir so. Du bist der, der Schwangere abstoßend findet und seine schwangere Frau nicht vögeln wollte. Das ist dein gutes Recht.
Ich schrieb nicht begehrenswert, was mMn nichts mit abstoßend zu tun hat ;)

Das habe ich auch mal probiert und gewartet bis SIE auf mich zukommt, und was ist passiert: Es kam NICHTS!!

Nur bei dir war die Konstellation eine andere. ;)

Und überleg mal, was passiert ist, als deine Beziehung aufgeflogen ist .....

Ich weiß, aber Beispiele dienen gelegentlich dem bessern Verständnis...

Und wenn sich Hunderte mit ähnlichen Beispielen melden, wird sich dadurch für sie nichts ändern und verstehen wird sie es wahrscheinlich genauso wenig. Ist und bleibt unverständlich. :roll:

Ich verstehe die Beziehungen nicht von manchen.... Ich kann mit meiner frau über alles reden und würde anstatt das Forum mit meinem partner reden ;)

Zurück
Oben