D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin sequentiell Polygam.sex ist wichtig aber, ist es wichtig immer den gleichen partner zu schlafen? ist der mensch monogam?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin sequentiell Polygam.sex ist wichtig aber, ist es wichtig immer den gleichen partner zu schlafen? ist der mensch monogam?
Und da hab ich mich gefragt wie wichtig für euch eigentlich Sex ist. Egal ob in einer Beziehung oder als Single oder vielleicht sogar zwischen Freunden.
Für denn einen unbedingt notwendig und für den anderen vielleicht weniger wichtig. Da gibt es ja verschiedene Ansichten und Denkweisen. Die schönste Sache der Welt ein Genussmittel oder ein Suchtmittel?
Also um nochmal darauf zurück zu kommen. Mich würde es interessieren wie wichtig für euch Sex ist.
sex ist für mich und auch meine partnerin ungeheuer wichtig, er ist sowas wie ein lebenselexier, wenn man in einer partnerschaft den sex "lebt" und nicht nur als begleiterscheinung ansieht dann wird man bald merken wie wichtig er ist, erst dann wird der sex auch interessant und man beginnt von selbst zu forschen, neues zu entdecken usw.Wie wichtig ist euch Sex
Lust im abstrakten Sinn vielleicht, aber ausleben möchte ich das eigentlich gar nicht in der Häufigkeit. Wenn ich Sex habe, dann ist das meistens eine etwas ausgedehntere Geschichte, die auch emotional noch einen ziemlichen Nachhall in mir hat. Das täglich? Zum einen bestünde die Gefahr, dass das auf die Dauer etwas abflacht, zum anderen käme ich aber auch im Leben zu sonst nichts mehr.ich hab schon auch das Gefühl das eigentlich die meisten Männer jeden Tag (irgendwann einmal) Lust auf Sex haben
Das dachte ich auch, aber tatsächlich denke ich nach einer so fulminanten Nacht genauso häufig und intensiv an Sex, wie nach drei Wochen Enthaltsamkeit. Daran kann's (bei mir) also nicht liegen.ich find das hängt vor allem damit zusammen wie oft man tatsächlich Sex hat. Je weniger Sex umso öfter denkt man drann!
3 mal ist heutzutage aber e vielbrauch i ausschliesslich zur fortpflanzung, da dies 3mal geschehen, kein weiterer bedarf, wird ohnehin überbewertet
war a sache von wenigen minuten3 mal ist heutzutage aber e viel
da fallst e schon in die kategorie: rammler
ja ich wills mir auch nicht eingestehen. wenn meine freundin schlecht im bett wär, würd ich sie trotzdem nicht verlassen... so longauch wenn sich viele das nicht eingestehen wollen, aber wenn der sex nicht passt, hält die beziehung auch nicht auf lange sicht.
... aber wenn der sex nicht passt, hält die beziehung auch nicht auf lange sicht.
Ich habe so eine Aussage auch schon von (mehreren) Menschen jenseits der 70 erlebt, denen ich eine gewisse Erfahrung zuspreche, was die Langzeit-Haltbarkeit von Beziehungen im engeren und weiteren Umfeld betrifft.Da wäre ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher
Oh, ich kann mir das sehr gut vorstellen - aber wo ist dann das Problem? Wenn beide nichts vermissen, dann passt es ja auch wieder gut zusammen. Schwierig wird es nur, wenn einer der beiden etwas vermisst, der andere hingegen nicht.Es gibt nicht wenige Paare die eine tiefe emotionale Bindung haben, bei denen Sex aber keine oder nur eine untergeordnete Rolle spielt. Auch wenn wir uns das vielleicht nicht vorstellen können. Möglicherweise vermissen die nicht mal was.
Ich sag mal so
In einer Partnerschaft ist mir Sex sehr wichtig, da ich meinem Partner nahe sein will und ihn liebe
Wenn ich jedoch singel bin, komm ich auch länger ohne aus
.- und ich dadurch hauptsächlich herum liege und nichts tue habe ich relativ viel Zeit um nachzudenken.