Wie wichtig ist euch Sex?

Auch für mich ist Sex wichtig, er ladet mich voll mit Energie auf und danach bin ich 1-2 Stunden in die vollkommene Harmonie… ;) Also dreifacher Genuss… :daumen:
Allerdings nur dann, wenn auch der Partner sich nach den Spielregeln hält, vollkommene Hingabe, Intensität, alles geben und alles nehmen… :bussal:

:herzen::herzen::herzen:

Ich sag mal so
In einer Partnerschaft ist mir Sex sehr wichtig, da ich meinem Partner nahe sein will und ihn liebe

Wenn ich jedoch singel bin, komm ich auch länger ohne aus :daumen:

Und da hab ich mich gefragt wie wichtig für euch eigentlich Sex ist. Egal ob in einer Beziehung oder als Single oder vielleicht sogar zwischen Freunden.

Für denn einen unbedingt notwendig und für den anderen vielleicht weniger wichtig. Da gibt es ja verschiedene Ansichten und Denkweisen. Die schönste Sache der Welt ein Genussmittel oder ein Suchtmittel?

Also um nochmal darauf zurück zu kommen. Mich würde es interessieren wie wichtig für euch Sex ist.

Sex ist Teil meiner Persönlichkeit. Habe ich keinen Sex fühl ich mich nicht komplett.
Vor Jahren, ich war noch ein Teen, hatte ich einen Freund, mit dem traf ich mich nur zum Sex. Wenn er und ich gerade Single waren, was eher selten vorkam, und wir ein Date brauchten für Kino, Tanzen oder Partys (bei denen wir nicht allein aufkreuzen wollten), riefen wir uns an. Der Abend endete jedes Mal mit einer heißen Nummer - in seinem Auto, in meinem Bett, draußen im Freien oder wo auch immer. Kein "Ich ruf dich morgen an", kein "Was hat das jetzt für UNS zu bedeuten?" - wir hörten oft wochenlang nichts mehr voneinander und wenn wir wieder mal Single waren, ging das Spiel von vorne los.
Er ist jetzt wie ich verheiratet und hat zwei Kinder. Keiner von uns ist jemals auf die Idee gekommen, das auch während unserer Ehen weiterzuführen. Was vielleicht auch gut ist ;)

Wie wichtig ist euch Sex
sex ist für mich und auch meine partnerin ungeheuer wichtig, er ist sowas wie ein lebenselexier, wenn man in einer partnerschaft den sex "lebt" und nicht nur als begleiterscheinung ansieht dann wird man bald merken wie wichtig er ist, erst dann wird der sex auch interessant und man beginnt von selbst zu forschen, neues zu entdecken usw.

ich hab schon auch das Gefühl das eigentlich die meisten Männer jeden Tag (irgendwann einmal) Lust auf Sex haben
Lust im abstrakten Sinn vielleicht, aber ausleben möchte ich das eigentlich gar nicht in der Häufigkeit. Wenn ich Sex habe, dann ist das meistens eine etwas ausgedehntere Geschichte, die auch emotional noch einen ziemlichen Nachhall in mir hat. Das täglich? Zum einen bestünde die Gefahr, dass das auf die Dauer etwas abflacht, zum anderen käme ich aber auch im Leben zu sonst nichts mehr.

ich find das hängt vor allem damit zusammen wie oft man tatsächlich Sex hat. Je weniger Sex umso öfter denkt man drann!
Das dachte ich auch, aber tatsächlich denke ich nach einer so fulminanten Nacht genauso häufig und intensiv an Sex, wie nach drei Wochen Enthaltsamkeit. Daran kann's (bei mir) also nicht liegen.

bei mir bzw bei uns wechselt das sehr stark
mal mehr mal weniger
mal gehts oft nur ans kuscheln dann wieder nur um sex
ganz verschieden eigentlich

brauch i ausschliesslich zur fortpflanzung, da dies 3mal geschehen, kein weiterer bedarf, wird ohnehin überbewertet :mrgreen:

auch wenn sich viele das nicht eingestehen wollen, aber wenn der sex nicht passt, hält die beziehung auch nicht auf lange sicht.
ja ich wills mir auch nicht eingestehen. wenn meine freundin schlecht im bett wär, würd ich sie trotzdem nicht verlassen...;) so long :winke:

... aber wenn der sex nicht passt, hält die beziehung auch nicht auf lange sicht.

Da wäre ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Es gibt nicht wenige Paare die eine tiefe emotionale Bindung haben, bei denen Sex aber keine oder nur eine untergeordnete Rolle spielt. Auch wenn wir uns das vielleicht nicht vorstellen können. Möglicherweise vermissen die nicht mal was.

sex ist wichtig,braucht der mensch,macht glücksgefühle! für mich gibt es nichts schöneres im leben,wenn der partner genauso denkt und es beiden gefällt,macht spaß,hält jung und fit! unzufriedene menschen haben meist schlechten,bis keinen sex,beobachtet das mal!

Da wäre ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher
Ich habe so eine Aussage auch schon von (mehreren) Menschen jenseits der 70 erlebt, denen ich eine gewisse Erfahrung zuspreche, was die Langzeit-Haltbarkeit von Beziehungen im engeren und weiteren Umfeld betrifft.

Es gibt nicht wenige Paare die eine tiefe emotionale Bindung haben, bei denen Sex aber keine oder nur eine untergeordnete Rolle spielt. Auch wenn wir uns das vielleicht nicht vorstellen können. Möglicherweise vermissen die nicht mal was.
Oh, ich kann mir das sehr gut vorstellen - aber wo ist dann das Problem? Wenn beide nichts vermissen, dann passt es ja auch wieder gut zusammen. Schwierig wird es nur, wenn einer der beiden etwas vermisst, der andere hingegen nicht.

Mann muss einfach Prioritäten setzen. Heißt für mich, zuerst essen, trinken, sexln....und dann so andre Sachen wie Schlafen, Lesen, Sport - wenns sichs ausgeht ;) :mrgreen:

Ach ja, Sex in der Beziehung ist mir auch wichtig ;)

Seeehr Seehr Sehr wichtig, denke dauernd an Sex und bin sozusagen Dauergeil!! Einmal bis zweimal am Tag ist muss auch wenn ich Ihn nur durch die Finger rattern lasse !! Will möglichst viele Frauen bumsen !! Welche Sie mag mir helfen ???

.- und ich dadurch hauptsächlich herum liege und nichts tue habe ich relativ viel Zeit um nachzudenken.

Tja wenn du so viel Zeit zum Nachdenken hast, dann würde ich sie an deiner Stelle auch mal dazu nutzen. Und dann würdest du vielleicht dahinter blicken wie sinnvoll es ist den Teilnehmern eines EROTIK-Forums so eine Frage zu stellen .......

Zurück
Oben