Wie wichtig ist euch Sex?

Hallo lutto7,

danke für deinen Beitrag zu diesem Thema!
Ich danke dir für deinen Rat und werde mit sicherheit mal darüber nachdenken. Die Zeit hab ich ja, wie du schon richtig erkannt hast.

Aber ich würde auch dir empfehlen "nachzudenken" bevor du etwas schreibst. Ich möchte dir nicht unterstellen dass du dumm bist, ich kenne dich ja nicht und dadurch habe ich auch nicht das Recht dazu mir so eine Behauptung zu erlauben!

Wenn du meinen Text aufmerksam durchgelesen hast ist dir sicher aufgefallen dass auch ich das zum Ausdruck gebracht habe dass so eine Frage in einem Erotikforum mal was anderes ist, ja vielleicht sogar ein bisschen witzig. Aber dennoch hat es mich interessiert wie die Meinungen der Mitglieder zu diesem Thema sind und ich mir nicht vorstellen konnte dass jedes Mitglied hier die gleiche Einstellung zum Sex hat. (Wär ja auch irgendwie langweilig)
Also ich betrachte es schon als Sinnvoll so eine Frage zustellen, da es in einem Forum ja viele verschiedene Menschen gibt, ergo, auch verschiedene Meinungen. Und die haben mich interessiert bzw. interessieren mich nach wie vor.

Was ich aus deinem Beitrag entnehmen kann ist dass du offensichtlich dachtest dass hier jeder die gleiche Einstellung zu diesem Thema hat, ergo, dachtest du dass diese Frage sinnlos sei.

Was ich dir jetzt noch zum Schluss sagen will ist dass es selbst in einem Erotikforum zu dem Thema "Wichtigkeit von Sex" verschiedenste Meinungen gibt.

Achja und noch was, in einem Erotikforum sind Menschen angemeldet wie du und ich. Das hat überhaupt nichts mit einem erhöten sexuellen Verlangen zutun (was nicht heist dass es das hier nicht geben kann. Das eine schließt das andere nicht aus). Es besteht in einem Erotikforum nur die Möglichkeit für ganz normale Menschen sich über bestimmte Themen offen auszutauschen.

Nochmals Danke für deinen Beitrag!

Mfg Giacomo

Da wäre ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Es gibt nicht wenige Paare die eine tiefe emotionale Bindung haben, bei denen Sex aber keine oder nur eine untergeordnete Rolle spielt. Auch wenn wir uns das vielleicht nicht vorstellen können. Möglicherweise vermissen die nicht mal was.

ja, aber für diese paare passt der sex ja dann (selbe wellenlänge etc) ;)

"nicht passen" heißt zb dass man eben NICHT auf der selben wellenlänge ist, wo auch immer diese liegen mag.

@sohoman
da es offensichtlich nicht so ist, kannst du das wohl nur schwer beurteilen ;)

Da ich leider gerade Krank bin -.- und ich dadurch hauptsächlich herum liege und nichts tue habe ich relativ viel Zeit um nachzudenken.

Und da hab ich mich gefragt wie wichtig für euch eigentlich Sex ist. Egal ob in einer Beziehung oder als Single oder vielleicht sogar zwischen Freunden.

Habe mir die ganzen Beiträge jetzt in der schnelle so mal überflogen und auch festgestellt das Sex bei jedem einen anderen Stellenwert hat, egal ob in Beziehung oder Single wobei es da ja auch wieder diverse Unterschiede gibt bei den Usern gibt.

Mich würde interessieren welche Krankheit du hast und ob sich bei dir die Einstellung dadurch geändert hat?

Auch für mich ist Sex wichtig, er ladet mich voll mit Energie auf und danach bin ich 1-2 Stunden in die vollkommene Harmonie… ;) Also dreifacher Genuss… :daumen:
Allerdings nur dann, wenn auch der Partner sich nach den Spielregeln hält, vollkommene Hingabe, Intensität, alles geben und alles nehmen… :bussal:

:herzen::herzen::herzen:

das gehört wohl immer dazu ob partnerin oder affäre mann muss alles geben und wenn sie nicht am ganzen körper zuckt hat mann was falsch gemacht ^^

....Aber ich würde auch dir empfehlen "nachzudenken" bevor du etwas schreibst. Ich möchte dir nicht unterstellen dass du dumm bist, ich kenne dich ja nicht und dadurch habe ich auch nicht das Recht dazu mir so eine Behauptung zu erlauben!

Wenn du meinen Text aufmerksam durchgelesen hast ist dir sicher aufgefallen dass auch ich das zum Ausdruck gebracht habe dass so eine Frage in einem Erotikforum mal was anderes ist, ja vielleicht sogar ein bisschen witzig....

Hi!
Du hast absolut recht, da habe ich wohl nicht mit meiner ganzen Aufmerksamkeit bis zum Schluss gelesen. Sollte ich dir nahegetreten sein oder dich verletzt haben tut es mir leid, das lag nicht in meiner Absicht. Aber weißt du, ich bin eigentlich gerne hier, aber manchmal wird da so ein Stuss zusammengeschrieben.....
Du hast aber den Witz und das Paradoxon deiner Frage eh selber angeführt, und ich hab es in meiner Schusseligkeit übersehen - sorry!

L.

Hey,

Ist ja kein Problem! Wurde alles klar gestellt und passt ;)

Daher wünsch ich dir auch weiterhin noch viel Spaß hier ;)

hey

Uns ist der Sex sehr wichtig, er ist eben das Salz in der Beziehung oder auch der Pfeffer, kann man sehen wie man will.

Viel Spass dabei wünschen wir Euch allen.

LG D&W

sex alleine ist es nicht , man muss den anderen spüren riechen schmecken und fühlen können ob daraus sex wird ist nicht immer wichtig, aber immer öfters wird wird es aus dem wohlgefühl einer.:bussal:

Also ich finde die Frage gut, klar in einem Erotikforum ist der Anteil der user, die Sex wichtig finden, sicherlich höher als in einem Appleforum. Ich hab mir nun selbst gedanken gemacht zu dieser Frage und bin zum Entschluss gekommen das ich als Mann 3 Arten von Sex habe und diese auch unterschiedlich gewichtet sind:
Sex mit dem Partner: Sehr wichtig, dass ist Sex mit Gefühl, Liebe, Zärtlichkeit
Sex mit anderen Personen: Pure Lust aber ohne Liebe, daher nicht so wichtig
Sex mit sich selbst (Selbstbefriedigung): Extrem wichtig, nur wenn ich meinen eigenen Körper kenne, was mir gefällt, kann ich auch meinem Partner das geben was er verlangt.

Sex mit dem Partner: Sehr wichtig, dass ist Sex mit Gefühl, Liebe, Zärtlichkeit
Sex mit anderen Personen: Pure Lust aber ohne Liebe, daher nicht so wichtig
Sex mit sich selbst (Selbstbefriedigung): Extrem wichtig, nur wenn ich meinen eigenen Körper kenne, was mir gefällt, kann ich auch meinem Partner das geben was er verlangt.

des hast schön gesagt
ganz genau deiner meinung ;)

Sex ist für mich immens wichtig, aber anders als früher.

Ich mochte immer viel Sex, hab ihn mir auch geholt oder selbst verschafft (gab durchaus auch einige Jahre ohne "Fremdsex"), manchmal hatte ich schon die Befürchtung, ich hätte irgendwie zu viele Hormone in mir weil ich nicht genug kriegen konnte.

Heute bin ich genußfähiger. Kann auch heftig und häufig sein, kann genauso gut auch mal "ruhen" oder anderweitig kompensiert werden, ist halt anders. Sex ist wichtig, aber ich fühl mich davon nicht mehr so angetrieben wie früher.

Finde so Aussagen wie "Sex ist nicht wichtig oder nicht alles in einer Beziehung usw" seeehr amüsant , denn gleichzeitig dann unzählige Threads / Themen hier gibt und Beziehungsproblem scheinbar Nr. 1 ist >> meine Frau / Mann will keinen Sex , wenig Sex , ist langweilig , will dies ned oder das ned .... jo dann frag ich mich wenn Sex eh ned so wichtig und relevant ist , WARUM gibt es dann diese sexuellen Probleme / Unzufriedenheit als auch Untreue in einer Beziehung :mrgreen:

Finde so Aussagen wie "Sex ist nicht wichtig oder nicht alles in einer Beziehung usw" seeehr amüsant , denn gleichzeitig dann unzählige Threads / Themen hier gibt und Beziehungsproblem scheinbar Nr. 1 ist >> meine Frau / Mann will keinen Sex , wenig Sex , ist langweilig , will dies ned oder das ned .... jo dann frag ich mich wenn Sex eh ned so wichtig und relevant ist , WARUM gibt es dann diese sexuellen Probleme / Unzufriedenheit als auch Untreue in einer Beziehung :mrgreen:
gute frage :mrgreen:

auf den punkt gebracht meine liebe :)

zum thema, mir ist sex schon sehr sehr sehr wichtig, aber ich kann auch mal drauf verzichten... es gibt dinge, die gehen halt klar vor;) auch wenn ich vielleicht nicht lang verzichten kann...

Sex ist für mich immens wichtig, aber anders als früher.

Ich mochte immer viel Sex, hab ihn mir auch geholt oder selbst verschafft (gab durchaus auch einige Jahre ohne "Fremdsex"), manchmal hatte ich schon die Befürchtung, ich hätte irgendwie zu viele Hormone in mir weil ich nicht genug kriegen konnte.

Heute bin ich genußfähiger. Kann auch heftig und häufig sein, kann genauso gut auch mal "ruhen" oder anderweitig kompensiert werden, ist halt anders. Sex ist wichtig, aber ich fühl mich davon nicht mehr so angetrieben wie früher.
mit einem worte der sex hat heute eine andere wertigkeit für dich. genauso geht es mir auch ,nur das wilde rammeln ist es nicht alleine.

...WARUM gibt es dann diese sexuellen Probleme / Unzufriedenheit als auch Untreue in einer Beziehung :mrgreen:

Weil der Themenschwerpunkt dieses Forums nicht repräsentativ ist für das, was das Leben generell ausmacht. :mrgreen:

Sex IST wichtig, es ist ein angeborener Trieb. Für manche ist's problematisch, für andere halt nicht. Daß jemand hier aktiv ist ist ganz sicher ein Zeichen dafür, daß Sex wichtig ist. Aber den Stellenwert, den man dem beimißt, kann ganz unterschiedlich empfunden werden (Mist, ich klugscheißere grad wieder :lehrer::oops:)

Weil der Themenschwerpunkt dieses Forums nicht repräsentativ ist für das, was das Leben generell ausmacht. :mrgreen:

Sex IST wichtig, es ist ein angeborener Trieb. Für manche ist's problematisch, für andere halt nicht. Daß jemand hier aktiv ist ist ganz sicher ein Zeichen dafür, daß Sex wichtig ist. Aber den Stellenwert, den man dem beimißt, kann ganz unterschiedlich empfunden werden (Mist, ich klugscheißere grad wieder :lehrer::oops:)

Sehr war. Aber es gibt sicherlich Lebensabschnitte in denen es unterschiedliche Gewichtungen gibt.

Zurück
Oben