Wie wichtig ist euch Sex?

Sex mit sich selbst (Selbstbefriedigung): Extrem wichtig, nur wenn ich meinen eigenen Körper kenne, was mir gefällt, kann ich auch meinem Partner das geben was er verlangt.

Sex mit sich selbst (Selbstbefriedigung): Unwichtig. Denn seit der Pubertät kenne ich meinen Körper. Und meine eigene Hand kann nie die einer Frau ersetzen. ;)

meine eigene Hand kann nie die einer Frau ersetzen. ;)
Also gegen die Hand einer Frau gewinnt, rein vom körperlichen Empfinden her, immer meine eigene - eben, weil ich meinen Körper schon deutlich länger als seit der Pubertät kenne. Die Vorteile einer Frau liegen definitiv darin, dass an der Hand noch andere innere und äußere Eigenheiten hängen.

Also gegen die Hand einer Frau gewinnt, rein vom körperlichen Empfinden her, immer meine eigene

Es war im übertragenen Sinn gemeint. ;)

Aber auch wörtlich verstanden stimmts bei mir: Ich teile gerne die Lust. Sowohl meine eigene als auch die meiner Partnerin. Dazu braucht sie meinen Körper gar nicht soooo gut kennen.

Wichsen gibt mir nix. :schulterzuck:

Sex mit sich selbst (Selbstbefriedigung): Unwichtig. Denn seit der Pubertät kenne ich meinen Körper. Und meine eigene Hand kann nie die einer Frau ersetzen. ;)
meine mama hat immer gesagt ,das darf man nicht sonst bekommt man einen grossen. hätte ich nicht gehört auf sie.:hmm:

Da ich leider gerade Krank bin -.- und ich dadurch hauptsächlich herum liege und nichts tue habe ich relativ viel Zeit um nachzudenken.

Und da hab ich mich gefragt wie wichtig für euch eigentlich Sex ist.

gute besserung .

hallo uns ist sex wichtig und auch nicht wichtig. es sollte für beide spaß und lust machen. wir haben auch viel sex zusammen und probieren immer gern was neues aus. also wir sind offen für vieles neues zu erleben.

und auch wenn ich single bin möcht ich natürlich nicht auf sex verzichten. wobei ich sagen muss dass ich nicht der typ frau bin der einfach mal so jemanden mit nach hause nimmt. ich hab da lieber meine "friends with benefits".

Etwas zu essen, ein Dach über dem Kopf udgl. ist mir wichtiger. Aber für den Rest meines Lebens will ich trotzdem auf Sex nicht verzichten. Doch so gut wie der zitierten gehts mir da leider nicht. No "friends with benefits" at the moment

Sex ist wichtig, aber ich will nicht "über Leichen gehen" dafür, d.h. eine längerfristige Partnerin, weil das Einmalige finde ich nicht so berauschend.

Das hängt von mehreren Faktoren ab: An manchen Tagen habe ich überhaupt keine Lust, an anderen wiederum sehr wohl. Durchaus entscheidend ist auch, was ich mit meinem Freund mache. Ficken beispielsweise reicht mir ein-, zweimal in der Woche (antizipative Beifügung: sowohl passiv als auch aktiv ^^), auf anderes habe ich häufiger Lust. Entscheidend ist sozusagen für mich, dass ich den Zugriff habe, wenn mir der Sinn (und anderes) danach steht. Sex ist also wichtig, aber - first things first, daher seien die Liebesdinge vorgereiht - Kuscheln oder - es gibt schließlich viele Betätigungsfelder - Freizeitaktivitäten wie Billard zu spielen oder einen netten Abend mit Freunden zu verbringen, Hobbys und (last but not least) kulinarische Genüsse dürfen nicht fehlen. Wichsen im Übrigen auch nicht, das kann mitunter wesentlich geiler als Sex sein (ich hoffe, mein Freund liest nicht mit ... oO). Und es gab schon Jahre ohne Sex. Ich habe auch diese überlebt. Passi (eigentlich: passus) graviora ...

Zurück
Oben