- Reaktionen
- 27.952
- Checks
- 62
keine Kinder in die Welt setzen!!!???
Ich meinte, ein Beurteilungsystem...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keine Kinder in die Welt setzen!!!???
Wir haben das ja auch schon in einem anderen Thread diskutiert. Genau das ist das Problem, in der 4. Klasse kommt doch die Stunde der Wahrheit. Wobei für mich die Einschätzung der Gymnasiums - Reife über die VS - Noten sowieso unsinnig ist. Besser wäre eine Aufnahmeprüfung, deren Aufgaben wie bei der Zentralmatura einheitlich sind. Ich bin mir sicher, dass dein Kind in 3 verschiedenen VS - Klassen bei unterschiedlichen Lehrern auch völlig unterschiedliche Benotungen einkassiert.
Haben fast alle Gyms für die nicht 1er Schüler... aber da brauchst gar ned hin, weils soviele Kinder ums Gym drängen, dass die den Test gar nimma anschauen weils eh so auch mit ihren 1er Schülern genug Schüler an der Schule sind.
Es ist echt schwer...
Ist bei uns schon a bissl her...
Ich meinte, ein Beurteilungsystem...
Haben fast alle Gyms für die nicht 1er Schüler... aber da brauchst gar ned hin, weils soviele Kinder ums Gym drängen, dass die den Test gar nimma anschauen weils eh so auch mit ihren 1er Schülern genug Schüler an der Schule sind.
Es ist echt schwer...
Bei uns steht es noch bevor... weiß es auch nur vom Hörensagen
beim Fussball und bei der Kindererziehung haben wir lauter Nationaltrainer...
und die eigene brut ist natürlich immer mindestens hochbegabt; klassiker in allen diskussionen zu diesem thema....
und die eigene brut ist natürlich immer mindestens hochbegabt; klassiker in allen diskussionen zu diesem thema....
Mein mittlerer ist nach eigenen Angaben Hochbegabt, er ist ein spitzen PC GamerIch hab hier noch keinen gelesen der behauptet hätte, dass sein Kind Hochbegabt ist
Also i find, ma sollt für manche a beim Sex Schulnoten einführen
Mein mittlerer ist nach eigenen Angaben Hochbegabt, er ist ein spitzen PC Gamer
Und erst die Kinder.
die eigene brut ist natürlich immer mindestens hochbegabt;
Wobei es bei uns am Land gute Hauptschulen gab und die Jugendlichen problemlos in ein BORG wechseln konnten...
Wir haben jetzt 11 Stimmen für Noten und eine Stimme dagegen. Warum wurden sie überhaupt abgeschafft, wenn eh alle Eltern, abgesehen von einer KasperlInne dafür sind?