Wiederholung ONS

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Mann und Frau hatten Sex.
Sie wollen beide keine Beziehung, das ist klar.
Sie haben sich noch einmal getroffen nachher, nur zum Essen.

Darf die Frau den Mann um eine Wiederholung fragen, oder soll sie warten, ob er eine will?

Liebe Grüße

Wenn man was will muss man es an/aussprechen.

Warum muss der Mann den zweiten Schritt machen wenn (mindestens) du eine Wiederholung möchtest?

Wer ficken will soll fragen, das macht das ganze viel leichter und spart zeit die man ja auch vervögel kann ....

Wenns von vornherein ganz klar als ONE-Night-Stand eingestuft war, dann nicht. Wenn "nur" klar war, dass beide keine feste Beziehung wollen, dann gibts ja noch diverse Möglichkeiten die dazwischen liegen und eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen. Klar kann man dann drüber reden, völlig egal wer das Thema zuerst anspricht.

Ja dann... fragen kostet nix! :) Anscheinend seid ihr euch ja nicht unsympathisch, dann könnt ihr ja mal drüber reden. Ich find es gut sowas abzuklären.

Dann bin ich nicht schlau. Oder einfach zu faul um irgendwelche Spielchen zu betreiben um über Umwege ans Ziel zu kommen. Wenn ich was will dann frag ich direkt.

Oder aber du unterscheidest dich vom Großteil der Frauen, die ja immer fälschlicherweise davon ausgehen, dass der Mann zu wissen hat, was sie wollen! :lol:

Mann und Frau hatten Sex.
Sie wollen beide keine Beziehung, das ist klar.
Sie haben sich noch einmal getroffen nachher, nur zum Essen.

Darf die Frau den Mann um eine Wiederholung fragen, oder soll sie warten, ob er eine will?
Warum fragst du das? Glaube nicht, dass du so altmodisch bist - also hat er dir irgendwelchen Grund gegeben zu glauben, der Mann muss die Initiative ergreifen?

Ich würde ganz klar fragen, oder auch nur sagen, dass ich wieder Sex mit ihm will. Dann siehst du eh wie er reagiert.

Warum fragst du das? Glaube nicht, dass du so altmodisch bist - also hat er dir irgendwelchen Grund gegeben zu glauben, der Mann muss die Initiative ergreifen?

Ich würde ganz klar fragen, oder auch nur sagen, dass ich wieder Sex mit ihm will. Dann siehst du eh wie er reagiert.
Ich bin einfach unsicher, ob ich ihn fragen soll.

Zurück
Oben