Wiederholung ONS

Eine der ältesten Anmachen: Kann ich dir meine Briefmarken-/Bierdeckelsammlung zeigen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gibt übrigens interessante Briefmarken, wie ich sehe:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich würde ihn auf keinen Fall fragen. Wenn er von sich aus kein Interesse mehr zeigt, wäre mir das zu billig. Wer mich nicht will, den will ich auch nicht.

Ein bisserl Selbstwertgefühl sollten sich Frauen noch bewahren.
Das hat doch damit nichts zu tun.
Wenn ich etwas schön gefunden habe, dann bricht mir kein Zacken aus der Krone meinem Gegenüber das auch so zu sagen und zur Wiederholung gehören dann sowieso zwei.
Ich finds lächerlich, dass man von Männern immer erwartet, dass sie den ersten Schritt machen.

Äh... und dann? Dann fragt niemand und nichts passiert

erinnert mich dran, dass meine süße und ich nach dem ersten getrennten urlaub beide gemeint haben, dass wir den anderen treffen und ihm etwas sagen müssten. wir sind beide mit großem herzklopfen hin - weil wir beide nicht wussten, ob es um dasselbe geht. war aber dann so. ging aber nicht um sex, sondern um ganz als beziehung zusammenzusein.

:herzen:

Fragen würd ich auch nicht.

Wenn ich an deiner Stelle wäre..... (rein theoretisch, nicht dass mir jetzt irgendwer daherkommt mit haha Du in Nylons, OK, Jungs? ;)) ... also ich würd mich feinmachen, aufbrezeln, halterlose Strümpfe anziehen, so, dass Mann es sieht, wenn man sich dafür interessiert, keinen oder nur einen sehr dünnen BH anziehen, ihn zum Essen zu mir einladen, ein Candlelight-Dinner mit leiser Musik und Räucherstäbchen veranstalten, meine besten Gerichte auf den Tisch stellen, einen guten Wein dazu, ein Espresso oder ein Whisky oder beides danach, und dann fragst Du ihn, ob er sich deine Briefmarkensammlung anschauen möchte. ;)

Wenn er dann nicht anspringt, dann weißt Du dass er wirklich nicht will.
Dann würde er aber nicht zum Essen kommen, wenn er nicht will, oder? ;)

:hmm: Ich glaube mir ist das gerade zu kompliziert..... wieso fragst nicht einfach? Mehr als "Nein" sagen kann er nicht....

Courage! Sag ihm einfach, dass du Lust auf ihn hast... Was ist dabei?

Ich hab das auch schon erlebt - eine nette Dame frisst mich beinahe mit den Augen. Aber sagen dass sie mich begehrt - sicher nicht. Lieber den Mann zappeln lassen.

Ich sag das inzwischen auch ganz offen - im Idealfall landet man mit einander im Bett. Andernfalls hab ich schnell Klarheit.

Das hat doch damit nichts zu tun.
Wenn ich etwas schön gefunden habe, dann bricht mir kein Zacken aus der Krone meinem Gegenüber das auch so zu sagen und zur Wiederholung gehören dann sowieso zwei.
Ich finds lächerlich, dass man von Männern immer erwartet, dass sie den ersten Schritt machen.

Ich habe Erfahrung genug, um zu erkennen, ob ein Mann ein sexuelles Interesse an mir hat oder nicht. Gibt es da keine Signale, werde ich mich garantiert nicht anbiedern oder mich gar auf ein "ey ficken"- Niveau herablassen.

Wenn ich wirklich einen Mann ins Bett haben möchte, muss ich ihn nicht fragen. Da habe ich andere Möglichkeiten, die sicher prickelnder und erotischer sind. Das erwarte ich auch von einem Mann.

Ich habe Erfahrung genug, um zu erkennen, ob ein Mann ein sexuelles Interesse an mir hat oder nicht. Gibt es da keine Signale, werde ich mich garantiert nicht anbiedern oder mich gar auf ein "ey ficken"- Niveau herablassen.

Wenn ich wirklich einen Mann ins Bett haben möchte, muss ich ihn nicht fragen. Da habe ich andere Möglichkeiten, die sicher prickelnder und erotischer sind. Das erwarte ich auch von einem Mann.
Ich glaube da erwartest zu viel von uns :) :) :)
LG M.

Du bist schon a bissal schwierig. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Es geht doch nicht darum um einen Fick zu betteln, sondern ihm zu signalisieren, dass es so schön war, dass es nicht bei einem ONS bleiben muss.

Du bist schon a bissal schwierig. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Es geht doch nicht darum um einen Fick zu betteln, sondern ihm zu signalisieren, dass es so schön war, dass es nicht bei einem ONS bleiben muss.

Ich bin nicht schwierig. Ich habe nur meine Auffassung dazu. Wenn jemand durch die Blume und um 4 Ecken fragt, solls ja recht sein. Aber für mich kommt auch das nicht in Frage, wenn von ihm keine positiven Signale ausgehen. ( Mimik, Gestik ) , gerade bei Typen die von einem ONS zum anderen hecheln. Wobei sich bei mir ohnehin die Frage stellt, ob ich mich darauf überhaupt eingelassen hätte, wenn mir vorher jemand sagt, auf ONS zu stehen.

Für gewöhnlich mache ich vor dem Sex keine Lagebesprechungen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben