V
Gast
(Gelöschter Account)
naaaaa!
apropos oim!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naaaaa!
apropos oim!
![]()
Das hat doch damit nichts zu tun.Ich würde ihn auf keinen Fall fragen. Wenn er von sich aus kein Interesse mehr zeigt, wäre mir das zu billig. Wer mich nicht will, den will ich auch nicht.
Ein bisserl Selbstwertgefühl sollten sich Frauen noch bewahren.
Gibt übrigens interessante Briefmarken, wie ich sehe:
![]()
Äh... und dann? Dann fragt niemand und nichts passiert
Dann würde er aber nicht zum Essen kommen, wenn er nicht will, oder?Fragen würd ich auch nicht.
Wenn ich an deiner Stelle wäre..... (rein theoretisch, nicht dass mir jetzt irgendwer daherkommt mit haha Du in Nylons, OK, Jungs?) ... also ich würd mich feinmachen, aufbrezeln, halterlose Strümpfe anziehen, so, dass Mann es sieht, wenn man sich dafür interessiert, keinen oder nur einen sehr dünnen BH anziehen, ihn zum Essen zu mir einladen, ein Candlelight-Dinner mit leiser Musik und Räucherstäbchen veranstalten, meine besten Gerichte auf den Tisch stellen, einen guten Wein dazu, ein Espresso oder ein Whisky oder beides danach, und dann fragst Du ihn, ob er sich deine Briefmarkensammlung anschauen möchte.
Wenn er dann nicht anspringt, dann weißt Du dass er wirklich nicht will.
Dann würde er aber nicht zum Essen kommen, wenn er nicht will, oder?![]()
Würdest du die Einladung zum Essen annehmen, wenn du kein Interesse an Sex hättest, damit aber rechnen musst, dass sie will?na ja, fleischeslust halt.
![]()
Als ob man vorab immer genau weiß wo eine Reise hinführt...
Würdest du die Einladung zum Essen annehmen, wenn du kein Interesse an Sex hättest, damit aber rechnen musst, dass sie will?
Das hat doch damit nichts zu tun.
Wenn ich etwas schön gefunden habe, dann bricht mir kein Zacken aus der Krone meinem Gegenüber das auch so zu sagen und zur Wiederholung gehören dann sowieso zwei.
Ich finds lächerlich, dass man von Männern immer erwartet, dass sie den ersten Schritt machen.
Ich glaube da erwartest zu viel von unsIch habe Erfahrung genug, um zu erkennen, ob ein Mann ein sexuelles Interesse an mir hat oder nicht. Gibt es da keine Signale, werde ich mich garantiert nicht anbiedern oder mich gar auf ein "ey ficken"- Niveau herablassen.
Wenn ich wirklich einen Mann ins Bett haben möchte, muss ich ihn nicht fragen. Da habe ich andere Möglichkeiten, die sicher prickelnder und erotischer sind. Das erwarte ich auch von einem Mann.
Ich habe Erfahrung genug, um zu erkennen, ob ein Mann ein sexuelles Interesse an mir hat oder nicht. Gibt es da keine Signale, werde ich mich garantiert nicht anbiedern oder mich gar auf ein "ey ficken"- Niveau herablassen.
Wenn ich wirklich einen Mann ins Bett haben möchte, muss ich ihn nicht fragen. Da habe ich andere Möglichkeiten, die sicher prickelnder und erotischer sind. Das erwarte ich auch von einem Mann.
Ich glaube da erwartest zu viel von uns![]()
![]()
LG M.
Ich glaube es gibt mehr Männer die das nicht können.Das glaube ich nicht. Es gibt jede Menge ganz normale Männer, die wissen sich einer Frau auf erotische Weise zu nähern.
Du bist schon a bissal schwierig.
Es geht doch nicht darum um einen Fick zu betteln, sondern ihm zu signalisieren, dass es so schön war, dass es nicht bei einem ONS bleiben muss.
Ich glaube es gibt mehr Männer die das nicht können.
LG M.