Wiederholung ONS

Bei ihr war kein Bepackzettel dabei, ich hab gründlich gesucht ;)

das liegt daran, dass wir Frauen nicht unter Arzneien sondern unter Drogen fallen, und da die einzige Nebenwirkung ist, dass man berauscht ist...:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du bist der Stoff aus dem meine Träume sind
Du bist mein Anfang, Du bist mein Ruin
Du bist mein Gift und meine Medizin

Du bist wie Kokain, Kokain
Krieg Dich nicht mehr aus dem Sinn

Du bist wie Kokain, Kokain
Baust mich auf und machst mich hin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar!

Der Konsum von Frauen schadet ihrem Portmonee!
Das Längere beschäftigen mit Frauen hinterlässt schäden an ihren Nerven!

Hallo

Mann und Frau hatten Sex.
Sie wollen beide keine Beziehung, das ist klar.
Sie haben sich noch einmal getroffen nachher, nur zum Essen.

Darf die Frau den Mann um eine Wiederholung fragen, oder soll sie warten, ob er eine will?

Liebe Grüße

Das hängt davon ab wie schüchtern bzw konservativ Du bist.
Dürfen darfst Du auf alle Fälle und ich rate Dir dazu, falls Du Dich nicht lange fragen willst, was passiert wäre wenn Du ihn gefragt hättest.

Wenns von vornherein ganz klar als ONE-Night-Stand eingestuft war, dann nicht. Wenn "nur" klar war, dass beide keine feste Beziehung wollen, dann gibts ja noch diverse Möglichkeiten die dazwischen liegen und eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen. Klar kann man dann drüber reden, völlig egal wer das Thema zuerst anspricht.

Und wieso sollte dem so sein? Frau darf genauso wie mann ihre Meinung ändern.
Ist mir bei einem ONS bereits einmal passiert und daraus wurde dann über eine Affäre eine Beziehung.

Und wieso sollte dem so sein? Frau darf genauso wie mann ihre Meinung ändern.
Ist mir bei einem ONS bereits einmal passiert und daraus wurde dann über eine Affäre eine Beziehung.
Weil ich mir im Allgemeinen Partner aussuche die ich für zurechnungsfähig halte. Und wenn mir ganz klar kommunziert wird, worum es geht, würde ich persönlich dann nicht nachfragen ob es nicht doch anders sein könnte. So eine Entscheidung sollte zu respektieren sein!
Falls derjenige unerwarteterweise dennoch seine Meinung ändern sollte - was ich nicht ausschließe - dann liegt es an ihm, auf mich zuzukommen und diesbezüglich das Gespräch zu suchen. Aber ich stelle die Entscheidung nicht von vornherein in Frage.

Dann bist Du eine äusserst angenehme Ausnahme.
Danke! :)

Würdest du die Einladung zum Essen annehmen, wenn du kein Interesse an Sex hättest, damit aber rechnen musst, dass sie will?

Das glaube ich nicht. Es gibt jede Menge ganz normale Männer, die wissen sich einer Frau auf erotische Weise zu nähern.

?????

Einfach die Einladung zum Essen annehmen und sich schön herrichten? Wenn ich erst 4 Stunden philosophieren muß wie man sich einer Frau 'erotisch nähert' ist es vorbei mit der Erotik.

Zurück
Oben