- Reaktionen
- 536
Frag ihn nicht so direkt ! Sondern vielleicht ob er bei dir mit dir in dir auf dir sein möchte !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab quasi genau das getan und bin heute mit ihr verheiratet
Bei ihr war kein Bepackzettel dabei, ich hab gründlich gesucht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Alles klar Und warum sagt einem das vorher niemand Vielleicht sollte man "Frau" mit Warnhinweisen versehen, so ähnlich wie bei den Tschick...das liegt daran, dass wir Frauen nicht unter Arzneien sondern unter Drogen fallen, und da die einzige Nebenwirkung ist, dass man berauscht ist...
Ich rede nicht von Gewalt, sondern von der Fähigkeit vieler Frauen, einen Mann so zu manipulieren, dass er genau das sagt, was sie hören wollen und dabei glaubt, es wäre seinem Gehirn entspungen.Gewalt ist aber keine Lösung!
Hallo
Mann und Frau hatten Sex.
Sie wollen beide keine Beziehung, das ist klar.
Sie haben sich noch einmal getroffen nachher, nur zum Essen.
Darf die Frau den Mann um eine Wiederholung fragen, oder soll sie warten, ob er eine will?
Liebe Grüße
Wenns von vornherein ganz klar als ONE-Night-Stand eingestuft war, dann nicht. Wenn "nur" klar war, dass beide keine feste Beziehung wollen, dann gibts ja noch diverse Möglichkeiten die dazwischen liegen und eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen. Klar kann man dann drüber reden, völlig egal wer das Thema zuerst anspricht.
Dann bin ich nicht schlau. Oder einfach zu faul um irgendwelche Spielchen zu betreiben um über Umwege ans Ziel zu kommen. Wenn ich was will dann frag ich direkt.
Ich bin einfach unsicher, ob ich ihn fragen soll.
Weil ich mir im Allgemeinen Partner aussuche die ich für zurechnungsfähig halte. Und wenn mir ganz klar kommunziert wird, worum es geht, würde ich persönlich dann nicht nachfragen ob es nicht doch anders sein könnte. So eine Entscheidung sollte zu respektieren sein!Und wieso sollte dem so sein? Frau darf genauso wie mann ihre Meinung ändern.
Ist mir bei einem ONS bereits einmal passiert und daraus wurde dann über eine Affäre eine Beziehung.
Danke!Dann bist Du eine äusserst angenehme Ausnahme.
Würdest du die Einladung zum Essen annehmen, wenn du kein Interesse an Sex hättest, damit aber rechnen musst, dass sie will?
Das glaube ich nicht. Es gibt jede Menge ganz normale Männer, die wissen sich einer Frau auf erotische Weise zu nähern.
?????
Einfach die Einladung zum Essen annehmen und sich schön herrichten? Wenn ich erst 4 Stunden philosophieren muß wie man sich einer Frau 'erotisch nähert' ist es vorbei mit der Erotik.
Hast du ihn inzwischen gefragt?Ich bin einfach unsicher, ob ich ihn fragen soll.
Nein, habe ich noch nicht.Hast du ihn inzwischen gefragt?
Eventuell kann du ihm eine Nachricht schreiben, er kann dann nicht sehen und hören falls du nervös bist
Passt doch. Dann kannst du stundenlang an der richtigen Formulierung rumfeilen.Nein, habe ich noch nicht.
Wenn muss ich ihm eine Nachricht schreiben, ich sehe ihn selten.
Ey Ficken?Passt doch. Dann kannst du stundenlang an der richtigen Formulierung rumfeilen.
Das schreibt man doch erst nach dem dritten Sexdate.Ey Ficken?
bG Bär