Wiederholung ONS

Ich finde das teilweise auch total schwierig nach so einem Abend die Lange einzuschätzen. Aber wenn er mit dir Mittagessen war, dann kannst du ihm nicht komplett unsympathisch sein ;-). Und ich versuch das dann immer irgendwie subtil anzudeuten oder einen zweideutigen Scherz machen usw. Meist klappt das gut. Wenn nicht, dann reiß ich mich zusammen und spreche Klartext :DDas spart Zeit, glaubs mir. Hatte schonmal die Situation, dass der werte Herr erst nach einem halben Jahr drauf gekommen ist, dass man das wiederholen könnte. Für mich war das Thema schon längst durch :D

Hatte schonmal die Situation, dass der werte Herr erst nach einem halben Jahr drauf gekommen ist, dass man das wiederholen könnte. Für mich war das Thema schon längst durch :D
Das würd bei mir auch keinen guten Eindruck machen, wenn man erst den Kontakt abbrechen lässt und dann nach so langer Zeit wieder was kommt. Ich würd mich wahrscheinlich fragen ob er irgendwie notgeil is weil er sich jetzt wieder bei mir meldet. :unsicher:

Das würd bei mir auch keinen guten Eindruck machen, wenn man erst den Kontakt abbrechen lässt und dann nach so langer Zeit wieder was kommt. Ich würd mich wahrscheinlich fragen ob er irgendwie notgeil is weil er sich jetzt wieder bei mir meldet. :unsicher:
Oder alle zwei wollten eh aber so wie die TE hat sich keiner getraut den Anfang zu machen.
LG M.

Kontakt war immer da, aber immer genau so freundschaftlich wie halt vor dem Abend auch. Und ja, fand ich auch seltsam.

Oder alle zwei wollten eh aber so wie die TE hat sich keiner getraut den Anfang zu machen.
LG M.

Ich wollte nicht nochmal, für mich hat es sexuell halt nicht so gepasst mit ihm. Aber kann gut sein, dass er so lange zum Mut sammeln brauchte und eh gerne früher nachgefragt hätte ;-) wer weiß

Ich wollte nicht nochmal, für mich hat es sexuell halt nicht so gepasst mit ihm. Aber kann gut sein, dass er so lange zum Mut sammeln brauchte und eh gerne früher nachgefragt hätte ;-) wer weiß
Ja, das kann ich mir in dem Fall sogar ganz gut vorstellen. Vielleicht hat er eh irgendwie gemerkt dass es nicht so gut gepasst hat, und genau aus dem Grund sich nicht gleich getraut hat zu fragen.

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen abertrotzdem meine persöhnliche Meinung dazu:

Wer eine widerholung zu eine ONS möchte soll sich auch fragen trauen! Jedoch sollte man bedenken das es dann längst kein ONS mehr ist! Ergo könnte man das gegenüber ja auch gleich fragen ob er nichts gegen ein länger fristiges engagment Interessiert wäre, sprich Freundschaft+!

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen abertrotzdem meine persöhnliche Meinung dazu:

Wer eine widerholung zu eine ONS möchte soll sich auch fragen trauen! Jedoch sollte man bedenken das es dann längst kein ONS mehr ist! Ergo könnte man das gegenüber ja auch gleich fragen ob er nichts gegen ein länger fristiges engagment Interessiert wäre, sprich Freundschaft+!
Stimmt das wäre dann Freundschaft +. ;)
Vielleicht so lange bis einer von beiden, jemanden für eine Beziehung gefunden hat.

Zurück
Oben