Fickfreunde oder lieber ONS?

Fickfreunde oder ONS?

• Fickfreunde, die Single sind

• Fickfreunde, die vergeben sind

• ONS, maximal 1 oder 2 Treffen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
In einer offenen Beziehung, als Mann mit einer sexuell sehr aktiven Frau, welche Art von Bekanntschaften eurer Frau/Freundin würdet ihr eher akzeptieren/tolerieren?

Lieber 2 oder 3 fixere Bekanntschaften, die Frau regelmäßig trifft, niemand sonst.. Unterschied ob derjenige Single oder ebenfalls vergeben ist?

Oder Dates auf Basis ONS bis maximal ein zweites Treffen? Dann aber regelmäßig wechselnde Bekanntschaften..

Möchte gern mehr Meinungen dazu haben.. Danke :kiss:

uns is egal wer kommt 🤣 ob single, vergeben, 1 mal oder öfter.

Ich bin für F+ nicht geschaffen. Entweder völlig emotionslos als ONS oder sogar anonym, oder als fixe Beziehung. Bei F+ entwickle ich Gefühle und Besitzansprüche - was da ja mehr als kontraproduktiv ist und ja dem Prinzip einer F+ widerspricht.

Hi,

Ich bin für F+ nicht geschaffen. Entweder völlig emotionslos als ONS oder sogar anonym, oder als fixe Beziehung. Bei F+ entwickle ich Gefühle und Besitzansprüche - was da ja mehr als kontraproduktiv ist und ja dem Prinzip einer F+ widerspricht.

kommt auf die Gefühle an, zu F+ gehören mE. Gefühle. Halt Zuneigung, nicht Eifersucht.

Besitzansprüche an Menschen ... würde ich auch in einer Partnerschaft nicht wollen.

Emotionslos, anonym ... das haben wir als Teenager gemacht, sowas brauch ich nicht, dafür bin ich zu faul ... :D

LG Tom

Emotionslos, anonym ... das haben wir als Teenager gemacht, sowas brauch ich nicht, dafür bin ich zu faul ... :D
Dem bin ich auch irgendwann entwachsen. Bringt mir einfach nichts.
@Mitglied #529983 ich kann das nachvollziehen. Aber das ist dann wieder ein extrem, schwarz/weiß.
Entweder ist einem die Person vollkommen egal, oder ich mag sie einfach.
Eifersüchtig kann man trotzdem sein,im Fall. Jetzt gar nicht auf den Sex bezogen, sondern vielleicht auf das Umfeld, wie auch immer.

Ich denke unterm Strich ist eine monogame Beziehung noch das Einfachste, oder eben auch nicht. Keine Ahnung.

Zurück
Oben