Fickfreunde oder lieber ONS?

Fickfreunde oder ONS?

• Fickfreunde, die Single sind

• Fickfreunde, die vergeben sind

• ONS, maximal 1 oder 2 Treffen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ah, so wollte ich das nicht verstanden wissen, @Mitglied #558802 . Ich finde monogames Beziehungsleben alles andere als einfach, unglaublich herausfordernd und stellenweise sehr anstrengend. Gerade wenn's "klappt". :)

Ja, das kann es schon sein - wenn man den "richtigen" Partner dafür hat/findet. Und das ist alles andere als selbstverständlich.
Eh. Doch es ist ja am Anfang immer die oder die Richtige. Und das wählt man ja nicht von heute auf morgen. Sonst gäbe es wohl schon länger keine Hochzeiten mehr.
Nach 2,3,4 oder mehr Jahren zeigt sich was
das Leben bringt.
Immer ist die Person die Richtige. In genau diesem magischen Moment.

Als ich würde Freundschaft + eher bevorzugen.

Wo man sich eventuell nicht verstecken muss das der andere nicht auffliegt.

In einer offenen Beziehung, als Mann mit einer sexuell sehr aktiven Frau, welche Art von Bekanntschaften eurer Frau/Freundin würdet ihr eher akzeptieren/tolerieren?

Lieber 2 oder 3 fixere Bekanntschaften, die Frau regelmäßig trifft, niemand sonst.. Unterschied ob derjenige Single oder ebenfalls vergeben ist?

Oder Dates auf Basis ONS bis maximal ein zweites Treffen? Dann aber regelmäßig wechselnde Bekanntschaften..

Möchte gern mehr Meinungen dazu haben.. Danke :kiss:

Ich bevorzuge ein Wifesharingkonstrukt und würde eher feste Liebhaber gut finden, da das Vertrauen und der Sex im Laufe der Zeit besser wird. Wenn sie dann beim ausgehen, oder auf Dienstreisen jemand nettes kennen lernen würde von dem sie sich gern ficken lassen würde wäre das für mich aber auch okay.

Am wichtigsten ist mir grundsätzlich nur stetige Ehrlichkeit und blindes Vertrauen und das sie mir von jedem Fremdfick erzählt.

Freundschafts +, egal ob diejenige Single oder in einer offenen Beziehung ist, heimlichtuerein sind mir zu anstrengend 😁

Ich weiß noch nicht mit was ich mich selber am ehesten anfreunden kann. Aktuell ist meine Frau auf die Suche gegangen, was sie So genauer sucht weiß Sie selber noch nicht.
Ich habe das Gefühl bisher das ich mich am ehesten mit einer F+ Anfreunden kann, aber auch das lasse ich auf mich noch zukommen.
WIchtig ist für mich pers. nur gewisse Sachen zu wissen, das Tabus eingehalten werden und wir mit unserer Zweisamkeit nicht gänzlich zu kurz kommen.

Ich würde in einer offenen Beziehung auch ehesten zu einer fixen Bekanntschaft tendieren. Einfach aus dem Grund, da der Sex, aus meiner Sicht, einfach besser/hochwertiger ist, wenn man weiß, was seinem Gegenüber gefällt bzw auf einander eingegroovt ist.

In einer offenen Beziehung, als Mann mit einer sexuell sehr aktiven Frau, welche Art von Bekanntschaften eurer Frau/Freundin würdet ihr eher akzeptieren/tolerieren?

Lieber 2 oder 3 fixere Bekanntschaften, die Frau regelmäßig trifft, niemand sonst.. Unterschied ob derjenige Single oder ebenfalls vergeben ist?

Oder Dates auf Basis ONS bis maximal ein zweites Treffen? Dann aber regelmäßig wechselnde Bekanntschaften..

Möchte gern mehr Meinungen dazu haben.. Danke :kiss:
Kommt immer drauf an? Gerade Woche oder ungerade? Frühling oder Herbst? Saisonale Auswirkungen etc. 😇

Eher etwas langfristiges.
Ob vergeben oder nicht, spielt keine Rolle :)

Man sollte sich verstehen, und begehren :)

ln jungen Jahren bevorzugte ich nur kurze Zeit ons, da ich mich nicht binden wollte. Später zog ich feste Beziehungen mit verheirateten und geschiedenen Frauen vor. Seit 35 Jahren verkehre ich mit einer Witwe.

weder Fickfreunde noch ONS
Wir würden eine Freundschaft + bevorzugen
zunächst bildet sich die Freundschaft, und wenn´s passt darf auch gerne das + dazukommen

Ich würde sagen es kommt ganz darauf an wie 2 zusammen passen!! Passt die Chemie ist sicher F+ schöner ,wenn nicht war es vl.ein schöner ONS ! Aber da reagiert jeder Einzelne anders .
Glg.

Zurück
Oben