- Reaktionen
- 1.930
Weder noch. Ich will in keiner "offenen Beziehung" leben müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Endet es meist mit einem ons?wäre auch eher für einen festen fickfreund, aber da ist irgendwie der wurm drin...
ersteresEndet es meist mit einem ons?
Oder bekommst gar nix?
Oje is auch schade.ersteres
muss wohl an mir liegenOje is auch schade.
Weist warum das so ist??
Welche vorzüge wären das??Ich bin zwar selten eine Prüdella aber Freunde mit gewissen Vorzügen ziehe ich deutlich ons 's vor.
Sex.Welche vorzüge wären das??
Mir ist lieber mein Mann schläft mit fixen FreundInnen anstatt am Parkplatz mit ständig wechselnden.Welche vorzüge wären das??
Vorsicht mit solcher Aussage!Bist ja a süße maus.
Da muss ich dir recht geben!!Mir ist lieber mein Mann schläft mit fixen FreundInnen anstatt am Parkplatz mit ständig wechselnden.
ich bin sogar 1,82 und mit 'süße maus' kann ich mich echt nicht identifizieren. aber ich bin doch recht bodenständig und net ganz so deppad, über eine klage hab ich deshalb nicht nachgedachtVorsicht mit solcher Aussage!
Unlängst hat eine Influenzerin einen Prozess gewonnen, weil sie "Süße kleine Maus" genannt wurde!
Sie war 1,75m groß und hatte sich diskriminiert gefühlt, weil sie mit einem Nagetier verglichen wurde, der User wurde gesperrt, Geldstrafe gab es keine!
Irre Welt!
Dankeich bin sogar 1,82 und mit 'süße maus' kann ich mich echt nicht identifizieren. aber ich bin doch recht bodenständig und net ganz so deppad, über eine klage hab ich deshalb nicht nachgedacht
bitte, hab heute einen besonders netten tag ;-)
Schön.bitte, hab heute einen besonders netten tag ;-)
Ja manche sind halt wirklich krank im Kopf, die sehen darin irgendeine Melkkuh oder so!ich bin sogar 1,82 und mit 'süße maus' kann ich mich echt nicht identifizieren. aber ich bin doch recht bodenständig und net ganz so deppad, über eine klage hab ich deshalb nicht nachgedacht