Fickfreunde oder lieber ONS?

Fickfreunde oder ONS?

• Fickfreunde, die Single sind

• Fickfreunde, die vergeben sind

• ONS, maximal 1 oder 2 Treffen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Das glaub i fast net.
Bist ja a süße maus.
Also für einmal würd i mi net anpatzen.
Wenn dann will i scho mehr!

Ich bin zwar selten eine Prüdella aber Freunde mit gewissen Vorzügen ziehe ich deutlich ons 's vor.

Also ich hatte nur Freundschaften+ wo wir beide Single waren. Wir wussten, wir wollen keine Beziehung, aber wir verstehen uns gut und fuehlen uns auch koerperlich zueinader hingezogen. Warum also nicht das angenehme mit dem Nuetzlichen verbinden ;)

Hatte mit meiner EX auch eine einseitig offene Beziehung. Begonnen hat es mit harmlosen Flirten u Schmusen mit fremden zB beim Fortgehen. Sie hatte dann auch ONS mit den neuen Nekanntschaften. Es hat sich aber dann auch auf fixe und nicht ganz unbekannte Personen eingependelt. Sie hatte dann mehr o weniger fixe Sexpartner wie eines ihrer Exfreunde, ihren Chef und ein paar andere Freunde. Sie hat beide Varianten genossen, obwohl die Varianten mit den fixen Partnern für sie und aber auch für mich geiler war. Hatte ja auch ein bisschen davon 😋

Bist ja a süße maus.
Vorsicht mit solcher Aussage!
Unlängst hat eine Influenzerin einen Prozess gewonnen, weil sie "Süße kleine Maus" genannt wurde!
Sie war 1,75m groß und hatte sich diskriminiert gefühlt, weil sie mit einem Nagetier verglichen wurde, der User wurde gesperrt, Geldstrafe gab es keine!

Irre Welt!:kopfklatsch:

Vorsicht mit solcher Aussage!
Unlängst hat eine Influenzerin einen Prozess gewonnen, weil sie "Süße kleine Maus" genannt wurde!
Sie war 1,75m groß und hatte sich diskriminiert gefühlt, weil sie mit einem Nagetier verglichen wurde, der User wurde gesperrt, Geldstrafe gab es keine!

Irre Welt!:kopfklatsch:
ich bin sogar 1,82 ;) :lol: und mit 'süße maus' kann ich mich echt nicht identifizieren. aber ich bin doch recht bodenständig und net ganz so deppad, über eine klage hab ich deshalb nicht nachgedacht :X3:

Zurück
Oben