Fickfreunde oder lieber ONS?

Fickfreunde oder ONS?

• Fickfreunde, die Single sind

• Fickfreunde, die vergeben sind

• ONS, maximal 1 oder 2 Treffen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Die Ehemänner, die zuhause "normal" Sex haben und trotzdem ins Puff gehen, sind meiner Ansicht nach nicht die grösste Kundengruppe.

Das ist aber auch nur eine These/Annahme ;) "Normaler" Sex kann sogar ein triftiger Grund sein, hin und wieder eine "Spezialistin" aufzusuchen. Meine These: Hauptzielgruppe von Prostituierten: der "normale" Ehemann. Lass mich aber gerne von den Prof*Innen hier widerlegen :)

die Notgeilen schwächeln.... gestern ist schon nach zehn Beiträgen einer aufgstanden.
die sind oft schnell ne zeit weg, wenn einer verarscht wird:mrgreen:
leute zu erziehungszwecken ein bisserl sekkieren macht halt spaß, funktioniert oft,
und ist zb bei meinem unmöglichen vater, eine kleine befriedigende revanche für dauernde grobheiten;)

Meine Ex und ich, wir hatten ein befreundetes Prächen über rund drei Jahre hinweig immer wieder bei uns zu Gast im Schlafzimmer (oder im Zelt im Garten). Was passiert ist, dürft ihr euch jetzt im Kopfkino vorstellen. :)
Aber darum geht es ja nicht: Es ist um ein Vielfaches schöner, wenn Vertrauen aufgebaut ist und man sich bereits kennt und aufeinander einstellen kann....

Ich bevorzuge die Variante „Fickfreunde die Vergeben sind“. Zum einen aus dem Grund, dass in diesem Fall bei allen Beteiligten die Gefahr von Gefühlen die über die Stränge schlagen gemindert ist. Zum anderen, wie bereits erwähnt, je besser man sich kennt, um so besser wird der Sex!
Jedoch, wenn es passiert (weil sich die Situation ergibt, aus Geilheit usw.) würde ich ihr auch einen ONS nicht übel nehmen, denn ich denke mal jeder weiß wie es ab und zu passieren kann...
Kann ich nicht bestätigen.
Am Ende gab es zwei Scheidungen, zerstörte Familien, ein Haus musste verkauft werden , und natürlich waren auch Kinder mit im Spiel.
Das volle Programm halt.

aber wenn, gibts ordentlich Ärger.
Hat man „vergebene“ oder „gebundene“ Spielgefährten ist die Hemmung größer dass irgendwelche Gefühle zugelassen werden. Sollte es dann aber doch passieren (was durchaus möglich ist) sollten wir alle erwachsen genug sein um das zu akzeptieren, denn das ist nun mal ein Risiko das bei solchen Aktionen gegeben ist.
Weil niemand hat irgendein Recht einen anderen Menschen als Besitz anzusehen! Und wenn sich meine Partnerin in jemanden anderen verliebt, ja dann ist die Beziehung für mich zwar vorbei, aber da ich ja das Risiko eingegangen bin, wird das sicher in keinen Rosenkrieg ausarten!
Das ist meine Ansicht dazu, klarerweise hat jeder ein anderes Bild davon...

Also ich wäre eher dahinter, 2-3 Fickfreundschaften + zu haben. Ein ONS oder MNS kann niemals so prickelnd sein, als wenn man sich mehr und mehr kennt, die Eigenheiten des anderen besser interpretieren kann und die Intensität zunimmt. Außerdem wäre Frau flexibler in ihrer Lust und ihrer Entfaltung.

Hi,

Lieber 2 oder 3 fixere Bekanntschaften, die Frau regelmäßig trifft, niemand sonst.. Unterschied ob derjenige Single oder ebenfalls vergeben ist?

Oder Dates auf Basis ONS bis maximal ein zweites Treffen? Dann aber regelmäßig wechselnde Bekanntschaften..

Möchte gern mehr Meinungen dazu haben.. Danke :kiss:

an sich ist mir das doch egal. Solche Bekanntschaften finden sich nicht so leicht.

Was festes bedingt das Risiko, dass die sich verlieben.

LG Tom

Wie soll man sich versprechen, dass man sich nicht verliebt ?
So etwas passiert dann einfach.
Wenn der Dopamin- und Oxytocinspiegel durch die Decke gehen, schau ich mir an, wie viel dieses Versprechen noch wert ist.

Wenn schon fremdvögeln, dann nur Ons und immer gemeinsam.
So kann man das Risiko minimieren.

Zuletzt bearbeitet:
wissen was gut iist und selbstbeherrschung...
in meiner konstellation geht das seit ca 20 jahren sehr gut
auch bei weit längeren freundschaften+, oft gesscheiterte beziehungsversuche, reißt der kontak oder mehr oft nie ganz ab ;)

Hi,

wenn man sich ernsthaft verspricht das nicht zu tun, entsprechend handelt und im zweifelsfall zumindest nicht drüber redet,
kann sowas lang funktionieren.

ja, aber es bleibt das Risiko.

Wie soll man sich versprechen, dass man sich nicht verliebt ?
So etwas passiert dann einfach.
Wenn der Dopamin- und Oxytocinspiegel durch die Decke gehen, schau ich mir an, wie viel dieses Versprechen noch wert ist.

Du bist ja jetzt nicht sofort über beide Ohren verliebt!

Es ist die Grundlage jeder Ehe, dass man das nicht tut.

Man kann sich verknallen, aber das kann man frühzeitig beenden.

LG Tom

Ich hatte vor Corona über ein Jahr lang eine verheiratete Freundin. Sie war etwas älter und wir trafen uns nur zum Ficken. Hab nie besseren Sex gehabt.

Also wenn, dann Freundschaft (+) oder friends with benefits wie es im Englischen so schoen heisst. Freundschaft (+) im Gegensatz zum ONS bedeutet ja auch, dass man mehr als nur ein Sexpartner ist. Man kennt die Person dann einfach besser.

Single fickfreunde bzw f+ weil....
.... ons fallen raus. Ist der Sex geil, will ich es wieder und wieder. Erwarte ich mir weniger geilen sex, kann ich es gleich lassen
.....immer neue ons beanspruchen in der anbahrung einfach viel zu viel Zeit
.....vergebene Männer sind meist furchtbar kompliziert. Termin finden, Ausreden, besuchbarkeit usw.

....Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

würdet ihr eher akzeptieren/tolerieren?
Das hört sich für mich, so richtig absolut falsch an!

Muss ich als Partner/in meine/n Partner/in um Erlaubnis fragen? Alls nächstes kommt dann vllt.noch das ich meiner Partnerin vorschreibe, wie lange des Zumpfal von ihrem Gspusi sein darf! Ist doch rein ihre Sache!

Da gibt's nix zum akzeptieren oder tolerieren. Akzeptieren mit allem ohne wenn und aber, tue ich nur rein meine/n Partner/in und somit auch den Lebensstil und dessen Neigung und sexuellem Verhalten!

Zurück
Oben