Wiederholung ONS

Stell dich nicht so an. Wenn es mit ihm toll war, sag es ihm und auch, dass du dir mit ihm eine Sexbeziehung vorstellen könntest. Fragen ist immer frei.

Darf die Frau den Mann um eine Wiederholung fragen, oder soll sie warten, ob er eine will?

du kannst es ja irgendwie vollkommen diffus umschreiben - so ungefähr: "du willst eh ned no amal mit mir ficken. abso brauch i di gar ned deswegen fragen. oder?"

und hiermit eröffne ich die fickipedia-definition TNS ! :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du nicht fragst und er sich auch nicht traut, dann wir auf jeden Fall nichts draus.
Also wo ist das Problem? FRAGEN! Oder noch schöner: Noch einmal verführen. :)

Wenn von beiden Seiten her das Interesse da ist sicher warum nicht ! Natürlich sollte man auch ehrlich sein . Und sagen was man denkt . Heutzutage is reden viel wert egal in welcher Lebenslage :)

Kommt immer drauf wie das gegen über ist ob da die Sympathie so weit reicht für ein zweites Mal oder nicht .

Ich würde ihn auf keinen Fall fragen. Wenn er von sich aus kein Interesse mehr zeigt, wäre mir das zu billig. Wer mich nicht will, den will ich auch nicht.

Ein bisserl Selbstwertgefühl sollten sich Frauen noch bewahren.

Ich würde ihn auf keinen Fall fragen. Wenn er von sich aus kein Interesse mehr zeigt, wäre mir das zu billig. Wer mich nicht will, den will ich auch nicht.

diese einstellung beruhigt mich - in deinem fall .... :lalala:

Marlene !!!
wo bleibt da die Emanzipation ?
LG M.

naaa, es geht aber wirklich ned. weil wenn ficken dann mit frauen. männer san :verschoben:

Ich bin einfach unsicher, ob ich ihn fragen soll.
Fragen würd ich auch nicht.

Wenn ich an deiner Stelle wäre..... (rein theoretisch, nicht dass mir jetzt irgendwer daherkommt mit haha Du in Nylons, OK, Jungs? ;)) ... also ich würd mich feinmachen, aufbrezeln, halterlose Strümpfe anziehen, so, dass Mann es sieht, wenn man sich dafür interessiert, keinen oder nur einen sehr dünnen BH anziehen, ihn zum Essen zu mir einladen, ein Candlelight-Dinner mit leiser Musik und Räucherstäbchen veranstalten, meine besten Gerichte auf den Tisch stellen, einen guten Wein dazu, ein Espresso oder ein Whisky oder beides danach, und dann fragst Du ihn, ob er sich deine Briefmarkensammlung anschauen möchte. ;)

Wenn er dann nicht anspringt, dann weißt Du dass er wirklich nicht will.

Wenn ma sich gut versteht und sich sympathisch ist, spricht nixx dagegen....und ja ich würd mal nachfragen....kostet ja nixxe, wenn er ned will, wird ers sagen ;)

Fragen würd ich auch nicht.

Wenn ich an deiner Stelle wäre..... (rein theoretisch, nicht dass mir jetzt irgendwer daherkommt mit haha Du in Nylons, OK, Jungs? ;)) ... also ich würd mich feinmachen, aufbrezeln, halterlose Strümpfe anziehen, so, dass Mann es sieht, wenn man sich dafür interessiert, keinen oder nur einen sehr dünnen BH anziehen, ihn zum Essen zu mir einladen, ein Candlelight-Dinner mit leiser Musik und Räucherstäbchen veranstalten, meine besten Gerichte auf den Tisch stellen, einen guten Wein dazu, ein Espresso oder ein Whisky oder beides danach, und dann fragst Du ihn, ob er sich deine Briefmarkensammlung anschauen möchte. ;)

Wenn er dann nicht anspringt, dann weißt Du dass er wirklich nicht will.
EY FICKEN geht aber viel schneller. Und dann schnallt er es auch ganz sicher ;)
LG M.

Wenn in deiner Logik ER nun genau das gleiche denkt: Wenn sie mich nicht fragt, will sie wohl nicht. Sie fragen tue ich nicht, das mache ich nicht, weil mir das zu billig ist und wo doch klar war, dass das ein ONS war, dann will sie bestimmt nicht noch einmal. Äh... und dann? Dann fragt niemand und nichts passiert obwohl vielleicht beide noch einmal wollen würden. Auch Frau sollte soviel Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen haben, ihn zu fragen.

Zurück
Oben