- Reaktionen
- 23
Was spricht denn Deiner Meinung nach dagegen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix da unsicher, wenn du wieder willst frag ihn einfach und Basta.Ich bin einfach unsicher, ob ich ihn fragen soll.
Darf die Frau den Mann um eine Wiederholung fragen, oder soll sie warten, ob er eine will?
Ey Ficken!du kannst es ja irgendwie vollkommen diffus umsachreiben - so ungefähr:
Ich würde ihn auf keinen Fall fragen. Wenn er von sich aus kein Interesse mehr zeigt, wäre mir das zu billig. Wer mich nicht will, den will ich auch nicht.
Ein bisserl Selbstwertgefühl sollten sich Frauen noch bewahren.
Marlene !!!
wo bleibt da die Emanzipation ?
LG M.
Fragen würd ich auch nicht.Ich bin einfach unsicher, ob ich ihn fragen soll.
wenn er ned will, ...
EY FICKEN geht aber viel schneller. Und dann schnallt er es auch ganz sicherFragen würd ich auch nicht.
Wenn ich an deiner Stelle wäre..... (rein theoretisch, nicht dass mir jetzt irgendwer daherkommt mit haha Du in Nylons, OK, Jungs? ) ... also ich würd mich feinmachen, aufbrezeln, halterlose Strümpfe anziehen, so, dass Mann es sieht, wenn man sich dafür interessiert, keinen oder nur einen sehr dünnen BH anziehen, ihn zum Essen zu mir einladen, ein Candlelight-Dinner mit leiser Musik und Räucherstäbchen veranstalten, meine besten Gerichte auf den Tisch stellen, einen guten Wein dazu, ein Espresso oder ein Whisky oder beides danach, und dann fragst Du ihn, ob er sich deine Briefmarkensammlung anschauen möchte.
Wenn er dann nicht anspringt, dann weißt Du dass er wirklich nicht will.
Ich würde ihn auf keinen Fall fragen. Wenn er von sich aus kein Interesse mehr zeigt, wäre mir das zu billig. Wer mich nicht will, den will ich auch nicht.
Ein bisserl Selbstwertgefühl sollten sich Frauen noch bewahren.
dann fragst Du ihn, ob er sich deine Briefmarkensammlung anschauen möchte.
EY FICKEN ist stillos .....EY FICKEN geht aber viel schneller. Und dann schnallt er es auch ganz sicher
LG M.
Du host a zu oim a foto, ha?
Du host a zu oim a foto, ha?
EY FICKEN ist stillos .....