M
Gast
(Gelöschter Account)
Themenänderung:
Trefft ihr euch nur zum Sex, oder ist es eine Freundschaft +?
Trefft ihr euch nur zum Sex, oder ist es eine Freundschaft +?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo
Mann und Frau hatten Sex.
Sie wollen beide keine Beziehung, das ist klar.
Sie haben sich noch einmal getroffen nachher, nur zum Essen.
Darf die Frau den Mann um eine Wiederholung fragen, oder soll sie warten, ob er eine will?
Liebe Grüße
Nein ich meinte jetzt allgemein, nicht auf diesen Thread bezogen.Ist im Vorfeld ein ONS ausgemacht, vor allem wenn betreffender Mann nur einen solchen will und nicht mehr, dann halten wir uns auch daran und der Betreffende wird nachher nicht mehr behelligt. Ganz einfach, wo ist das Problem?
Nein ich meinte jetzt allgemein, nicht auf diesen Thread bezogen.
Trifft man sich auch sonst, ohne Beziehung, oder wirklich nur zum Sex?
Wie machen es andere?
In Ordnung - meine Erfahrung: ich bin glücklich verheiratet und habe auch eine Liebhaberin (meine Frau hat schon länger einen fixen Liebhaber).Nein ich meinte jetzt allgemein, nicht auf diesen Thread bezogen.
Wie machen es andere?
Nein ich meinte jetzt allgemein, nicht auf diesen Thread bezogen.
Wie machen es andere?
Darf die Frau den Mann um eine Wiederholung fragen, oder soll sie warten, ob er eine will?
jo des is bei meiner frau und mir a so hin und her gegangen, vor boid 21joa.......Hallo
Liebe Grüße
den einen oder anderen wirst dann sogar nicht mal so schnell wieder los.....da muss dann schon ein thread herIch frage nie. Ich spitze den Mann an, mit eindeutig-zweideutigen Whatsappnachrichten, Fotos, bzw. wenn wir uns sehen gewisse nonverbale Signale. Da kommen die Burschen immer ganz von alleine drauf, dass wir das Ganze wiederholen sollten
oder zwei oder dreiden einen oder anderen wirst dann sogar nicht mal so schnell wieder los.....da muss dann schon ein thread her
ja ich hab dich auch lieb
Ich spitze den Mann an, mit eindeutig-zweideutigen Whatsappnachrichten, Fotos, bzw. wenn wir uns sehen gewisse nonverbale Signale.
Hallo
Liebe Grüße
Ich habe ihn schon gefragt, bis jetzt hat es aber noch keine Wiederholung gegeben.@Mitglied #434805
Nach meiner Meinung JA.
Wenn er und sie nicht gebunden sind, warum nicht. Und es beiden Spass gemacht hat.
Ich finde die Rücksicht und Einfühlsamkeit, die du beschreibst gut und richtig.Liebe Masaro73!
Ich bin ein Mann und bei mir wäre es gut, wenn du fragen würdest. Man hat es ja nicht so leicht, denn einerseits will man eine Frau nicht drängen, alles soll freiwillig passieren. Andererseits weiß man nicht, ob sie wieder will.
"Viellicht kann sie einfach aufgrund ihrer Periode nicht?" oder "Hat es ihr doch nicht gefallen?" -- diese und noch viele andere Fragen geistern auch im männlichen Gehirn herum. Vor allem bei Männern, die nicht nur "rein - raus" wollen, sondern mit Gefühl bei der Sache sind.
Deshalb ist es wichtig, dass du ihm deinen Wunsch im passendem Moment sagst. Viellicht kannst du ihn dabei lüstern anschauen?
Ihr werdet es nicht bereuhen und das zweite Mal wird schöner als das erste!
Fragen kann man immer, wen man die Antwort nicht scheut.fragen kann man immer, meistens ergibt sich sowas von alleine