- Reaktionen
- 2
Habt ihr Lokalitäten oder Veranstaltungen, wo man in Wien reifere Frauen kennenlernen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AidaHabt ihr Lokalitäten oder Veranstaltungen, wo man in Wien reifere Frauen kennenlernen kann?
Mit der Überschrift hast Du Dich aber in die Nesseln gesetztHabt ihr Lokalitäten oder Veranstaltungen, wo man in Wien reifere Frauen kennenlernen kann?
Ich frag mich nur warum man so alte Schachteln (35+) überhaupt kennenlernen möchte.
Wien: Kennenlernen von reiferen Frauen ab 35
Wie alt bist du leicht???Habt ihr Lokalitäten oder Veranstaltungen, wo man in Wien reifere Frauen kennenlernen kann?
Beim Friseur, beim Metzger und im Schuladen..überall hast diverse Möglichkeiten.Habt ihr Lokalitäten oder Veranstaltungen, wo man in Wien reifere Frauen kennenlernen kann?
Habt ihr Lokalitäten oder Veranstaltungen, wo man in Wien reifere Frauen kennenlernen kann?
Vielleicht würde es dort jemand seiner Frau erzählenGibt's im Burgenland keine?![]()
Vielleicht würde es dort jemand seiner Frau erzählen![]()
Du hast ja keine AhnungHabt ihr Lokalitäten oder Veranstaltungen, wo man in Wien reifere Frauen kennenlernen kann?
Wo hast du das gelesen........bin immer wieder übberascht wo die Infos her hastVielleicht würde es dort jemand seiner Frau erzählen![]()
NirgendsWo hast du das gelesen........bin immer wieder übberascht wo die Infos her hast![]()
Deswegen fragt er jaDu hast ja keine Ahnung![]()
Was das reifere anbelangt hab ich gemeintDeswegen fragt er ja![]()
Geh er hätt ja auch schreibn können ab 29.Mit der Überschrift hast Du Dich aber in die Nesseln gesetzt![]()
Achso.......meinst es hat zum Traualtar gereichtNirgends
Ist nur meine Vermutung![]()
Na weil die wissn wass wolln! Und tabulos sinds a!Ich frag mich nur warum man so alte Schachteln (35+) überhaupt kennenlernen möchte.