S
Gast
(Gelöschter Account)
Zu Supidu
Zitat:
aha und du schreibst nur FAKTEN; FAKTEN; FAKTEN, arbeitest beim fokus?
Opps… ob da wohl einer „Probleme“ mit meiner Ausdrucksweise hat?
nein, da hat keiner ein problem mit deiner ausdrucksweise, nur damit das du die anderen postings als "thesen und hypothesen übers fremdgehen" bezeichnest
Zitat:
klar die waren und sind alle schlecht drauf und haben keinen "stabilen, ausgeglichenen" charakter????
Ein ausgeglichenes und lustvoll erlebtes Sexualleben stellt einen entscheidenden Anteil Ihrer Gesundheit und Lebensqualität dar. Menschen, die sexuell aktiv sind, werden nicht so oft krank, sind geselliger und ausgeglichener und haben mehr Freude am Leben.…
stimmt nicht (dialektisch: "Ihrer Gesundheit und Lebensqualität" wessen? du meinst die der mönche od. v. gandhi?)
besser gesagt: für den es nicht gilt, gilt es nicht, egal was "die mediziner" sagen
So die allgemein bekannte Aussage der Mediziner.
du sagst es aus
Das meine Ausführungen bewusst etwas überzogen waren, sollte jedem aufgeschlossenen Leser aufgefallen sein…
mhm
Nur so nebenbei zum Thema buddhistische Mönche....
bla bla bla das spricht alles nicht gegen meine grundsätzliche aussage
. Dasselbe wird sicher auch für Mönche anderer Religionsformen gelten – das zumindest wage ich hier zu behaupten.
na hoffentlich
Ich denke wir alle wissen dass vieles hinter verschlossenen Türen stattfindet und nur in Gerüchten oder vereinzelt auch unter Beweisen ans Tageslicht gerät.
genau! alles lügner!
Im Falle Gandhi – wie toll er auch gewesen sein mag, zeigt es doch nur wie egoistisch er war und das er seine Lehren und Studien, und die dadurch erhoffte Weisheit den Bedürfnissen seiner Frau vorzog.
genau eine meinung haben, dazu stehen ist egoistisch!
.......
Aber wenn ein einzelner sich selbst ein Keuschheitsgelübde aus freiem Willen auferlegt um ein für ihn erklärtes Ziel zu erreichen, heißt dies nicht, dass dies für alle gelten mag.
wer sagt hier das es "für alle gelten mag"?
Deine Ausführungen hierzu sind also etwas - nun ja gutgläubig.
no comment
Zitat
is das jetzt a kochbuch
Man möge mir die vereinfachte Darstellung verzeihen… Habe ich geschrieben…
Muss hier eigentlich jeder nicht ganz ernst gemeinte oder „bildlich gesprochene“ Kommentar sarkastisch „bewertet“ werden?
guckst du (meine signatur)
ps: zitieren tut man indem man in dem beitrag, den man zitieren will auf die schaltfläche "zitieren" klickt, ein od. mehrere beiträge; dann auf die schaltfläche "antworten", sodann zeigt sich der vorher "zitieren" geklickte beitrag im antwortfeld