Wieso geht man in einer Partnerschaft fremd ?

tja, gegen das vorspielen falscher tatsachen, kann ma leider nix tun. er hats so geschickt gemacht, dass ich erst draufkahm, als ich schlussmachte.

supidu, wie siehst du das ganze? hast auch eine meinung dazu? weil nur herum "ätzen" ("oama klane) find ich bissl arm. lg, die klane

klane:

Muss jetzt leider arbeiten fahren, daher nur eine Kurzantwort:

Mit neuem meinte ich nicht primär sexuelle Techniken, sondern einfach einen neuen Menschen kennen lernen, ihm näher kommen, seine Art Sex zu leben zu teilen uvm.

Ich denke nicht, dass ein Mann normalerweise eine Beziehung eingeht, bei der er bereits das Ablaufdatum sieht, das ist einfach der Lauf der Zeit, der diese Entwicklung bringt. Wobei ich schon gesagt habe, dass mMn fremdgehen nicht zwangsläufig mit einer kaputten Beziehung zu tun hat.

LG
Bulsara

klane:

Muss jetzt leider arbeiten fahren, daher nur eine Kurzantwort:

Mit neuem meinte ich nicht primär sexuelle Techniken, sondern einfach einen neuen Menschen kennen lernen, ihm näher kommen, seine Art Sex zu leben zu teilen uvm.

Ich denke nicht, dass ein Mann normalerweise eine Beziehung eingeht, bei der er bereits das Ablaufdatum sieht, das ist einfach der Lauf der Zeit, der diese Entwicklung bringt. Wobei ich schon gesagt habe, dass mMn fremdgehen nicht zwangsläufig mit einer kaputten Beziehung zu tun hat.

LG
Bulsara
ok.. danke für die "aufklärung". lg

um sich vielleicht den verlorenen reiz der fremde wieder zu besorgen... ;-)

Frauen und Männer sind nicht gleich, sondern gleichberechtigt. Klar unterscheiden wir uns von den Frauen, nicht nur was unsere primären Geschlechtsmerkmale betrifft, sondern auch in unseren genetischen Veranlagungen, Prägungen, Gefühlswelten etc.

achso, danke, ich wusste ja das ich da was nicht kapiert hab!!
danke nochmals!

tja, gegen das vorspielen falscher tatsachen, kann ma leider nix tun. er hats so geschickt gemacht, dass ich erst draufkahm, als ich schlussmachte.

is halt ein volles arschloch

supidu, wie siehst du das ganze? hast auch eine meinung dazu? weil nur herum "ätzen" ("oama klane) find ich bissl arm. lg, die klane

ich hab zu allem eine meinung liabe klane, ja was heist ätzen?? grr so mein ich das nicht, mir tuts wirklich leid das dir so ergangen ist, nicht jeder ist so abgestumpft wie manche hier im forum und im echten leben!!!:mad:
arm arm arm???:mad:
i find sowas scheise was da passiert is.:mad:

is a zeichen von schwäche, bodenloser charakterlosigkeit und mangelndem menschlichem bewusstsein, weils so geil ist, bravo!

trotz alledem verstehe ich nicht, was du mit "neuem" meinst? denn wenns um neue sexpraktiken geht, die kann mann und frau doch ohneweiters mit dem partner besprechen, sich einigen, und so eine lösung finden. somit versteh ich unter dem,

fragen über fragen...

Deine Ansicht ist zwar richtig aber trotzdem nicht weniger blauäugig.

Ich pflege zwar eine Beziehung, in der ich mit meiner Partnerin alles bespreche und in der Wünsche - auf die eine oder andere Art - immer geachtet werden und gerade deswegen weiss ich, wie selten solche Beziehungen sind.

Wieviele Partner der ohnehin wenigen Paare, die kommunizieren können oder wollen denn Wünsche, die beim anderen auftauchen nicht erfüllen? Dann hat der Andere das Gefühl, dass er gegen eine Wand redet. Und daraus entsteht Unzufriedenheit.

Wäre meiner Partnerin jetzt gerade mal nach einem 50Kilo Männchen im metrosexuellen Stil, dann könnte ich " persönlich " diesen Wunsch nicht erfüllen. Ich wüsste aber keinen Grund, warum ich Ihr diesen Wunsch nicht anhand eines ONS mit einem ebensolchen Typen nicht erfüllen sollte. Schliesslich liebe ich sie und Liebe, die einschränkt, ist paradox.

:gutenmorgen:
eine Frage die sich sicherlich schon einige gestellt haben...

ich kann nur für mich sprechen, und habe da eine ganz klare antwort
ich suche bei wem anderen das glück, die liebe, die geborgenheit, das verstehen, die zärtlichkeit, das zuhören, die leidenschaft, die glut
die mir in einer partnerschaft fehlt
bzw sind diese menschlichen gefühle, das verlangen irgendwann einmal verloren gegangen, sei´s nun der verdammte alltag
der uns so vereinamt, daß es ein nebeneinander und kein miteinander gibt ? oder die art und weise der komunikation ?
die abgestumpftheit, das scheinbare desinteresse des partners
der es verabsäumt zu fragen "schatz wie geht´s dir?"

für mich ist es ein trauriger aspekt, doch realität !
alles liebe noch für die , die hier noch weiter im forum verweilen könne ...ich muß leider wieder weg:cry:

ciao:bussal:

achso, danke, ich wusste ja das ich da was nicht kapiert hab!!
danke nochmals!

is halt ein volles arschloch

ich hab zu allem eine meinung liabe klane, ja was heist ätzen?? grr so mein ich das nicht, mir tuts wirklich leid das dir so ergangen ist, nicht jeder ist so abgestumpft wie manche hier im forum und im echten leben!!!:mad:
arm arm arm???:mad:
i find sowas scheise was da passiert is.:mad:

is a zeichen von schwäche, bodenloser charakterlosigkeit und mangelndem menschlichem bewusstsein, weils so geil ist, bravo!
ok, dann tuts mir leid dass ich so reagiert hab und es falsch verstanden habe. das is eben das blöde von foren, chat, etc., man weiß leider nicht wies gemeint, ist, außer man erläuterts sofort (was absolut mühdam sein kann).
danke für dein verständnis!!!

Ganz einfach! Erstens hat man in einer Bezihung steckend eine andere Ausstrahlung auf das andere Geschlecht! Und zweitens will man immer das was man nicht Hat oder kriegt!

...wenn sich die langjährige beziehung halt momentan nicht ändern lässt u der sex u die liebe flöten gegangen sind...schaut man sich halt auch mal nach anderen männern um ... und dann kanns passieren

@riogirl - da geb ich dir völlig recht

lg flower

warum geht man oder frau fremd ?
:cry:ich kenn da ein altes sprichwort.man sagt ein holz brenntnicht,oder dazu gehören immer zwei.
kanns auch etwa sein das man sich nach längerer zeit zusammen leben oder ehe auseinander lebt, brinnt die heutige stressige zeit einfach mit sich.
hab schon einige male darüber nachgedacht , aber über das warum bin ich auch noch nicht schlau geworden.:mauer:

Deine Ansicht ist zwar richtig aber trotzdem nicht weniger blauäugig.

ich nenne das vertrauen.

Ich pflege zwar eine Beziehung, in der ich mit meiner Partnerin alles bespreche und in der Wünsche - auf die eine oder andere Art - immer geachtet werden und gerade deswegen weiss ich, wie selten solche Beziehungen sind.

super wenn du alles besprechen kannst, hab heute gelesen (activ beautoy - scheis bipa maganzin) das ein geheimnis in einer beziehung dazugehört, sogar von einer psychologin bestätigt, also wie man sieht, mal so mal so.

Wieviele Partner der ohnehin wenigen Paare, die kommunizieren können oder wollen denn Wünsche, die beim anderen auftauchen nicht erfüllen? Dann hat der Andere das Gefühl, dass er gegen eine Wand redet. Und daraus entsteht Unzufriedenheit.

:daumen:

Wäre meiner Partnerin jetzt gerade mal nach einem 50Kilo Männchen im metrosexuellen Stil, dann könnte ich " persönlich " diesen Wunsch nicht erfüllen. Ich wüsste aber keinen Grund, warum ich Ihr diesen Wunsch nicht anhand eines ONS mit einem ebensolchen Typen nicht erfüllen sollte. Schliesslich liebe ich sie und Liebe, die einschränkt, ist paradox.

toll, toll, toll, für dich. weist du was ich paradox finde, das was du da schreibst, das liebe einschließt, wenn "liebe" nicht ONS etc zulässt :fragezeichen:

ok, dann tuts mir leid dass ich so reagiert hab und es falsch verstanden habe. das is eben das blöde von foren, chat, etc., man weiß leider nicht wies gemeint, ist, außer man erläuterts sofort (was absolut mühdam sein kann).
danke für dein verständnis!!!

kein problem, klane :bussal: ...stimmt, real is doch besser! ;)

Falls die in allen Fällen fundiert ist und auf Wissen basiert zieh ich aber meinen Hut. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und, danke??? ich hoff ja doch das ich fehlerhaft bin, oder bin ich gott? NA.(wissen + fundiert)

aber du kannst mich ja ganz schirch auflaufen lassen, wenn ich blödsinn rede :daumen:

"wer böse spricht über mich, der gehe nach hause und betrachte sich"

Und wieso suchst Du dieses " Neue " nicht in Deiner Beziehung, in Dir, in Deiner Partnerin?

die antwort ist ein mysteriums des lebens :hmm::hmm::hmm:

od. doch simpel verlernt? ungelernt? präkariat? oh mein gott, ab in die lehre mit karriere! und dann hinein in die -beziehung!

:haha:

haouuA! -- das war ein taize-handkantenschlag skc

die antwort ist ein mysteriums des lebens :hmm::hmm::hmm:

od. doch simpel verlernt? ungelernt? präkariat? oh mein gott, ab in die lehre mit karriere! und dann hinein in die -beziehung!

:haha:

haouuA! -- das war ein taize-handkantenschlag skc
die leute geben sich einfach keine mühe. sie lassen alles laufen, und glauben anscheinend dass es ja eh von selbst funktioniert. und wenns das nicht tut, wundern sie sich, und sind verzweifelt!

Zurück
Oben