K
Gast
(Gelöschter Account)
tja, gegen das vorspielen falscher tatsachen, kann ma leider nix tun. er hats so geschickt gemacht, dass ich erst draufkahm, als ich schlussmachte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok.. danke für die "aufklärung". lgklane:
Muss jetzt leider arbeiten fahren, daher nur eine Kurzantwort:
Mit neuem meinte ich nicht primär sexuelle Techniken, sondern einfach einen neuen Menschen kennen lernen, ihm näher kommen, seine Art Sex zu leben zu teilen uvm.
Ich denke nicht, dass ein Mann normalerweise eine Beziehung eingeht, bei der er bereits das Ablaufdatum sieht, das ist einfach der Lauf der Zeit, der diese Entwicklung bringt. Wobei ich schon gesagt habe, dass mMn fremdgehen nicht zwangsläufig mit einer kaputten Beziehung zu tun hat.
LG
Bulsara
und damit deine partnerin verletzten ist in ordnung? und jetz bitte nicht "was sie nicht weiß"...um sich vielleicht den verlorenen reiz der fremde wieder zu besorgen... ;-)
Frauen und Männer sind nicht gleich, sondern gleichberechtigt. Klar unterscheiden wir uns von den Frauen, nicht nur was unsere primären Geschlechtsmerkmale betrifft, sondern auch in unseren genetischen Veranlagungen, Prägungen, Gefühlswelten etc.
tja, gegen das vorspielen falscher tatsachen, kann ma leider nix tun. er hats so geschickt gemacht, dass ich erst draufkahm, als ich schlussmachte.
supidu, wie siehst du das ganze? hast auch eine meinung dazu? weil nur herum "ätzen" ("oama klane) find ich bissl arm. lg, die klane
trotz alledem verstehe ich nicht, was du mit "neuem" meinst? denn wenns um neue sexpraktiken geht, die kann mann und frau doch ohneweiters mit dem partner besprechen, sich einigen, und so eine lösung finden. somit versteh ich unter dem,
fragen über fragen...
ok, dann tuts mir leid dass ich so reagiert hab und es falsch verstanden habe. das is eben das blöde von foren, chat, etc., man weiß leider nicht wies gemeint, ist, außer man erläuterts sofort (was absolut mühdam sein kann).achso, danke, ich wusste ja das ich da was nicht kapiert hab!!
danke nochmals!
is halt ein volles arschloch
ich hab zu allem eine meinung liabe klane, ja was heist ätzen?? grr so mein ich das nicht, mir tuts wirklich leid das dir so ergangen ist, nicht jeder ist so abgestumpft wie manche hier im forum und im echten leben!!!
arm arm arm???
i find sowas scheise was da passiert is.
is a zeichen von schwäche, bodenloser charakterlosigkeit und mangelndem menschlichem bewusstsein, weils so geil ist, bravo!
Deine Ansicht ist zwar richtig aber trotzdem nicht weniger blauäugig.
ich nenne das vertrauen.
Ich pflege zwar eine Beziehung, in der ich mit meiner Partnerin alles bespreche und in der Wünsche - auf die eine oder andere Art - immer geachtet werden und gerade deswegen weiss ich, wie selten solche Beziehungen sind.
super wenn du alles besprechen kannst, hab heute gelesen (activ beautoy - scheis bipa maganzin) das ein geheimnis in einer beziehung dazugehört, sogar von einer psychologin bestätigt, also wie man sieht, mal so mal so.
Wieviele Partner der ohnehin wenigen Paare, die kommunizieren können oder wollen denn Wünsche, die beim anderen auftauchen nicht erfüllen? Dann hat der Andere das Gefühl, dass er gegen eine Wand redet. Und daraus entsteht Unzufriedenheit.
Wäre meiner Partnerin jetzt gerade mal nach einem 50Kilo Männchen im metrosexuellen Stil, dann könnte ich " persönlich " diesen Wunsch nicht erfüllen. Ich wüsste aber keinen Grund, warum ich Ihr diesen Wunsch nicht anhand eines ONS mit einem ebensolchen Typen nicht erfüllen sollte. Schliesslich liebe ich sie und Liebe, die einschränkt, ist paradox.
ok, dann tuts mir leid dass ich so reagiert hab und es falsch verstanden habe. das is eben das blöde von foren, chat, etc., man weiß leider nicht wies gemeint, ist, außer man erläuterts sofort (was absolut mühdam sein kann).
danke für dein verständnis!!!
is halt ein volles arschloch
ich hab zu allem eine meinung liabe klane
Falls die in allen Fällen fundiert ist und auf Wissen basiert zieh ich aber meinen Hut.
was neues reizt eben
Und wieso suchst Du dieses " Neue " nicht in Deiner Beziehung, in Dir, in Deiner Partnerin?
die leute geben sich einfach keine mühe. sie lassen alles laufen, und glauben anscheinend dass es ja eh von selbst funktioniert. und wenns das nicht tut, wundern sie sich, und sind verzweifelt!die antwort ist ein mysteriums des lebens
od. doch simpel verlernt? ungelernt? präkariat? oh mein gott, ab in die lehre mit karriere! und dann hinein in die -beziehung!
haouuA! -- das war ein taize-handkantenschlag skc