Wieviel muss Mann tun, um ein attraktiver Eroberer zu sein?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumsgemeinde!

In Anbetracht eines grad aktuellen, aber unerträglichen Zustandes bei mir, frage ich Euch (Frauen wie Männer), wie weit soll/darf ein Mann gehen, damit er sein(er) Angebete:down: "imponiert" oder zumindest sich ihrer/seiner Zuneigung wirklich sicher ist?

Was war das witzigste oder einfallsreichste oder aufwendigste was ihr dafür schon gemacht habts?

Mir stellt sich die Frage, weil es irgendwo auch manchmal durchaus "lächerlich" wirken kann, was man so alles anstellt, um Aufmerksamkeit und Interesse zu wecken. Ja, dass es sogar so weit geht, dass man verrückte Ideen entwickelt, nur um sein Gegenüber zu überzeugen, man ist der Richtige. (Paarungsverhalten beim Menschen ist sehr vielfältig, wie immer wieder merke... :haha:)

Und: Was würdet ihr als Schmerzgrenze definieren? Wie weit würden die Männer gehen? Bis wie weit ist es noch für Euch Frauen attraktiv? Erfahrungsberichte erwünscht! ;)

Achja:
Ich persönlich halte NICHTS von Stalking-artigen Terror! Das ist definitv für mich eine Grenze!

DAS SOLL EIN ERFAHRUNGAUSTAUSCH SEIN! Danke, ich brauche keine Tipps, dafür bin ich kreativ genug! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine grenze ist für mich jedenfalls überschritten, wenn man in einem forum wie diesem nach tipps fragt :cool:

erstens das und zweitens, nicht von den freaks brauchbare tipps erwarten ;)

Das kommt immer gut an ... :cool:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vor allem in Kombi mit selbigen verwegenen Blick ... :mrgreen:

Irgendwie verstehe ich nicht ganz was du meinst.
Wenn ich einen Mann mag, dann tu ich das auch ohne dass er sich iwelche besonderen Dinge einfallen lässt.
Mir ist lieber er ist so wie er ist, als dass er versucht mir durch irgendein Gehabe zu imponieren.

erstens das und zweitens, nicht von den freaks brauchbare tipps erwarten

Und der erste kommt auch schon von Tom! :mauer:

LEUTE:

Bitte konstruktiv bleiben! Ich wollte keine Tipps, sondern eure Erfahrungen, wie weit Ihr gegangen seid. Wieviel ihr (Frauen) ertragen könnts/wollts... was müssen die verschiedensten Männer bei euch anstellen, damit sie euch "erobern" können?

Also Tom... Warst erfolgreich mit deinem Tarzan? :hahaha:

Mir ist lieber er ist so wie er ist, als dass er versucht mir durch irgendein Gehabe zu imponieren.

naja... es geht nicht um Gehabe, also ein künstliches. Es geht um kreative Ideen, wenn Mann merkt, es braucht ein bisserl mehr, als nur einfach da zu sein. Wenn ich mich in dein Wohnzimmer stelle und du magst mich, ist das toll!!! Aber ich denke, es braucht ja doch ein bisserl mehr, oder? ;)

... ich finde auch dass Du hier mit absoluter Sicherheit keine sinnvollen Tipps bekommen wirst die Dir weiter helfen.

Es hängt von so vielen Details ab und das was bei mir z.B. paßt ist bei Dir völlig unmöglich.

Schau einfach dass Du dabei einfach Du selber und natürlich bist! Dass ist alles!

naja... es geht nicht um Gehabe, also ein künstliches. Es geht um kreative Ideen, wenn Mann merkt, es braucht ein bisserl mehr, als nur einfach da zu sein. Wenn ich mich in dein Wohnzimmer stelle und du magst mich, ist das toll!!! Aber ich denke, es braucht ja doch ein bisserl mehr, oder? ;)
Ich glaub ich bin da ganz einfach gestrickt, sicher freu ich mich über Geschenke, Einladungen zum Essen und was weiß ich alles.
was mich wirklich beeindruckt ist, wenn man jetzt miteinander redet und er sich an irgend ein kleines Detail erinnert das ich mal beiläufig erwähnt habe.

... ich finde auch dass Du hier mit absoluter Sicherheit keine sinnvollen Tipps bekommen wirst die Dir weiter helfen.

Erfahrungsaustausch. Keine Tipps!

PS: Das mit dem Thema erstellen muss ich noch üben... scheint, dass man hier gewisse Aktivierungsworte nicht verwenden darf. :hmm:

Tja... Matteo, das ist mir klar:
Die Frage ist eben, wie weit bist du schon gegangen? Was war z.B. das Verrückteste was du gemacht hast?

ob es verrückt war oder nicht, ist doch sehr relativ, doch war es immer erfolgreich ;)

ob es verrückt war oder nicht, ist doch sehr relativ, doch war es immer erfolgreich

matteo... wie bringt man dich dazu, mal eine konkrete Antwort zu geben?? :hmm: :mrgreen:

Sie muss ja nicht mal erfolgreich gewesen sein... Leider bemüht man sich ja auch und es wird dankbar oder auch undankbar abgelehnt.

Zurück
Oben