Wieviel muss Mann tun, um ein attraktiver Eroberer zu sein?

Okay... wann würdest du z.B. sagen, dass es der Mann übertreibt?

auch dass sit wieder von Frau zu Frau unterschiedlich.
z.B. Lia behauptet von sich einfach gestrickt zu sein und wenn die Vorraussetzungen stimmen "normal" zu beeindrucken ist.

Ich glaube es geht hier vielmehr um das, will SIE DICH? Wenn nein dann kannst Du auf den Mars fliegen und ihr dort LIVE ein Liebesgeständnis machen, es bringt nix ;-)

Wenn eine Frau Dich will, dann bemerkt sie Dich und gibt früher oder später nach denn sie will sich ja selber nicht im Weg sein ;-)

Was du als Mann haben bzw "bieten" solltest? Ganz banal: einen Job. Und wenn möglich einen einträglichen (und damit meine ich keinen, wo du einen Spitzensteuersatz abführst).

Ich glaube es geht hier vielmehr um das, will SIE DICH? Wenn nein dann kannst Du auf den Mars fliegen und ihr dort LIVE ein Liebesgeständnis machen, es bringt nix ;-)

Du hast meine Intention immer noch nicht verstanden. Mir gehts nicht darum, dass ich hier irgendwelche Tipps bekomme, wie ich sie rum kriege. Mir gehts darum, was ihr Männer so alles schon angestellt habts, um das Interesse einer Frau an sich zu binden.

Mir ist schon klar, dass diese Frage keine einfache ist: Allein, wer will schon zugeben, dass er dafür was machen muss? Aber auch Menschen besitzen ein Verhalten, dass dem tierischen Paarungsverhalten ähnlich ist. Wie gesagt, wenn ich mich einfach auf die Straße stelle und warte bis ne Frau kommt und mich mit nimmt... das wird wohl ziemlich lange dauern, oder?

Also, lieber nice2cu, wie weit bist du schon gegangen?

Nicht binden, aber zumindest nicht verlieren. In, ich sags mal so, schwierigeren Zeiten, habe ich die Erfahrung gemacht, dass, wenn es um die Beschäftigung geht, die Antwort "im Moment bin ich nicht beschäftigt" oder ähnliches die Aufmerksamkeitskurve gegen 0 fällt. Ganz egal, ob es nur eine vorübergehende Phase ist. Das gilt aber hauptsächlich für Frauen die man komplett neu kennenlernt.
Frauen die man schon eher etwas länger kennt und die dich besser und/oder näher kennen, die haben mehr Verständnis.

Nicht binden, aber zumindest nicht verlieren.

Das hab ich auch schon erfahren!
Nun, der Job allein macht jetzt noch nicht glücklich, aber das Frau weiß, dass Mann ein Einkommen besitzt, ist sicherlich für sehr viele wichtig. Jetzt ist es aber so, dass es ja auch Frauen gibt, die nicht nur auf den Job des Mannes stehen. Was hast du schon nicht alltägliches gemacht, um ihr Interesse an dir zu fördern?

Wieviel muss Mann tun, um ein attraktiver Eroberer zu sein
tja leider kann ich da nicht mitreden, ich habe mich nie in meinem leben bemüht eine frau zu erobern, das ging wie von selbst, ein blick hatte genügt und das schicksal nahm seinen lauf, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jetzt ist es aber so, dass es ja auch Frauen gibt, die nicht nur auf den Job des Mannes stehen.
Wenns keine geldgeilen Frauen sind, dann gehts nicht darum, dass man einen Job hat. Sondern das allgemein in unserer (Leistungs-)Gesellschaft Erfolg, Attraktivität eben durch Geld etc. definiert wird. Beim "Gegenteil" schließt man/frau gleich auf Schmarotzer, Faulpelz oder sonstwas, aber egal.

Was hast du schon nicht alltägliches gemacht, um ihr Interesse an dir zu fördern?
Zugegebenermaßen nicht viel. Wenn das Interesse nicht beidseitig ist, mache ich kaum was, dafür bin ich selber viel zu unsicher. Das sieht man schön gerade, beim Thread drüben "Frauen in der Öffentlichkeit ansprechen". Meiner bescheidenen Meinung nach sind halt nur mehr viele Prinzessinnen auf der Erbse mit der "sprich mich nicht an" Attitüde unterwegs. Manchmal frage und zweifle ich selbst, ob ich nicht mehr "Einsatz" zeigen sollte, aber meine Motivation ist nicht gerade hoch.

Wie hast du darauf reagiert? Hat sich das Bild von dem Mann dann geändert?
Gar nicht ich sage von Anfang an, dass ich nix haben möchte was viel Geld kostet. Mir ist es schon bissl unangenehm wenn das Essen bissl teurer ist. Aber da "hatte" mich der Mann schon ;)

Du hast meine Intention immer noch nicht verstanden. Mir gehts nicht darum, dass ich hier irgendwelche Tipps bekomme, wie ich sie rum kriege. Mir gehts darum, was ihr Männer so alles schon angestellt habts, um das Interesse einer Frau an sich zu binden.

Mir ist schon klar, dass diese Frage keine einfache ist: Allein, wer will schon zugeben, dass er dafür was machen muss? Aber auch Menschen besitzen ein Verhalten, dass dem tierischen Paarungsverhalten ähnlich ist. Wie gesagt, wenn ich mich einfach auf die Straße stelle und warte bis ne Frau kommt und mich mit nimmt... das wird wohl ziemlich lange dauern, oder?

Also, lieber nice2cu, wie weit bist du schon gegangen?
Aber was nice2cu sagt ist schon richtig!
Wenn ich mich zu einem Mann nicht hingezogen fühl kann er von mir aus an Paarungstanz am Tisch aufführen oder mir eine Villa schenken wird er mein Interesse nicht an sich "binden" können. Wenns passt reicht ein Blick und mir wird schwindelig ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin ich der falsche Ansprechpartner - durch meine Bindungsangst setz ich keine Maßnahmen Menschen für mich zu gewinnen ;)

Meiner bescheidenen Meinung nach sind halt nur mehr viele Prinzessinnen auf der Erbse mit der "sprich mich nicht an" Attitüde unterwegs. Manchmal frage und zweifle ich selbst, ob ich nicht mehr "Einsatz" zeigen sollte, aber meine Motivation ist nicht gerade hoch.

:hmm: gerade das macht mich ja auch so stutzig. Ein simples Anreden genügt ja oft nicht, ein simples miteinander kommunizieren ebenso nicht. Zumindest für viele. Oder wird das mit dem Alter anders?

Ich zeige eigentlich gern "Einsatz", aber oft stellt sich die Frage, wie weit gehe ich jetzt... deshalb auch der Thread.
Also du sagst, dass du nur dann etwas mehr "Einsatz" zeigst, wenn auch sie von sich aus mehr Einsatz zeigt?

Wenn ich mich zu einem Mann nicht hingezogen fühl kann er von mir aus an Paarungstanz am Tisch aufführen oder mir eine Villa schenken wird er mein Interesse nicht an

Okay, anderer Fall:

Ich, als Mann, weiß, dass meine Herzdame sich zu mir hingezogen fühlt! Ich weiß es, allerdings ist sie noch nicht sicher, aus irgendwelchen Ängsten oder schlechten Erfahrungen heraus, ob sie sich traut, daraus was ernstes entstehen zu lassen. Als Mann stellt sich mir die Frage, wie weit möchte ich gehen, um meine Herzdame davon zu überzeugen, dass ich der Richtige bin? Es geht mir nicht um die Grundsatzdiskussion, ob ich überhaupt was tun soll oder nicht. Ob das überhaupt rechtens ist, mich irgendwie positiv "aufzudrängen". Es geht mir rein darum, was, wenn man sich schon entschlossen hat, sie für sich zu gewinnen, dafür bereit ist zu tun?!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben