Wieviel muss Mann tun, um ein attraktiver Eroberer zu sein?

Wenn ich fort gehe mag ich Unterhaltung und keine tiefsinnigen Gespräche, das kann nachher kommen, beim zweiten Blick

Womit hat dich ein Mann schon mal dermaßen beeindruckt, dass du dann gewusst hast, der isses für die Beziehung!?

Du denkst zu weit! Ich glaube die wenigsten denken gleich an "HA, Beziehung!". Sondern erst mal, ob man sich weiter kennenlernen möchte. Und daraus ergibt sich irgendwann mal die Frage, ob man quasi zusammen passt oder nicht

er kam ,sah und siegte..ganz einfach...des spürt frau..
obs für a beziehung reicht,,des weiß ma doch ned glei..des entwickelt sich..oder halt nicht.

Ich schreibs trotzdem, Oxitocyn is a Hund :roll:

lol** i hoff du meinst ned den Nasenspray :lol: oder hast die Nase voll davon Frauen beindrucken zu "müssen" :lol:
...jo ist a schwierige Geburt :lol: Gott sei dank muss i keinen Mann beeindrucken :lol:

Womit hat dich ein Mann schon mal dermaßen beeindruckt, dass du dann gewusst hast, der isses für die Beziehung!?

Dann hat er mich beeidruckt aber deswegen denk ich nicht gleich an eine Beziehung ;)
Dann gehts halt in die zweite Runde... ;)

Du denkst zu weit! Ich glaube die wenigsten denken gleich an "HA, Beziehung!". Sondern erst mal, ob man sich weiter kennenlernen möchte. Und daraus ergibt sich irgendwann mal die Frage, ob man quasi zusammen passt oder nicht

Genau!

Mich beeindruckt?
KA.... meistens sind sie mir schon aufgefallen, wenn sie den Raum betreten haben.....
Dann bei einem Gespräch gibt es zwei Möglichkeiten entweder mein erster guter Eindruck bestätigt sich - oder er macht den Mund auf und ich weiss, ne danke, doch nicht! ;)

lol** i hoff du meinst ned den Nasenspray :lol:
Wird auch da verwendet ;) Oxitocyn kommt vielfältig zum Einsatz, aber auch so:
Die beim Orgasmus freigesetzten hohen Oxytocindosen bewirken danach eine Phase der Entspannung und Müdigkeit. „Auf jeden Fall ist es vermutlich am Gefühl der engen persönlichen Verbundenheit nach einer befriedigenden sexuellen Begegnung beteiligt...

oder hast die Nase voll davon Frauen beindrucken zu "müssen" :lol:
:hmm: Ich denke nicht, dass ich das tue.

Gott sei dank muss i keinen Mann beeindrucken :lol:
Ach schade, hätte es bei dir gern probiert, aber dann halt nicht :aetsch:

KA.... meistens sind sie mir schon aufgefallen, wenn sie den Raum betreten haben.....
Schwierig wenn man ein Ninja ist bzw. der imperialen Garde gleich :mrgreen:
Es gibt halt Leute die durchaus auffallen, weil sie den Raum betreten, weil sie wie der Elefant im Porzelanladen. Aber eben auch jene die katzengleich den Raum betreten, weil sie sich lieber im Hintergrund aufhalten und sich das Schauspiel anschauen als mitten drinnen rumzuplatzen ;)

Ups, bin vom Oxitocyn schon besoffen :oops:

€: naja, obs wirklich so falsch war... ist wohl eine frage der situation und des typs

ja fällt für mich eher unter "abschleppen" als "erobern" :lol:
jo ned des zeugs saufen oder dran schnüffeln :lol:

Jo manchmal ist Frau auch nur einfach gestrickt bei den "perfekten" Voraussetzungen gabs auch schon mal Wiederholungen ganz ohne an Beziehung zu denken

Doch der Mann, der an dem Schwanz hängt braucht schon eine Persönlichkeit um überhaupt so weit zu kommen...;)

Einen solchen Fall meinte ich. Und wie weit bist du gegangen? Also, was hast du dir alles einfallen lassen? Darum sollt es ja auch in diesem Thread gehen...

Warum sagst ned gleich von Anfang an, dass´d ane kennenglernt host, die in ana Beziehung is und jez ned weiß, ob du der Richtige für sie bist? :roll:

Okay, anderer Fall:

Ich, als Mann, weiß, dass meine Herzdame sich zu mir hingezogen fühlt! Ich weiß es, allerdings ist sie noch nicht sicher, aus irgendwelchen Ängsten oder schlechten Erfahrungen heraus, ob sie sich traut, daraus was ernstes entstehen zu lassen. Als Mann stellt sich mir die Frage, wie weit möchte ich gehen, um meine Herzdame davon zu überzeugen, dass ich der Richtige bin? Es geht mir nicht um die Grundsatzdiskussion, ob ich überhaupt was tun soll oder nicht. Ob das überhaupt rechtens ist, mich irgendwie positiv "aufzudrängen". Es geht mir rein darum, was, wenn man sich schon entschlossen hat, sie für sich zu gewinnen, dafür bereit ist zu tun?!?

Was du machen willst, is ja im Grunde nix anderes, wie dich anders zu geben, als du im täglichen Leben tatsächlich bist!

Und wos is dann, wenn sich die Holde für dich entschieden hat? Dann verfällst wieder in dein altes Muster, wäu du host sie jo eh jetzt kriagt...:hmm:

Wennst dir fremde Federn auf´n Huat stecken willst, wird des spätestens dann zum Scheitern verurteilt sein, wennst sie wieder olegst...

Zurück
Oben