Wieviel muss Mann tun, um ein attraktiver Eroberer zu sein?

Heute, 11:42 >>>> DAS ist überlebbar??? :shock:

Nicht wenn ich erst um sieben heut morgen zu Haus war ;)
Hatte da noch einiges zu erleben gestern und der Schlaf wollte ja nachgeholt werden :lehrer:
In dem Sinne: Also erstmal guten Morgen von mir :winke:

Die Frage nach der Authentizität ist nicht einfach zu beantworten, allein weil der Begriff auch durch unsere Kultur, meiner Meinung nach, stark verzerrt wird.

Ich denke schon...
Jemand, der sich nicht verstellt, um dem anderen zu imponieren bleibt authentisch. So habe ich die längste Beziehung mit jemandem, der auf den ersten Blick gar nicht zu mir gepasst hätte, gelebt. Ich wollte um die Welt reisen, er fuhr in die Wachau. Er liebte Schubert und ich ich Jamiroquai. So unterschiedlich wir waren, so gut haben wir uns ergänzen können und keiner wollte den anderen verändern.

Mir stellt sich die Frage, weil es irgendwo auch manchmal durchaus "lächerlich" wirken kann, was man so alles anstellt, um Aufmerksamkeit und Interesse zu wecken.

hör ihr einfach zu,richtig zuhören;)...schenk ihr zeit,aufmerksamkeit und zärtlichkeit..

So habe ich die längste Beziehung mit jemandem, der auf den ersten Blick gar nicht zu mir gepasst hätte, gelebt

Passendst! Eine Frage:
Wie bist du darauf gekommen einen zweiten Blick zu wagen? Ging das von allein, von dir aus, oder half er mit?

hör ihr einfach zu,richtig zuhören...schenk ihr zeit,aufmerksamkeit und zärtlichkeit..

hmm... in Anbetracht dessen, dass sie nichts redet, ist einem schweigenden Menschen zu zuhören, schon eine sehr sportlich meditative Übung. :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und weiter? Was sagst das jetzt aus im Bezug auf Eure Erfahrungen mit Gesten, Handlungen, Worten, die für das "Gewinnen" eines Menschen so für euch brauchbar waren, aus?

:mauer: also, noch mal laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam zum MITSCHREIBEN........

egal welche Erfahrungen Du hast, sie nutzen Dir nix denn jede Frau ist anders zu beeindrucken!

Dass ist auch gut so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie bist du darauf gekommen einen zweiten Blick zu wagen?
Da möchte auch einhaken. Das finde ich ohnehin immer wieder interessant. Auf Grund bestimmter Umstände lerne ich doch relativ oft Fremde (also Frauen) kennen. Dabei geht es aber nicht um Beziehung oder dergleichen! Jedenfalls ist man (beide Seiten) unvoreingenommen und lernt sich mehr oder weniger schnell kennen und merkt schon gewisse Sympathie, obwohl das gar nicht so "geplant" ist. Schon gar nicht, weil man weiß, dass es auf Zeit ist und die Entfernung bald wieder zwischen einem liegt.
Wie auch immer, hier scheint diese Unvoreingenommenheit nicht zu existieren. Und da möchte ich wieder auf die "Prinzessin auf der Erbse" Einstellung zurück kommen. Diese negative Haltung und Ausstrahlung kann ich einfach nicht nachvollziehen, jedenfalls kommt es zum zweiten Blick nicht soooo einfach... Stellt sich die Frage, wie man die Frau "beeindrucken" kann, dass es zum zweiten Blick kommt... Ist bedauerlich, aber kann man nicht ändern.

Zuletzt bearbeitet:
denn jede Frau ist anders zu beeindrucken!

das is die schreibe eines frauenverstehers - kommt saugut rüber :cool:

na, ich glaub, die wahrheit liegt wohl in der mitte: aber sicher doch gibts gesetzmässigkeiten im kommunikativen umgang der geschlechter miteinander - ebenso, wie es natürlich klar ist, dass diese durch ein gewisses mass an individualität aufgeweicht werden.

Und ich erweitere: ONS und tschüss macht interessanter als (langes) werben - wurde mir von einer Frau empfohlen :mrgreen:

Schlechter Tipp ;) Mit der Nummer gehst bei mir baden :mrgreen:

:mauer: also, noch mal laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam zum MITSCHREIBEN........

egal welche Erfahrungen Du hast, sie nutzen Dir nix denn jede Frau ist anders zu beeindrucken!

Am besten beeindruckt mich jemand, der mich nicht beeindrucken will/muss :lol:

:kopfklatsch:

muss ja an grund haben,,warum sie ned redet

ja, hat es. Aber nicht weil sie schüchtern ist. Aber darüber möcht ich eigentlich in dem Thread gar nicht reden, weil es nicht das Thema ist. Du verstehst? ;)

Stellt sich die Frage, wie man die Frau "beeindrucken" kann, dass es zum zweiten Blick kommt...

Das frag ich mich auch... Ich hab es schon einige Male erlebt, denn ich bin kein Mann für den ersten Blick. Is halt so. Umso interessanter ist es deshalb für mich zu eruieren, wie andere Männer damit umgehen.
Die Prinzessinnen kenne ich ja auch, aber ich weiß auch, dass diese auch nicht wirklich zu mir passen. Aber da gibts dann Frauen, die selbst nicht authentisch sind und nach irgendwelchen "Spielregeln" von anderen Frauen oder gar aus Magazinen den Mann an der Nase herum führen. Dahinter zu kommen ist nicht einfach, und daher wird mann auch oft enttäuscht.

Da wir aber selbiges erst später erfahren, tun wir eben doch viele Sachen. Wir laden die Dame ein, ein Geschenk von Herzen hier, viel Zeit und zu Hören dort... ach ich vergaß: Laut den PsychologInnen sollen wir ja aber auch wieder Distanz halten, und uns damit interessanter machen...

Das alles ist halt so, weil unsere Kultur so aufgebaut ist. Meine Frage daher, wie weit würdet Ihr Männer gehen? Was ist euch eure Angebete wert (nicht im finanziellen Sinne!)? Was habt ihr alles schon angestellt? ;)

Und woran erkennst du das?

Indem er "locker" ist, ganz natürlich. Er himself! ;)
Mir nicht erzählen "muss" was er glaubt alles zu können oder was er nicht alles hat...usw...
Genauso mag ich es nicht, wenn er dir dann gleich beim kennen lernen erzählt: Exbeziehungen usw.....

Beim fortgehen habe ich auch Null Bock auf Lebensläufe :lol:
Wenn ich was wissen will frag ich schon nach ;)

Wenn ich fort gehe mag ich Unterhaltung und keine tiefsinnigen Gespräche, das kann nachher kommen, beim zweiten Blick :mrgreen:

Smaltalk, Spass machen...... gute nette witzige Unterhaltung, da punktet man:down: bei mir.
Alles andere empfinde ich als "anstrengend" wenn ich in Guterlaunestimmung bin. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben