L
Gast
(Gelöschter Account)
Und wie kommst du auf so absurde Ideen
Da habsch mich mitm Nick vertan
Sorry yucca
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry yucca
das war cartier_female2012
wenn ich noch keinen Kaffee hatte
Heute, 11:42 >>>> DAS ist überlebbar???
Sorry yucca
Nicht wenn ich erst um sieben heut morgen zu Haus war
Hatte da noch einiges zu erleben gestern und der Schlaf wollte ja nachgeholt werden
Die Frage nach der Authentizität ist nicht einfach zu beantworten, allein weil der Begriff auch durch unsere Kultur, meiner Meinung nach, stark verzerrt wird.
Mir stellt sich die Frage, weil es irgendwo auch manchmal durchaus "lächerlich" wirken kann, was man so alles anstellt, um Aufmerksamkeit und Interesse zu wecken.
So habe ich die längste Beziehung mit jemandem, der auf den ersten Blick gar nicht zu mir gepasst hätte, gelebt
hör ihr einfach zu,richtig zuhören...schenk ihr zeit,aufmerksamkeit und zärtlichkeit..
Und weiter? Was sagst das jetzt aus im Bezug auf Eure Erfahrungen mit Gesten, Handlungen, Worten, die für das "Gewinnen" eines Menschen so für euch brauchbar waren, aus?
muss ja an grund haben,,warum sie ned redethmm... in Anbetracht dessen, dass sie nichts redet, ist einem schweigenden Menschen zu zuhören, schon eine sehr sportlich meditative Übung.
Da möchte auch einhaken. Das finde ich ohnehin immer wieder interessant. Auf Grund bestimmter Umstände lerne ich doch relativ oft Fremde (also Frauen) kennen. Dabei geht es aber nicht um Beziehung oder dergleichen! Jedenfalls ist man (beide Seiten) unvoreingenommen und lernt sich mehr oder weniger schnell kennen und merkt schon gewisse Sympathie, obwohl das gar nicht so "geplant" ist. Schon gar nicht, weil man weiß, dass es auf Zeit ist und die Entfernung bald wieder zwischen einem liegt.Wie bist du darauf gekommen einen zweiten Blick zu wagen?
denn jede Frau ist anders zu beeindrucken!
Dass ist auch gut so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich spreche die Frau an und komme mit ihr zamm
Und ich erweitere: ONS und tschüss macht interessanter als (langes) werben - wurde mir von einer Frau empfohlen
also, noch mal laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam zum MITSCHREIBEN........
egal welche Erfahrungen Du hast, sie nutzen Dir nix denn jede Frau ist anders zu beeindrucken!
Dass ist auch gut so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
egal welche Erfahrungen Du hast, sie nutzen Dir nix denn jede Frau ist anders zu beeindrucken!
muss ja an grund haben,,warum sie ned redet
Stellt sich die Frage, wie man die Frau "beeindrucken" kann, dass es zum zweiten Blick kommt...
Am besten beeindruckt mich jemand, der mich nicht beeindrucken will/muss
Pff, wer weiß...Schlechter Tipp Mit der Nummer gehst bei mir baden
Und woran erkennst du das?