Wieviel muss Mann tun, um ein attraktiver Eroberer zu sein?

Okay, anderer Fall:

Ich, als Mann, weiß, dass meine Herzdame sich zu mir hingezogen fühlt! Ich weiß es, allerdings ist sie noch nicht sicher, aus irgendwelchen Ängsten oder schlechten Erfahrungen heraus, ob sie sich traut, daraus was ernstes entstehen zu lassen. Als Mann stellt sich mir die Frage, wie weit möchte ich gehen, um meine Herzdame davon zu überzeugen, dass ich der Richtige bin? Es geht mir nicht um die Grundsatzdiskussion, ob ich überhaupt was tun soll oder nicht. Es geht mir rein darum, was, wenn man sich schon entschlossen hat, sie für sich zu gewinnen, dafür bereit ist zu tun?!?
Was willst du da schon tun. Einfach den Dingen ihren Lauf lassen. Die Zeit genießen, sie nicht erdrücken oder bedrängen. Wenn es sein soll, dann wirds so kommen. Ganz einfach :mrgreen:

Ich, als Mann, weiß, dass mein Herzdame sich zu mir hingezogen fühlt! Ich weiß es, allerdings ist sie noch nicht sicher, aus irgendwelchen Ängsten oder schlechten Erfahrungen heraus, ob sie sich traut, daraus was ernstes entstehen zu lassen.
Manche Männer versuchen ihr Leben lang Frauen zu verstehen - Andere befassen sich mit einfacheren Dingen wie der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Wenn es sein soll, dann wirds so kommen. Ganz einfach

Ich red da mit der falschen, hmm? ;)

Wollen mir jetzt die verehrten Damen des EF weismachen, dass diese nicht auf die eine oder andere nette Art erobert werden wollen?

OXI! Dein Part müsst jetzt kommen:
"Ey... Ficken?!"

:hahaha:

Ich hab euch echt gern Leute!

Ich zeige eigentlich gern "Einsatz", aber oft stellt sich die Frage, wie weit gehe ich jetzt... deshalb auch der Thread.
Also du sagst, dass du nur dann etwas mehr "Einsatz" zeigst, wenn auch sie von sich aus mehr Einsatz zeigt?
Ich habe auch kein Problem damit "Einsatz" zu zeigen. Aber nicht, um mich interessant zu machen, sondern wenn ich weiß, dass es nicht der "Bespaßung" dient und/oder ins Leere geht, weil sie ohnehin keinen Bock hat.
Und da unterscheide ich auch, ich habe natürlich auch Frauen kennengelernt, die Interesse hatten, aber aus gewissen Gründen dann doch nicht konnten (Beziehung). Natürlich war das enttäuschend, dass es nicht geklappt hat, aber ich bereue es dann nicht mich "bemüht" zu haben!

€: im übrigen meinte ich mit "Beziehung" nicht das sie in einer war, sondern wenn es darum ging, ob wir uns auf "mehr" einlassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wollen mir jetzt die verehrten Damen des EF weismachen, dass diese nicht auf die eine oder andere nette Art erobert werden wollen?
:nono: hier sind grundsätzlich nur Frauen die nicht suchen, immer wollen, nie spielen, alles klar kommunizieren und sowieso :roll:

Und da unterscheide ich auch, ich habe natürlich auch Frauen kennengelernt, die Interesse hatten, aber aus gewissen Gründen dann doch nicht konnten (Beziehung). Natürlich war das enttäuschend, dass es nicht geklappt hat, aber ich bereue es dann nicht mich "bemüht" zu haben!

Einen solchen Fall meinte ich. Und wie weit bist du gegangen? Also, was hast du dir alles einfallen lassen? Darum sollt es ja auch in diesem Thread gehen...

... frage ich Euch (Frauen wie Männer), wie weit soll/darf ein Mann gehen, damit er sein(er) Angebete:down: "imponiert" oder zumindest sich ihrer/seiner Zuneigung wirklich sicher ist?

7er BMW, 20 mille am konto, spendabel wie mutter teresa, nur mit moet gurgeln, sixpack, 30er-schwanz, pitt/clooney-verschnitt, nur designer-klamotten, villa in st.tropez, zweitwohnung in der city (penthouse mit blick über die stadt), ...
:kopfklatsch:

also, ich glaub, wenn du wo auftauchst, bist von den damen sowieso bereits taxiert und "gegessen" (oder eben auch nicht). weil, auch wenn wir männer das nicht gerne hören: DIE suchen aus, nicht wir. das einzige, was du im positiven fall noch machen kannst, ist: es bloß nicht zu vermasseln.

frauen, die mich interessieren, stehen sowieso nicht auf den "imponiergehabe für einen schnellfick"-schmäh. daher: bin ich einfach so, wie ich bin (und außerdem sowieso nicht zu haben - und umzumodeln scho überhaupt ned).

wem das so nicht gefällt: schade, aber nicht zu ändern. küss die hand, hat mich sehr gefreut!

Ich wollte keine Tipps, sondern eure Erfahrungen, wie weit Ihr gegangen seid. Wieviel ihr (Frauen) ertragen könnts/wollts... was müssen die verschiedensten Männer bei euch anstellen, damit sie euch "erobern" können?

wennst versuchst, eine tür einzurennen, die gar nicht da ist, machst dich nur lächerlich - und holst dir eine gebrochene schulter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hat sich in meinem Leben (leider) bewahrheitet, dass sich mit den Frauen erst dann was ergeben hat, wenn ich kein Interesse mehr gezeigt habe und in den Beziehungen wurden die Frauen zugänglicher, wenn man angefangen hat, sie schlechter zu behandeln oder zu ignorieren.
Wie man das psychologisch auch begründen mag, ich finde es sehr seltsam.
Eine Freundin, Psychologin, hat mir sogar mal diesen Rat gegeben, auf Distanz zu gehen, damit man sich näher kommt...

Erobert werden und auf nette Art, oder sich erobern lassen, ist für mich ein Unterschied. Ein Mann mit Ausstrahlung, Charisma und Humor, der noch eventuell optisch attraktiv ist, muss nicht viel aufregendes anstellen um zu erobern. Einer der künstlich, am besten noch nach Internet Tipps versucht Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen macht sich bestenfalls lächerlich...
Ich stehe auf selbstbewusste, authentische Männer und nicht auf Witzfiguren die mit irgendwelchen Tricks versuchen eine Illusion schaffen, die kurz nach den Kulminationspunkt verbraucht ist:mrgreen:

OXI! Dein Part müsst jetzt kommen:
"Ey... Ficken?!"

Wenn es der richtige, zu richtigen Zeit und am richtigen Ort erwähnt, dann wieso nicht:mrgreen:

Okay, anderer Fall:

Ich, als Mann, weiß, dass meine Herzdame sich zu mir hingezogen fühlt! Ich weiß es, allerdings ist sie noch nicht sicher

Wie kannst du dir sicher sein das sie dich will, wenn sie das selbst noch ned entschieden hat??:hmm:
Da hast du aber ein großes Ego... Respekt :roll:

Was das ursprüngliche Thema des Threads angeht:
Klar ist es schön für uns Frauen wenn die Männer kreativ sind und zeigen das sie genau die eine wollen.
Sei es nun mit Kerzen, Essen, Spaziergang usw;)

Der Mann sollte aber dauerhaft in der Lage sein, seine Herzensdame ab und an zu überraschen. Da reichen Kleingeiten vollkommen aus.
Hier das Beispiel für den Verfasser des Threads: ( Er fragt ja anscheinend gern genauer nach :D )

Jeden Tag Blumen? --> too much!
Nie Blumen? --> auch nich so der Hit!
Zwischendurch, ohne das die Dame damit rechnet? --> perfekt!

Das gesunde Maß ist das wichtige. Und jeder hat da einen anderen Knackpunkt!

Gruß Leila :winke:

Klar ist es schön für uns Frauen wenn die Männer kreativ sind und zeigen das sie genau die eine wollen.
Sei es nun mit Kerzen, Essen, Spaziergang usw

Nein, danke:mrgreen:
Wir sind nicht alle gleich:winke:

Jeden Tag Blumen? --> too much!

Damit kann ich leben:lol:

Nie Blumen? --> auch nich so der Hit!

Damit auch:lol: Schließlich gibt es genügend Geschäfte, wo ich mir meine Blümchen selbst besorgen kann.

Zwischendurch, ohne das die Dame damit rechnet? --> perfekt!

Nein, das geht nicht:nono:
Er hat schlechtes Gewissen :hmm:

Es hat sich in meinem Leben (leider) bewahrheitet, dass sich mit den Frauen erst dann was ergeben hat, wenn ich kein Interesse mehr gezeigt habe und in den Beziehungen wurden die Frauen zugänglicher, wenn man angefangen hat, sie schlechter zu behandeln oder zu ignorieren.
Und ich erweitere: ONS und tschüss macht interessanter als (langes) werben - wurde mir von einer Frau empfohlen :mrgreen:

Es gibt tatsächlich Männer die es hinbekommen Blumen mit nach Haus zu bringen, ohne das sie ein schlechtes Gewissen haben.
Einfach nur aus dem Grunde, ihrer Liebsten eine Freude zu machen.
Und nein, ich lebe in keiner Traumwelt:zunge:

Es gibt tatsächlich Männer die es hinbekommen Blumen mit nach Haus zu bringen, ohne das sie ein schlechtes Gewissen haben.

Definitiv. Das habe ich nicht behauptet, sondern geschildert, wie ich es betrachte. Ab und zu kann er mir Schmuck, oder andere nicht alltägliche Geschenke überreichen, aber Blumen habe ich jeden Tag gerne, in meiner Wohnung zumindest, also entweder, oder :mrgreen:

Wie kannst du dir sicher sein das sie dich will, wenn sie das selbst noch ned entschieden hat??

Weil Sie es mir gesagt hat, z.B. ;) Hat nix mit Ego zu tun, es gibt noch paar andere Möglichkeiten.

Das gesunde Maß ist das wichtige. Und jeder hat da einen anderen Knackpunkt!

Richtig. Versteh auch so. Danke für deine Antwort. :)

Ich stehe auf selbstbewusste, authentische Männer und nicht auf Witzfiguren die mit irgendwelchen Tricks versuchen eine Illusion schaffen, die kurz nach den Kulminationspunkt verbraucht ist

hmm... danke auch für diese Antwort. Die Frage nach der Authentizität ist nicht einfach zu beantworten, allein weil der Begriff auch durch unsere Kultur, meiner Meinung nach, stark verzerrt wird.

Ich muss dich yucca glaub ich gar nicht erst danach fragen, was ein Mann tun "sollte", damit du, falls du noch unentschlossen wärst, dich für ihn entscheidest. ;) Du würdest es gar nicht erst zu lassen, dass du überhaupt in eine solche Situation kämst.

Nun, vielleicht kann dies LeiLena beantworten? Wo wäre für dich die Schmerzgrenze seiner "Gewinnungsversuche"?

Zurück
Oben