Wieviel Sex ist normal in einer Partnerschaft??

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wahrscheinlich geht es mir in meiner Partnerschaft gleich wie 90% aller Männer! Ich finde,dass meine Lebenspartnerin zuwenig Lust auf Sex hat!:cry:
Wieviel Sex ist normal in einer Partnerschaft?? Schreibt mir bitte eure Erfahrungen.Währe auch sehr gespannt auf Antworten von Frauen.:lehrer:

Erwartest du jetzt eine konkrete Antwort?
Das ist doch viel zu individuell um eine vernünftige Aussage treffen zu können, dem einen reicht es alle 2 Wochen der Nächste will 2 mal am Tag.

naja das kann man leider nicht beantworten, da es darauf ankommt, mann kann am beginn eines Tages nicht sagen wie oft man heute Sex haben wird.

Also wen mir hier jemand sagen kann wie viel Sex normal in einer Beziehung ist dann immer her damit :D (Die Betonung liegt auf NORMAL) ...

Das ist bei vielen sicher auch altersabhängig. Die Jungen treiben es wie die Karnickel. Später pendelt es sich dann auf 1-2 mal die Woche ein. Aber klar gibt es Abweichungen nach oben und nach unten. Normal oder unnormal gibt es sowieso nicht.

Das ist bei vielen sicher auch altersabhängig. Die Jungen treiben es wie die Karnickel. Später pendelt es sich dann auf 1-2 mal die Woche ein. Aber klar gibt es Abweichungen nach oben und nach unten. Normal oder unnormal gibt es sowieso nicht.

naja ein zwei mal die Woche ist ja viel zu wenig :D da kann ich noch so alt sein ist das zu wenig gg

Einmal am Tag könnte es schon sein :D zwar nicht immer aber immer öfters gg

naja ein zwei mal die Woche ist ja viel zu wenig :D da kann ich noch so alt sein ist das zu wenig gg

Einmal am Tag könnte es schon sein :D zwar nicht immer aber immer öfters gg

Schon aus deiner Formulierung spricht ja eher der Wunsch als die Realtität. :)

Gefragt wurde aber wohl nach den harten Fakten und ich befürchte da sieht es dann nicht ganz so rosig aus wie in deinem Wunschdenken.

Aber prinzipiell gebe ich dir natürlich recht.

Wer gibt vor, was NORMAL ist?
ich finde, normal ist das, was BEIDE Partner zufrieden und glücklich macht.
Diesen GEMEINSAMEN Nenner zu finden, ist die Kunst einer erfüllten Partnerschaft! :)

Schon aus deiner Formulierung spricht ja eher der Wunsch als die Realtität. :)

Gefragt wurde aber wohl nach den harten Fakten und ich befürchte da sieht es dann nicht ganz so rosig aus wie in deinem Wunschdenken.

Aber prinzipiell gebe ich dir natürlich recht.

naja da kannst du vielleicht recht haben, dass es ein Wunschdenken von mir ist aber es gibt natürlich auch Menschen denen ein zwei mal die Woche viel zu wenig ist :D

Aber im Endeffekt hast du recht ja :D

manchmal 5x am Tag, dann wieder Tage gar nicht...hängt vom Umfeld ab
Ich mag ja die 5x/Tag am liebsten :mrgreen:

Bist vielleicht Arbeitslos ? (ZIGGY)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich führe eine wochenendbeziehung - mein schatz wohnt in wien, ich in salzburg - da staut sich unter der woche doch einiges auf ;) daher haben wir an den tagen, wo wir uns sehen, mehr sex - muss ja dann wieder für eine woche reichen :mrgreen:

Bist vielleicht Arbeitslos ? (ZIGGY)

???

na, warum?
Die 5x/Tag ergeben sich an Weekends/Feiertagen/freien Tagen/Thermenwochenenden.
Wir sind beide halt in Jobs, wo man zT mal einen Tag unter der Woche frei hat und den dann ausnutzt ;-)

Die Antwort ist einfach:
So oft wie beide es wollen.

Grundlegend denke ich aber kann man schon sagen daß Männer im Normalfall öfter wollen
als ihre Partnerinnen. Denke es ist nur selten andersrum.

Die Antwort ist einfach:
So oft wie beide es wollen.

Grundlegend denke ich aber kann man schon sagen daß Männer im Normalfall öfter wollen
als ihre Partnerinnen. Denke es ist nur selten andersrum.

selten vielleicht...aber doch.
für mich wäre zumindest jeden zweiten tag grade richtig, und gern auch mal zwischendurch ;)

Zurück
Oben