Wieviel Sex ist normal in einer Partnerschaft??

Angeblich soll es keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten geben. Diesem geflügelten Wort kann ich angesichts der gestellten Frage nur heftig widersprechen. Was sollte bitte normal sein? Er kann ja mal im DIN-Buch nachschlagen!

Wenn ich zählen sollte, habe ich schon mal das Problem der Definition. Ich neige dazu, die Clinton-Definition anzuerkennen, ihn selbst hat man allerdings als Lügner hingestellt.

Und wie wäre zu zählen? Wenn ich den ganzen Sonntagvormittag im Bett verbringe und ich 2 und meine Partnerin 5 Höhepunkte hatte, so war das für mich einmal Sex. Andere werden möglicherweise anders zählen. Und wenn ich dazwischen eine Pause einlege?

Ich kann nur sagen, daß ich nicht zu den gewagt behaupteten 90% zähle und jeder seines eigenen Glückes Schmied ist.
Und noch eines: das Jammern, Sudern und Selbstmitleid finde ich kontraproduktiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde so oft es beiden spass macht ..........mir macht es jeden tag spass und ich könnte jeden tag hemmungslos herumficken........vielleicht bin ich ein wenig versaut aber geil.......

Wahrscheinlich geht es mir in meiner Partnerschaft gleich wie 90% aller Männer! Ich finde,dass meine Lebenspartnerin zuwenig Lust auf Sex hat!:cry:
Wieviel Sex ist normal in einer Partnerschaft?? Schreibt mir bitte eure Erfahrungen.Währe auch sehr gespannt auf Antworten von Frauen.:lehrer:
"Normal", ist, so oft, wie`s beiden gefällt!,...:winke:

Wieviel Sex ist normal in einer Partnerschaft
bei uns kommt das eigentlich jeden tag vor, muß aber dazu sagen dass der motor meine partnerin ist, sie versteht es vorzüglich mich immer wieder zu verführen, sie sagt von sich selbst dass sie den sex braucht wie die luft zum atmen,
z.b. am samstag nachmittag, ich ging in den keller um ein werkzeug zu holen, da war auch meine partnerin im keller und suchte gartengeräte, sie kramte in gebückter haltung in einer stellage und drehte mir den hintern zu, ihr gartenkleid war ihr über ihren hintern hoch gerutscht, wie meistens hatte sie drunter nichts an, bei dem anblick wars natürlich um mich geschehen, das ergebnis war ein toller fick in der dog stellung im gerätekeller, ich habe sie nicht gefragt ob sie das absichtlich gemacht hat oder ob es zufall war, für mich wars eindeutig absichtlich weil sie schon total feucht war wie ich in sie eindrang,

Also ich kann mich da garnicht beklagen wie haben zu 99% die selbe Stimmung und der eine Prozent der sollte normal sein da wir ja zwei Individuen sind ;-)

WAS IST SCHON "NORMAL"...

Manchmal brauch ich es 7 mal die Woche mehrfach täglich...dann interessiert mich die ganze Woche keine Frau...sehr vom jeweiligen persönlich Stress-Pegel des Lebens abhängig...zumindest bei mir...;)

normal ist, dass ihr soviel sex zusammen habt, wie ihr mögt. es bringt im endeffekt nix, wenn sich jetzt jeder user hier meldet, für die einen ist jeden tag normal, für die anderen 1 mal pro woche... e.t.c.

würd sagen das kommt immer auf die beiden partner drauf an.ich glaub man kann 100 paare darüber ausfragen und man wird trotzdem auf keinen nenner kommen bzw. wird jede/r zweite behaupten zuwenig sex in der beziehung zu haben.ich persönlich kenn kein befreundetes pärchen wo es paßt. in meiner beziehung detto - einmal in der woche, viellecht hie und da ein zweites mal, da muß aber meine bessere hälfte einen guten tag haben.mir is es zuwenig, ich könnt jeden tag, das weiß sie auch, nur leider haben wir noch immer keinen weg gefunden dies für beide zufriedenstellend zu klären.

Schließe mich den anderen an und meine auch für jeden ist was anderes normal.
Für mich ist es normal jeden Tag Sex zu haben, haben wir 2 oder 3 Tage keinen weil wir nicht dazu kommen oder zu müde sind. Ist das für mich nicht ungewohnt.
Ich hab gern viel Sex, und genieße den Hautkontakt sehr. Am Wochenende kommen wir dann öfters dazu, gestern war ein super Tag zb. :mrgreen:

Ich denke viele vergessen einfach was wichtig ist, nicht der Sex sondern wie man miteinander umgeht. Im Alltag und sich gegenseitig was gutes tut. Es war nicht immer so bei uns, ich werde mich hüten nie wieder eine Beziehung so schleifen zu lassen. :nono:

Wahrscheinlich geht es mir in meiner Partnerschaft gleich wie 90% aller Männer! Ich finde,dass meine Lebenspartnerin zuwenig Lust auf Sex hat!:cry:
Wieviel Sex ist normal in einer Partnerschaft?? Schreibt mir bitte eure Erfahrungen.Währe auch sehr gespannt auf Antworten von Frauen.:lehrer:

ma das ist ganz unterschiedlich... phasenweise...

mal mehr, mal weniger....

Wahrscheinlich geht es mir in meiner Partnerschaft gleich wie 90% aller Männer! Ich finde,dass meine Lebenspartnerin zuwenig Lust auf Sex hat!:cry:...
:hmm: :hmm: kein Wunder, dass deine Partnerin (scheinbar ?) zuwenig Lust auf Sex hat - bei 90 % von allen würde sich wahrscheinlich fast jede überfordert fühlen.... ;) :mrgreen:
:ironie:

...Wieviel Sex ist normal in einer Partnerschaft?? Schreibt mir bitte eure Erfahrungen.Währe auch sehr gespannt auf Antworten von Frauen.:lehrer:
Simpel.
:lehrer: KEIN Sex in der Partnerschaft ist normal. ;) ;) ... Alles darüber hinaus geht schon leicht ins Abnormale. Alles mehr als Null ist ein Gewinn - dadurch ist Mann immer auf der Gewinnerseite. :mrgreen:

Meine Erfahrungen? Gemischt. Ich würde jegliche Frequenzangabe in Zahlen absolut vermeiden. Beide sollten so gut es geht zufrieden und glücklich mit der aktuellen erotischen Lebenssituation sein. Eine echte Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit sind Stoppuhr und Stricherlliste....

mir gefällts halt, secret zu bleiben.

übrigens...grade hab ich pn bekommen:
----------------------------------------

hy

hello wie gehts wie stehts???

lg
----------------------------------

was fängt frau mit sowas an?

Zurück
Oben