H
Gast
(Gelöschter Account)
hallo also unser grosser(12) bekommt im monat 150euro,wobei wenn er ins kino usw mag muss er es von seinen tg bezahlen und unser kleiner (9)jahre bekommt 50euro taschengeld!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na das geht. Mein Neffe bekommt nix mehr, der geht jetzt arbeitenhallo also unser grosser(12) bekommt im monat 150euro,wobei wenn er ins kino usw mag muss er es von seinen tg bezahlen und unser kleiner (9)jahre bekommt 50euro taschengeld!!!!
hallo also unser grosser(12) bekommt im monat 150euro,wobei wenn er ins kino usw mag muss er es von seinen tg bezahlen und unser kleiner (9)jahre bekommt 50euro taschengeld!!!!
jetzt eine frage an die eltern, ab wieviel jahren sollte man kinder taschengeld geben..?
ich wollte für alles geld sonst hab ich es nicht gemacht, schaut was aus mir geworden ist
jetzt eine frage an die eltern, ab wieviel jahren sollte man kinder taschengeld geben..?
sogar wenn ich verkühlt bin habe ich mich geweigert medizin zu nehmen bis mir jemand dafür geld bezahlt hat,..
schaut was aus mir geworden ist
also ich bekomm noch immer taschengeld von meinen eltern....
ab und wann, wenn sie einen euro bekommt, darf sie den in ihr portemonnaie nehmen und wenn sie unbedingt ihr pferdeheftchen will, muss sie ab und wann selber dafür aufkommen...nicht weil wir ihr das nicht kaufen wollen, sondern dass sie auch sieht, dass man nicht immer geld ausgeben kann, damit sie einen bezug zum geld bekommt.
ich denke dass sie ab der ersten klasse einen euro bekommen wird pro woche und auch lernen muss damit umzugehen und zu sparen