F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich spende Zeit und fliege daher ab und zu für "Ärzte ohne Grenzen"
DAS find ich gut!
mit dem st.anna kinderspital hab ich schlechte erfahrungen gemacht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spende als aktives Mitglied bei 2 Organisationen neben Geld vor allem ZEIT.
und jeder hatte eine zigarette und eine dose bier in der hand und unterhielten sich köstlich.
das ist insgesamt ein sehr heißes thema, weil man sehr oft von der veruntreuung oder dem versickern von spendengeldern hört, ich spende schon aber ich halte es so, dass ich mich erstens vorwiegend ans eigene land halte, denn dort gibts spendenbedürftige genug und die suche ich mir selbst aus und überbringe die spende persönlich, das ist nicht immer einfach aber bis jetzt hab ichs geschafft, allerdings kann man in keinen menschen hineinsehen und was da deiner firma passiert ist, davor ist man, denke ich, niemals gefeit,Wird mitgefühl mit blödheit verwechselt heutzutage
ich würd mir ned anmaßen wenn ich jemand etwas gebe, selbigen vorzuschreiben was er damit machen darf oder ned ...
wenn sie spenden, hätten sie auch das moralische Recht, dem Bespendeten vorzuschreiben
Grad wenn mir z.B. ein Sandler offen und ehrlich sagt, daß er gern ein Bier trinken würd spendier ich ihm gern eins
Da ich in München ein paar der armen Seelen die den ganzen Tag rum sitzen und betteln, oft genug Abends beim weggehen getroffen habe. Fein angezogen und der gleichen.
Versteh ich jetzt ned ganz. Nur weil einer Bettler ist darf er kein Bier trinken, keine rauchen und sich nicht unterhalten ...
Oder generell und auch zum Eingangsposting: ich würd mir ned anmaßen wenn ich jemand etwas gebe, selbigen vorzuschreiben was er damit machen darf oder ned ...
An Organisationen nicht. Ab und an mal einem Sandler auf der Strasse an Fünfer für Bier oder Zigaretten.nun zur frage gebt ihr noch spenden
da kann ich dir nur beipflichten, ich möchte mich gar nicht auslassen, wer dafür zu sorgen hätte,obwohl...a sandler oder a bettler zu sein, sollte heutzutag net nötig sein
Grad wenn mir z.B. ein Sandler offen und ehrlich sagt, daß er gern ein Bier trinken würd spendier ich ihm gern eins!
obwohl...a sandler oder a bettler zu sein, sollte heutzutag net nötig sein
Versteh ich jetzt ned ganz. Nur weil einer Bettler ist darf er kein Bier trinken, keine rauchen und sich nicht unterhalten ...
Oder generell und auch zum Eingangsposting: ich würd mir ned anmaßen wenn ich jemand etwas gebe, selbigen vorzuschreiben was er damit machen darf oder ned ...
Vorallem nicht an das übliche wie Kinderonkologie und der gleichen. Den genau die bekommen vorallem zu Weihnachten sehr sehr viel.
ans Tierheim oder der gleichen.
mit dem st.anna kinderspital hab ich schlechte erfahrungen gemacht....
Kannst du das im Detail begründen? Das St. Anna gehört zu den führenden Forschungseinrichtungen im Bereich der Kinderonkologie.
Wie kommst du auf eine solche Schnapsidee, dass genau die so viel bekämen?
Da sind mir krebskranke Kinder entschieden näher .....
CIT
Kannst du das im Detail begründen? Das St. Anna gehört zu den führenden Forschungseinrichtungen im Bereich der Kinderonkologie.