wo habt ihr am liebsten sex

lieblingsorte hab ich keine , wenn ich geil
bin ficke ich zur not auch vor einem polizeipräsidium :mrgreen:

einen bestimmten ort gibt es nicht. aber outdoor, wo man theoretisch auch erwischt werden könnte (wobei die möglichkeit gering sein sollte) hat schon seinen reiz.

ganz spiessig: zu Hause im Bett
oder am Eßtisch (auch zu Hause)
im Freien, bisher aber nur an unbeobachteten Plätzen, zb beim Schwammerlsuchen
im SMArt, leider erst einmal
jedenfalls nicht im Auto!

wie kpm schon sagte
immer und überall beinahe überall man muß ja nicht gleich die polizei als spanner dabei haben wird sicher teuer wenn pinkeln schon €30 ausmacht

daheim im betterl abschalten und genießen ist nie zu verachten, aber zur bereicherung ne nummer außerhalb an allen möglichen orten gibt schon was her...

auch zuhause in bett...auf couch

Outdoor trau ich mich net:oops:
ich bleib lieber drinnen

Am liebsten in der Wohnung auf einem flauschigen Teppichboden. Da hat man dann sehr viel Platz zum Herumbalgen und braucht sich keine Sorgen zu machen, daß man aus dem Bett fällt. Und weil der Boden kaum nachgibt spüre ich seine Stöße viel intensiver als im weichen Bett. Am besten ein großes Leintuch auf den Teppichboden legen, das ist hygienischer und am Ende kann man alles leicht sauber machen.

ich liebe es einfach überall
auch bei einem segeltörn an deck, unter deck, in einer kleinen bucht am strand, hinter einen felsen, hoch oben auf einer insel mit herrlichem blick über einen teil dieser welt, .................
letztens in der lobau:poppen: ein tolles erlebnis
in ilmitz am see :anspritzen::poppen:mit den 2 deutschen urlauberinen
an einem vormittag beim "ochsenbründl" mit einer joggerin
ich liebe es einfach überall und zu jeder zeit

lieblingsort hab ich keinen... aber einpaar geile ort gabs da schon... z.b. im urlaub im pool, im garten oder auf ner parkbank in einem wald ;)
lg

hab es mal in einem baggersee gemacht, etwas abseits von allen anderen und es war sehr geil. kann ich nur empfehlen.

was nicht empfehlenswert ist, ist im einem meer in der nacht...war bei mir zumindest der fall dass mir zu kalt war und mein kleiner net wollte ;)

Zurück
Oben