wo habt ihr am liebsten sex

Überall wo es einigermaßen warm ist, denn wer will sich schon bei der schönsten Sache die es gibt den Allerwertesten abfrieren.

Ich habe es schon an verschiedenen orten ausprobiert aber zu hause ist es immer noch am schönsten. obwohl der kick beim outdoor quicky auch ganz schön ist.

Wenn man beobachtet wird oder erwischt werden kann, ist's immer ein besonderer Kick... ;-)

An allen orten wo es reiz hat erwischt zu werden. zb. letzte woche bin ich mit meiner Freundin am Pannenstreifen auf der autobahn sehen geblieben und wir hatten dort im auto sex.

an ausergwöhnlichen orten
:poppen:

Und die wären?

Sylvia

PS: Damit ich nicht nur frag: überall, wo es einigermaßen bequem ist, wobei outdoor oder andere Orte mit dem reiz, erwischt werden zu können, schon was haben (wenn die Gefahr nicht zu groß ist).

am liebsten habe ich sex auf meinem schreibtisch, an der komode, auf dem schneidebret in der küche, auf dem tisch, auf dem easchbecken, auf dem boden im wohnzimmer, auf meinem fernsehersessel, im abstellraum, auf der waschmaschine, auf einem barhocker, auf dem waschbecken im badezimmer, im stiegenhaus, im bett meistens eh gleich nach dem aufwachen

... wobei outdoor oder andere Orte mit dem reiz, erwischt werden zu können, schon was haben (wenn die Gefahr nicht zu groß ist).

klingt irgendwie so wie im hinterhof wo keine fenster sind oder so ;) aber wennst erwischt wirst kanns doch auch lustig sein

Wir treiben es am liebsten im Lastwagen, oder im auto. Geil wenn man beobachtet wird!

LG lustpärchenOÖ:poppen:

meist zu haus, aber ich würd´s total gern mal in einer umkleidekabine machen, oder mal meine freundin in einem guten lockal bei langen tischtüchern unter dem tisch oral verwöhnen.

Zurück
Oben