wo habt ihr am liebsten sex

(Weiß nicht wie man Zitiert)
"wohl auch heiss......wegen den Scheinwerfern mein ich"

Ja nicht nur das, jede Frau die Samstags bei H&M war kann sich vorstellen was da los ist :mrgreen:

Aber es war schon spannend und so ein Nervenkitzel sollte nicht unterschätzt werden.

Ja damit hat ja alles angefangen.
Ich brauchte neue Wäsche und tja... wie das dann so kommen kann hat mein Freund mich gepackt und von hinten in der Umkleide genommen :poppen:

Zum glück ist nichts kaputt gegangen, obwohl das wäre es doch mal gewesen. Ich hätte zur Kasse gehen müssen und sagen sollen:

Wir hatten gerade wilden Sex in der Umkleide und dabei ist das Höschen zerissen. Sie sollten an Ihrer minderwertigen Qualität arbeiten. :haha:

Zum glück ist nichts kaputt gegangen, obwohl das wäre es doch mal gewesen. Ich hätte zur Kasse gehen müssen und sagen sollen:

Wir hatten gerade wilden Sex in der Umkleide und dabei ist das Höschen zerissen. Sie sollten an Ihrer minderwertigen Qualität arbeiten. :haha:

Oder, du hättest das Höschen in ner standardsituation einem kurzversuch unterzogen und es hätte nicht standgehalten.

Ja, auf jeden Fall.
Ich werde es mir für das nächste Mal merken ;)
Dann bekommen wir aber erst mal Ladenverbot...aber das ist ein bestimmt ganz schön verdutztes Gesicht Wert.

Mich persönlich reizt Hotelatmosphäre, irgendwie bedeutet das für mich etwas dekadenten Luxus, gleichzeitig Anonymität. Bisher hatte ich schon relativ viele Hotels genossen, allerdings fast immer alleine:cry:

am liebsten open air, es kann ein strand sein, aber auch ein park oder eine waldlichtung, irgendein see oder....

Zurück
Oben