wo habt ihr am liebsten sex

Ich liebe Sex in der Dusche!!Find ich einfach geil mit wasser und Schaum
Küsschen

naja....ich hatte bisher nur in der dusche und im bett und wohnzimmer gehabt......aber ob ich woanders auch mach weiss ich noch nicht.....

lg jedi

Sex ist überall Spitze :mrgreen:
Am geilsten finde ich aber ist es in der Natur die Lust zu befriedigen ;)

Ganz klassisch im Bett. Dusche, Badewanne ist unbequem, Auto sowieso. Couch ist auch nicht schlecht aber das ist eh fast das gleiche wie im Bett. Fussboden geht für kurze Zeit auch aber dann melden sich bald die Knochen und das Kreuz.

Fazit: I brauchs weich und bequem! :cool:

Im Bett ist immer noch am schönsten. Ab und zu muss es aber auch Abwechslung geben wie zb Auto, Umkleidekabine ( kann ich sehr empfehlen ) ggg
Wichtig ist nur das es nicht immer gleich ist !!!

in meinem garten unterm sternenhimmel .... ich freue mich schon drauf, wenn die temperaturen wieder geeignet sind dafür

draussen in der natur is am schönsten -im wald-im feld-am teich-in den bergen beim wandern auf der alm- beim mountainbiken so zwischendurch in od vor einer alten hüttn- darf gar nicht daran denken- wann wirds mal wieder richtig sommer..................

Ich liebe Sex in der Dusche!!Find ich einfach geil mit wasser und Schaum

Stimm Dir da voll und ganz zu; Sex in der Dusche, das hat schon was :daumen:

Ganz klasisch natürlich das Bett, aber auch das Auto und der Wohnzimmertisch wurden schon mal von mir ausprobiert.
Ganz romantisch war es im Urlaub, in einer Hütte mit offenem Kamin. Haben dort vor dem Feuer ein Picknick veranstaltet und sind dann zum Dessert übergegangen.

Hängt aber meistens von der Situation und der Partnerin ab, würde ich sagen.

Lieben Gruß
Capt_Jack

am besten ist es und bleibt es in der öffentlichkeit - ob das nun im bad ist, oder am strand, oder im meer, oder in der disco....

Öffentlichkeit macht einfach geil......

LG MU

am besten find ichs einfach in einem großen Bett, wobei ein Fick im Freien oder in der Sauna hat auch was!

buahahahaha besenkammer -> boris becker style

:hahaha::ironie:

sorry der musste sein....

na i hab mal ein total gyles erlebnis in sbg im alten "elmo" kino gehabt :D ,
das ich sehr gerne wieder mal wiederholen würde :daumen:

lg

Grosses Bett, ok, aber bitte kein wasserbett.

Ansonsten im Whirlpool, im warmen Meerwasser, auf der warmen Motorhaube im Wald, unter der Dusche:mrgreen:

Ganz einfach Zuhause in unserem 2,4 x 2,6 Meter Bett.
Ansonsten unter der Dusche oder auf der Couch.
In der Umkleide bei H&M war auch ganz nett ;)

Ich habe am liebsten :poppen: in der Badewanne oder im Schwimmbad. Das geilste wo ich bis jetzt sex hatte war in der umkleidekabine beim H&M.

Zurück
Oben