wo habt ihr am liebsten sex

Also für mich ist es das Schwimmbad..........War früh am morgen und es waren noch relativ wenig leute da fühlten uns also ziemlich unbeobachtet.
Doch als wir später am Bademeisterraum vorbei liefen sahen wir das das die eine Camera direkt auf die Stelle gerichtet war an der wir waren......peinlich wenns stört...

Ich mags gern im Freien spontan und wo es risikohaft ist erwischt zu werden.
Im großen und ganzen ists zu hause am besten wen man die ganze Wohnung ab kommt:lol:

.....am strand, vor allem in kroatien....am abend, mit gutem wein, mp3 player dabei und natürlich eine schöne frau an der seite... i love it....:lol:

am liebsten wärs mir in der wohnung von ner geilen freundin von mir, auf ihrer ledercouch, während ihre geile, ein jahr jüngere, schwester zusieht ;)

Im Wald, auf eimem Hochsitz, im Auto, im Bett, auf dem Küchentisch, usw.

Gute sache, unter allen leuten, nachts im Thermalbad, innig zu zweit und doch nicht alleine *fg

auch wens für die meisten fad is, ich bumse am liebsten daheim.

Die G`schichtln mit Flugzeug und so.. wers glaubt.:mauer:
Und auch wen, was is daran geil?

1. Der Gestank?
2. Die Enge? Naja umfallen kann man net..
3. Die min. 6 Leut vor der Tür? :hmm:

Vielleicht denkt ihr ja jetzt "na, die wird auch schon alt", ;) aber ich habs am Liebsten im Bett. Da ist es warm, gemütlich und das Nachtkastl mit dem "Spielzeug" ist auch nicht weit. :oops: Ich hab gerne eine Dusche davor/danach und ein WC zur Verfügung und einen Kühlschrank mit kühlen Drinks. :daumen:
Ich brauche keine Ameisen unterm Hintern, keine Gelsen die rund um mich surren und keine Spanner im Gebüsch :wache: - also Outdoor-Sex gehört absolut nicht zu meinen Vorlieben.

Im Auto war ich früher aktiv, zu Zeiten, wo ich noch bei meinen Eltern :nono: wohnte und keine "sturmfreie Bude" zur Verfügung stand. Zum Glück kann ich mir diese Verrenkungen jetzt ersparen.

Natürlich hab ich auch Sex im Club, lasse mich beim Zusehen auch etwas antörnen und geniesse die ungezwungene Atmosphäre.
Aber besser entspannen und mich fallen lassen kann ich mich in privater, vertrauter Umgebung. :zweisam:

im bett ist schön...wenn man einfach nur mit der person allein sein will...ansonsten gibts doch viele schöne orte zum ficken

wie wärs mit ner Erweiterung des Themas auf --> Wo hattet ihr den besten Sex? ;)

Wenn der Sex passt ist der Ort völlig egal!!

da hat jeder so seine eigenen erfahrungen... ich könnt mich garnicht daran erinnern wo ich meinen besten sex hatte.. ob outdoor, irgendwo zuhause oder vl sogar im bett...

Am liebsten im Stiegenhaus...

Wenn sie zu groß ist, stelle ich sie eine Stufe runter.
Wenn sie zu klein ist, stelle ich sie eine Stufe rauf.
Und wenn ich mal nicht kann, dann sage ich: "Pst! Ich glaube da kommt wer..."

Zurück
Oben