wo habt ihr am liebsten sex

An allen orten wo es reiz hat erwischt zu werden. zb. letzte woche bin ich mit meiner Freundin am Pannenstreifen auf der autobahn sehen geblieben und wir hatten dort im auto sex.

das wär mir zu gefährlich - am autobahnparkplatz ja, aber am pannenstreifen - wär für mich ein absolutes no!

generell find ich keine antwort auf die frage - es ist nämlich stimmungsabhängig, wo ich am liebsten sex habe. jetzt in der kalten jahreszeit ist es wahrscheinlich unser kuscheliges bett oder das sofa vor dem kachelofen - im sommer hab ich immer wieder mal lust auf ein schönen plätzchen im freien.

Also icj find Badewanne geil obwohl ich auch nie nein zu einem:anspritzen: beim Fahren im Auto sagen würde!;)

am liebsten schon zu hause. da gibt es ja auch tausend mögichkeiten! ;)
ansonsten, wenn man im urlaub ist, am strand....oder da wo man grad ist, wenn die möglichkeit besteht!

...der sex ob ausgiebig oder nur ein kurzes schnelles im vorbeilaufen, ist mit dem richtigen partner überall schön !
ob man es eher gemütlich in den eigenen vier wänden oder außerhalb ...
ich kann von mir behaupten, daß ich alles willkommen heiße, es ist die fantasievolle nie enden wollende lust, die mir so hoffe ich , noch lange lustvolles treiben beschert ...
nach allen regeln der kunst verwöhnen und verwöhnt zu werden
...mit einen mann eins zu werden, wohl das schönste, und da gibt es keine lieblingsplätze die ich hier anführen könnt !
rio

Aufregend erotisierend ist es dort, wo man gefahr läuft entdeckt zu werden, trotzdem aber gut versteckt ist... wie zum Beispiel in einer Duschkabine an einem Campingplatz...
Es soll auf jeden Fall ganz spontan sein... dann findet man überall einen interessanten Platz...

am liebsten zu hause...
im angenehmen ambiente

da steht einem auch das ganze luststeigernde spielzeug zur verfügung

zu dieser jahreszeit ist es recht einfach:
nämlich überall dort wo angenehme temperaturen vorherrschen, somit wäre eine erste auswahl getroffen :haha:

Wenn es richtig gut ist, dann hab ich sowieso keine Ahnung mehr, wo ich bin ;)

also am liebsten draussen unter der sonne, mit nem auto & 'nem kofferraum mit dem lieblingsspielzeug (man vergissts ja sowieso im eifer des gefechts es zu verwenden)
das gefühl wenn grashalme dich kitzeln oder sonnenlicht den schwanz streichelt ist geil, noch besser ist aber wenn die süsse nicht laut werden darf, weil man nicht erwischt werden will.
Obwohl - zu dieser feuchtkalten Jahreszeit ist das Bett oder ein gut beheitzter Swimmingpool doch verführerischer...

Ficken ist eh überall gut! Am liebsten aber zuhause nach einem lustigen Abend und ein wenig Alkohol!

hmm der ort ist mir nicht so wichtig... ich machs überall... und überall ist es schön... bisheer das schönste war auf der donauinsel

Eigentlich immer und überall kann es wunderbar sein wobei in der dom rep am strand war es schon verdammt geil und eizigartig

Am liebsten im Bett (weils so schön kuschelig ist) *g*
Aber im Whirlpool ist es auch sehr prickelnd. Das heiße Wasser, das Blubbern, ein Glässchen Sekt...

Zurück
Oben