Wo sind denn die Reifen Damen die auf einen Jungenmann spitz sind?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

Gibt es hier reife Damen die wirklich einen Mann Anfang 20 suchen?
Ich habe bisher noch nicht wirklich welche gefunden.

Wenn ich mal eine Dame gesichtet habe, dann habe ich auch immer eine respektvolle Nachricht geschrieben!
Ich bekam aber Nie eine Antwort?? Warum?

Bin nicht der Typ der nur an ONS interessiert ist! Gespräche, sich austauschen gehört für mich auch dazu!

Vielleicht hat ja der eine oder andere hier schon Erfahrungen gemacht. Freue mich auf Nachrichten.

Bin nicht der Typ der nur an ONS interessiert ist! Gespräche, sich austauschen gehört für mich auch dazu!
Ficken, warum sollte man sich sonst hier anmelden!?
Einfach Sex haben. Sympathie muss passen. Nichts überstürzt beginne.
Kinder, zu krasses Fetisch zeug
Stehe auf reife Löcher.
Mag es behaart.

Ein zivilisierter Chat vorher sollte schon möglich sein.
Vor allem so die Kombination von "Stehe auf reife Löcher, mag es behaart" und "ein zivilisierter Chat sollte schon möglich sein":up:... "dunkel wars, der Mond schien helle..." oder so?:D

Hast du eigentlich selbst gelesen was du da im Profil hast? Also ich find das selbsterklärend warum dir keine zurück schreibt :schulterzuck:.
Abgesehen von dem echt miesen Text dann noch: kein Avatar, keine Checks, keine Medien und 3 Postings. Einmal ein Suderthread (dieser hier) und 2 Suchanfragen von einem Heteromann im ERsuchtIHN sind. Das stiftet immer MASSIV Vertrauen und Glaubwürdigkeit und wirkt kein bisschen verzweifelt :ironie:.

Viel, viel Glück :haha:!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Gibt es hier reife Damen die wirklich einen Mann Anfang 20 suchen?
Ich habe bisher noch nicht wirklich welche gefunden.

Wenn ich mal eine Dame gesichtet habe, dann habe ich auch immer eine respektvolle Nachricht geschrieben!
Ich bekam aber Nie eine Antwort?? Warum?

Vielleicht hat ja der eine oder andere hier schon Erfahrungen gemacht. Freue mich auf Nachrichten.
Armselig...

Das wissen Du, sie und ich, aber der TE ned. :mauer:
Naja, mit einer Ausnahme könnte sie noch zuschlagen. Wenn ned wieder der Vogel 1, 2, 3 kommt und alles zunichte macht. :roll:

Weil´s mich wirklich nervt.
Was soll das?
Den Humor könnte ich verstehen, wenn er einen Bezugspunkt hätte.
Nur meinen Namen möglichst oft mit einem @ zu versehen, kann, hoffe ich nicht süchtig machen.

@Mitglied #524647

Es tut mir leid, dass Dein Thead so behandelt wurde.
Du schreibst im Gegensatz zu vielen anderen wirklich nett und augenscheinlich nicht niveaulos.
Ich würde Dir anraten, da Dein Schreibstil durchaus ansprechend ist, Dich an mehren Diskussionen zu beteiligen.
Dann bekommt Du Farbe und zumindest ein virtuelles Gesicht. Alle, auch die Herren, gehobenen Alters, tun sich viel leichter, wenn die Mädels ein wenig schmökern können, welch Geistes Kind der Herr mit Interesse ist.
Auch wenn genannt, ich bin eine, sehr oft in Threads geschrieben, die absolut nur mit Gleichaltrigen kann und wie Du von ONS weit Abstand nimmt.
Warum ich hier her gerufen wurde weiß ich nicht, bin aber doch froh, Dir das mitgeben zu können.

Somit
ToiToiToi - wenn Du so weiter tust, wird´s auch. :)

o.t. Zum Objekt gemacht zu werden, erlaube ich mir als beleidigend zu finden.
Die Wortwahl kann ich nur und das weißt Du, als grindig und abstoßend empfinden.
Ich bitte sehr höflich um genau denselben Respekt, den ich bereit bin entgegen zu bringen. (auch dem TE)
Zwischen Spaß und in meiner Wahrnehmung grauslicher versuchter Verbal-Erniedrigung besteht ein massiver Unterschied.
Ich bitte Dich in aller Höflichkeit von Aktionen dieser Art Abstand zu nehmen.
Sollte es lustig sein oder gar humorvoll, so entzieht sich die Pointe meiner Wahrnehmung und meinem Verständnis.

"Reife Damen" sind auch Frauen und selbst ohne Ansprüche wird dir hier der Großteil eher nicht antworten.
Geh einfach mit offenen Augen durchs Leben und präsentiere dich von deiner besten Seite, dann klappt das schon.

"Reife Damen" sind auch Frauen und selbst ohne Ansprüche wird dir hier der Großteil eher nicht antworten.
Geh einfach mit offenen Augen durchs Leben und präsentiere dich von deiner besten Seite, dann klappt das schon.
Sehe das genauso es gibt genug liebe reifere Frauen man muss sie halt mit Respekt behandeln und nicht plump anmachen

Zurück
Oben