Wo sind denn die Reifen Damen die auf einen Jungenmann spitz sind?

auf Kaffefahrten könnte ich mir auch vorstellen, dass er fündig wird! Eine Heizdecke braucht man immer :D

Hallo zusammen

Gibt es hier reife Damen die wirklich einen Mann Anfang 20 suchen?
Ich habe bisher noch nicht wirklich welche gefunden.

Wenn ich mal eine Dame gesichtet habe, dann habe ich auch immer eine respektvolle Nachricht geschrieben!
Ich bekam aber Nie eine Antwort?? Warum?

Bin nicht der Typ der nur an ONS interessiert ist! Gespräche, sich austauschen gehört für mich auch dazu!

Vielleicht hat ja der eine oder andere hier schon Erfahrungen gemacht. Freue mich auf Nachrichten.

:schulterzuck: Ka Ahnung, aber hast schon mal in die Sie sucht Ihn und Paar sucht / Paar gesucht geschaut?

;) Stelle mir vor, dass wenn wer einen jungen Mitspieler sucht, es dort bekannt gibt und inseriert! :idea:

Weil´s mich wirklich nervt.
Was soll das?
Den Humor könnte ich verstehen, wenn er einen Bezugspunkt hätte.
Nur meinen Namen möglichst oft mit einem @ zu versehen, kann, hoffe ich nicht süchtig machen.

@Mitglied #524647

Es tut mir leid, dass Dein Thead so behandelt wurde.
Du schreibst im Gegensatz zu vielen anderen wirklich nett und augenscheinlich nicht niveaulos.
Ich würde Dir anraten, da Dein Schreibstil durchaus ansprechend ist, Dich an mehren Diskussionen zu beteiligen.
Dann bekommt Du Farbe und zumindest ein virtuelles Gesicht. Alle, auch die Herren, gehobenen Alters, tun sich viel leichter, wenn die Mädels ein wenig schmökern können, welch Geistes Kind der Herr mit Interesse ist.
Auch wenn genannt, ich bin eine, sehr oft in Threads geschrieben, die absolut nur mit Gleichaltrigen kann und wie Du von ONS weit Abstand nimmt.
Warum ich hier her gerufen wurde weiß ich nicht, bin aber doch froh, Dir das mitgeben zu können.

Somit
ToiToiToi - wenn Du so weiter tust, wird´s auch. :)
Danke für deine Meinung.
Ich war auch etwas erstaunt.

Ich werde nicht aufgeben ;)

Zurück
Oben