Wo sind denn die Reifen Damen die auf einen Jungenmann spitz sind?

Mich verwundert einfach immer wieder das selbe.

Die Damen schreiben in ihr Profil so wollen richtige Nachrichten. Kann ich auch verstehen, möchte ich auch!
So, dann liest man das ganze Profil durch, denkt mit der Person möchte man mal bissl schreiben und dann sieht man weiter.
Also nehme ich mir die Zeit, schreibe eine Nachricht die weit mehr enthält als nur "Lust zu ficken" oder der gleichen. Mein Anliegen und etwas zu meiner Person. Und das jedes mal neu. Ich kopiere meine Nachrichten nicht!
Und was ist? Nichts. Nicht einmal ein "danke, aber kein Interresse" oder so einfach nichts.
Das empfinde ich als unfair.

Damen im Alter von 50+ reizen mich einfach sehr! Habe bisher noch keine Erfahrungen machen dürfen mit einer erfahrenen Dame.
Ich sage es gerne nochmal. Beziehung möchte ich mit einer 50+ Dame nicht. Sondern Gespräche, Sex und einfach sich austauschen.
Bezüglich Beziehung sollte sie in meinem alter sein, also so zwischen 19 - 23.

Aber egal welcher Frau ich hier schreibe, jung oder alt. Keine Antwort!
Das ist schon enttäuschend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich verwundert einfach immer wieder das selbe.

Die Damen schreiben in ihr Profil so wollen richtige Nachrichten. Kann ich auch verstehen, möchte ich auch!
So, dann liest man das ganze Profil durch, denkt mit der Person möchte man mal bissl schreiben und dann sieht man weiter.
Also nehme ich mir die Zeit, schreibe eine Nachricht die weit mehr enthält als nur "Lust zu ficken" oder der gleichen. Mein Anliegen und etwas zu meiner Person. Und das jedes mal neu. Ich kopiere meine Nachrichten nicht!
Und was ist? Nichts. Nicht einmal ein "danke, aber kein Interresse" oder so einfach nichts.
Das empfinde ich als unfair.

Damen im Alter von 50+ reizen mich einfach sehr! Habe bisher noch keine Erfahrungen machen dürfen mit einer erfahrenen Dame.
Ich sage es gerne nochmal. Beziehung möchte ich mit einer 50+ Dame nicht. Sondern Gespräche, Sex und einfach sich austauschen.
Bezüglich Beziehung sollte sie in meinem alter sein, also so zwischen 19 - 23.

Aber egal welcher Frau ich hier schreibe, jung oder alt. Keine Antwort!
Das ist schon enttäuschend.
Nimm das bitte nicht persönlich. Es sind einfach unverhältnismäßig viele Männer. Siehst ja doch , wie die sich beissen...

Hallo zusammen

Gibt es hier reife Damen die wirklich einen Mann Anfang 20 suchen?
Ich habe bisher noch nicht wirklich welche gefunden.

Wenn ich mal eine Dame gesichtet habe, dann habe ich auch immer eine respektvolle Nachricht geschrieben!
Ich bekam aber Nie eine Antwort?? Warum?

Bin nicht der Typ der nur an ONS interessiert ist! Gespräche, sich austauschen gehört für mich auch dazu!

Vielleicht hat ja der eine oder andere hier schon Erfahrungen gemacht. Freue mich auf Nachrichten.

Herr kaatly aus salzburg. wo doch sicher auch reifere leben. Finde alternativ suchinserate von reiferen.verwende eine weiss haar perrücke und bart.

Und sei offen mit deine Wünsche und fantasien mit ihr. Weil so sachen wie in Kaffeehäuser machen solche nur wenn du als callboy der damen durchgehst.

Versuche es als Toilettenboy. Tu wie wenn du dort putzen musst. Wenns losgeht gehts dafür richtig los.

Herr kaatly aus salzburg. wo doch sicher auch reifere leben. Finde alternativ suchinserate von reiferen.verwende eine weiss haar perrücke und bart.

Und sei offen mit deine Wünsche und fantasien mit ihr. Weil so sachen wie in Kaffeehäuser machen solche nur wenn du als callboy der damen durchgehst.

Versuche es als Toilettenboy. Tu wie wenn du dort putzen musst. Wenns losgeht gehts dafür richtig los.

:D:lol::rofl:

Du tickst aber auch nit ganz richtig.... :kopfklatsch:

Zurück
Oben