- Reaktionen
- 10.539
- Checks
- 46
Wir waren alle mal reif.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir waren alle mal reif.
Echt? Wusst i garnet
Ist auch schwer möglich, die sind alle ausgestorbenIch habe bisher noch nicht wirklich welche gefunden.
reif für was?![]()
@Mitglied #524647
Reden wir nicht lange herum, Du willst also eine Oma flexen, zack zack! Nur mit klaren Ansagen kommst Du hier zum Ziel!![]()
Wenn du welche findest ag mi rBescheid, ich steh total auf 60+Hallo zusammen
Gibt es hier reife Damen die wirklich einen Mann Anfang 20 suchen?
Ich habe bisher noch nicht wirklich welche gefunden.
Wenn ich mal eine Dame gesichtet habe, dann habe ich auch immer eine respektvolle Nachricht geschrieben!
Ich bekam aber Nie eine Antwort?? Warum?
Bin nicht der Typ der nur an ONS interessiert ist! Gespräche, sich austauschen gehört für mich auch dazu!
Vielleicht hat ja der eine oder andere hier schon Erfahrungen gemacht. Freue mich auf Nachrichten.
Du hast sicher vergessen ein aussagekräftiges Foto vom Zumpfi, idealerweise abgelichtet im Klo inklusive Hintergrundmotive, beizulegenWenn ich mal eine Dame gesichtet habe, dann habe ich auch immer eine respektvolle Nachricht geschrieben!
Ich bekam aber Nie eine Antwort?? Warum?
Und das macht sich immer noch bemerkbar !Überreif und dann fiel sie vom Baum und die Birne wurde matschig.![]()
Gammelfleischpartys sind out....
ja heee das stammt nicht von mir.... !! irgendwer hat die Ü30 Parties im Volksgarten so bezeichnet.....Du mit deiner Gammelfleischbezeichnung von Menschen mit Ü40 ts ts ts![]()
ja heee das stammt nicht von mir.... !! irgendwer hat die Ü30 Parties im Volksgarten so bezeichnet.....
aber geh, das kann man ja gar nicht Ernst nehmen!!Ich finde allein das Wort Gammelfleisch so grauslich, dass es mMn in keinster Weise auf Menschen, egal welches Alter sie haben, zutrifft und zutreffen sollte.
ja heee das stammt nicht von mir.... !! irgendwer hat die Ü30 Parties im Volksgarten so bezeichnet.....
ja hab ich, aber ich hab es absolut nicht ernst gemeint.... das war nur meine Antwort auf die ganzen "Abstellgleis-Threads"!! Ich bin ja selber Ü40!Ich glaube gelesen zu haben, dass in einem Thread von dir das Wort "Gammelfleisch" verwendet wurde.
Wie auch immer, ich finde es extrem abwertend. D.h. nicht, dass ich dir dieses Wort nicht schreiben lassen will![]()
aber geh, das kann man ja gar nicht Ernst nehmen!!
ja hab ich, aber ich hab es absolut nicht ernst gemeint.... das war nur meine Antwort auf die ganzen "Abstellgleis-Threads"!! Ich bin ja selber Ü40!
Immer erst die Aida checken!!! Habts die Aida schon durchsucht?!Wo sind denn die Reifen Damen die auf einen Jungenmann spitz sind?
Also ganz ehrlich:Ich finde allein das Wort Gammelfleisch so grauslich, dass es mMn in keinster Weise auf Menschen, egal welches Alter sie haben, zutrifft und zutreffen sollte.
Immer erst die Aida checken!!! Habts die Aida schon durchsucht?!
Im 21 sollen die irgendwo einen Fabriksabverkauf mit billigem gemischtem Tortenbruch haben... dort würd ich dringend mal nachschauen wenn ich reife Damen suchen würd!
Also ganz ehrlich:
Wenn ich an meine 80+ jährige Großtante mit multiplen Wundheilungsstörungen und ähnlichen Beschwerden denk!?
Wie soll man sowas denn bitte sonst nennen kurz vorm Ende? Die HAT gegammelt! Also rein wissenschaftlich betrachtet sind diverse der Mikroorganismen die auf ihr lebten schon fröhlich eskaliert und haben Prozesse eingeleitet die bei gesunder Hautflora und Symbiose erst nach dem Tod eintreten sollten. Die hat danach gerochen, ausgesehen und musste entsprechend versorgt werden.
Spätestens kurz vor dem Tod find ich den Ausdruck "Gammelfleisch" auf diverse Menschen und Prozesse bezogen schon sehr passend! Das sieht man, spürt der betreffende Mensch wohl selbst, hat ein paar medizinische Krankheitsnamen und Fachausdrücke damit assoziert und man riecht es.
Warum nicht ehrlich so benennen?