Wo sind denn die Reifen Damen die auf einen Jungenmann spitz sind?

Hallo zusammen

Gibt es hier reife Damen die wirklich einen Mann Anfang 20 suchen?
Ich habe bisher noch nicht wirklich welche gefunden.

Wenn ich mal eine Dame gesichtet habe, dann habe ich auch immer eine respektvolle Nachricht geschrieben!
Ich bekam aber Nie eine Antwort?? Warum?

Bin nicht der Typ der nur an ONS interessiert ist! Gespräche, sich austauschen gehört für mich auch dazu!

Vielleicht hat ja der eine oder andere hier schon Erfahrungen gemacht. Freue mich auf Nachrichten.

Liegt wohl, auch an deinem Profil. Inhaltlos und leer. Keine Bilder, was aber immer noch besser ist als Schwanzbilder. Du solltest sie nie mit Reife, ältere, oder ähnlichen Wörtern ansprechen.

Ich kenn hier eine, sie ist 45, die wird häufig von sehr jungen Männern angeschrieben, als reif usw bezeichnet. Kommt bei ihr nicht gut an, als „Fetischobjekt“ will sie nicht herhalten.

Die Frau einfach anschreiben, warum sollte man auf das Alter Bezug nehmen? Sie wird dann wohl von sich aus fragen, ob man gesehen hat, dass es einen gewissen Altersunterschied gibt. Ich würde dann noch immer nicht schreiben, dass ich darauf stehe, sondern ihr mitteilen, dass ich an ihr als Frau Interesse habe .....

Zurück
Oben