M
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, es hat sich noch niemand gemeldet.
Mal sehen...Kann ja noch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, es hat sich noch niemand gemeldet.
Mal sehen...Kann ja noch...
Ja also bezüglich Kontakt mäßig. So an sich haben sich ein paar Leute gemeldetÖhmmmmm
Einfach aktiv bleiben...Ja also bezüglich Kontakt mäßig. So an sich haben sich ein paar Leute gemeldet![]()
Reife Damen sind nimma spitz!
Hallo zusammen
Gibt es hier reife Damen die wirklich einen Mann Anfang 20 suchen?
Ich habe bisher noch nicht wirklich welche gefunden.
Wenn ich mal eine Dame gesichtet habe, dann habe ich auch immer eine respektvolle Nachricht geschrieben!
Ich bekam aber Nie eine Antwort?? Warum?
Bin nicht der Typ der nur an ONS interessiert ist! Gespräche, sich austauschen gehört für mich auch dazu!
Vielleicht hat ja der eine oder andere hier schon Erfahrungen gemacht. Freue mich auf Nachrichten.
Was passt an reif nicht?Liegt wohl, auch an deinem Profil. Inhaltlos und leer. Keine Bilder, was aber immer noch besser ist als Schwanzbilder. Du solltest sie nie mit Reife, ältere, oder ähnlichen Wörtern ansprechen.
Wie soll ma sonst umschreiben wenn ma auf ältere aus ist?Ich kenn hier eine, sie ist 45, die wird häufig von sehr jungen Männern angeschrieben, als reif usw bezeichnet. Kommt bei ihr nicht gut an, als „Fetischobjekt“ will sie nicht herhalten.
Wie soll ma sonst umschreiben wenn ma auf ältere aus ist?
überwutzelt kommt immer gut.
Althasen!Wie soll ma sonst umschreiben wenn ma auf ältere aus ist?
Bitte gendern... AltInnenpfleger ev? Soonat wirds unübersichtlich.
Wie soll ma sonst umschreiben wenn ma auf ältere aus ist?
Hast Du eine Ahnung?Reife Damen sind nimma spitz!
Na! Weil i bezieh meine Meinung ja aus der BILD Zeitung Schatzi!!!Hast Du eine Ahnung?
Abgeschmackter und primitiver geht es ja fast gar nicht mehr....
Ah so, ich dachte schon Du redest aus eigener Erfahrung..Na! Weil i bezieh meine Meinung ja aus der BILD Zeitung Schatzi!!!
Was willst du mir sagen??? Lass es mal raus!Ah so, ich dachte schon Du redest aus eigener Erfahrung..