V
Gast
(Gelöschter Account)
, und dank einer Transsexuellen namens Michelle auf ATV, die sich mit einem Strapon in den Arsch vögeln ließ.
![]()
Wtf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
, und dank einer Transsexuellen namens Michelle auf ATV, die sich mit einem Strapon in den Arsch vögeln ließ.
![]()
und du glaubst ihr das? Voi liabSie hat gesagt es ist ok, wenn ich mir meine Befriedigung woanders hole. Sie will es nur nicht wissen.
Man muss nicht alles erklären.
Ich hoffe nur, dass jetzt nicht alle hier glauben du wärst die/der MichelleMan muss nicht alles erklären.
Ich hoffe nur, dass jetzt nicht alle hier glauben ich wäre diejenige mit dem Strapon![]()
Tja, du hast angefangenIch hoffe nur, dass jetzt nicht alle hier glauben du wärst die/der Michelle![]()
war das, als du hände und füsse in gips hattest?Sie hat sich einfach meiner bemaechtigt.....freundliche Uebernahme koennte man sagen..
es 2 passts doch e super zusammen. habts sonst noch gemeinsame themen?Ja, sie hat auch gesagt es ist ok wenn ich es mir woanders besorge ... Sie will es nur nicht wissen. Vor Jahren hatte sie selbst auch eine Affäre
Hier wo sonst, ich steig sogar in den Flieger für ihn.
Affäre würde ich aber nicht sagen.
@Mitglied #508995 - pst - ich komme nicht mit UPS - alles klar?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hier im EF, da laufen eine ganze Menge schrecklich scharfer Frau herum - Du brauchst sie nur wie reife Früchte zu pflücken, wenn sie Dir nicht gar in den Schoß fallen![]()
Manch einem kann es vielleicht nie genug sein?Nur aufpassen .. Zuviel von den Früchten tun auch nicht gut ...
Manch einem kann es vielleicht nie genug sein?![]()
Manch einem kann es vielleicht nie genug sein?![]()
Da muss ich dir recht geben. Wobei immer der Tag kommt wo sich der Spreu vom weizen trennt...Hmmm... mir ist Qualität wichtiger...aber das ist nicht jedem wichtig... !!!![]()