Wo/Wie habt Ihr Eure Affäre kennengelernt?

In der Nachbarschaft habe ich sie gefunden,habe schon in einem anderen Thread darüber geschrieben,war eine einmalige Affäre,und irgendwie ist sie auch peinlich zu ende gegangen,und mittlerweile ist sie schon aus Beruflichen Gründen weg,habe sie nie mehr gesehenm,und verspüre keine so extreme Lust,wieder etwas zu suchen!

Hier wo sonst, ich steig sogar in den Flieger für ihn.
Affäre würde ich aber nicht sagen. ;)
:D

@Mitglied #508995 - pst - ich komme nicht mit UPS - alles klar?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss jetzt nicht wirklich bei jedem, wo ich ihn kennengelernt habe.
Ist ja bei einigen auch schon länger her, manche treffe ich auch kaum mehr.
Generell habe ich die meisten Bekannt und Freundschaften im bulls corner, Hangar 7, RB Arena, Festspiele, beim golfen oder auch mal im Hardrock cafe oder im Stieglkeller kennengelernt.
Früher im Roland, Bazillus, Friedrich und wie sie alle heissen oder geheissen haben.
Alles Lokale an der Salzach.

Wo/Wie habt Ihr Eure Affäre kennengelernt?
Die Sportkommission unserer Stadt unternahm eine Reise nach Wien, um neue Sportanlagen zu besichtigen. Dabei verbrachten wir auch einen fröhlichen Abend in Grinzing beim Heurigen. Und dieser Abend endete für mich im Bett der Vertreterin des Damensportverbandes.

Zurück
Oben