N
Gast
(Gelöschter Account)
Am Bahnhofsklo .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar.Chatroom? Hats sowas denn vor 20 Jahren schon gegeben?![]()
Du Schlingel duWo/Wie habt Ihr Eure Affäre kennengelernt?
Die Sportkommission unserer Stadt unternahm eine Reise nach Wien, um neue Sportanlagen zu besichtigen. Dabei verbrachten wir auch einen fröhlichen Abend in Grinzing beim Heurigen. Und dieser Abend endete für mich im Bett der Vertreterin des Damensportverbandes.
Anhang anzeigen 5658520 bitte schön - nehm ich mal als meine gute Tat für heuteIch hab noch nie eine Affäre gehabt...bin aber trotzdem nicht unschuldig geblieben.
Aber je länger ich darüber nachdenke umso praktischer erscheint es mir. Zumindest in meiner Lebenssituation...
Oisdann, her mit de PN.![]()
Mein Mann hat ihn mir vorgestellt und nach einiger Zeit gingen wir das erste mal ins Bett, es war unbeschreiblich schön, mittlerweile hat mein Liebhaber meinen Mann zu zum cucki erzogen,mit dem ich Never inside lebe , mein Liebhaber ist zu meinem Freund geworden seit über fünf Jahren, leider ist er beruflich seit einiger Zeit im Ausland
Liebe Leute!
Mich würde interessieren wo bzw wie Ihr Eure Affäre kennengelernt habt? Hat es sich zufällig ergeben - habt Ihr aktiv danach gesucht? Am Arbeitsplatz beim Fortgehen?
Bin auf der Suche nach Tipps ... stelle mich scheinbar zu blöd an :-/
Spass ohne ich liebe meine Frau und möchte Sie auch nicht verlassen, aber ich steh ganz einfach auf intensiven Sex und das gegenseitige Verlangen, erotische Spielerein, Abwechslung ... nicht den 08/15-Sex von daheim (schnell, schnell und Lichtaus).
Mich würde insbesondere interessieren, wie/wo Damen danach suchen?
Sollten sie dir nicht auf den Schoß fallenWie pflücken ... das habe ich scheinbar (noch) nicht herraußen. Hoffe sie fallen mir eher in den Schoß![]()
das muss aber schon ewig lange her sein, denn einen Damensportverband in Wien kenn ich in den letzten 30/40 Jahren nicht. Aber vielleicht hieß der nur anders. Ja im Damensport gab und gibt es sehr geile Hasen ….Wo/Wie habt Ihr Eure Affäre kennengelernt?
Die Sportkommission unserer Stadt unternahm eine Reise nach Wien, um neue Sportanlagen zu besichtigen. Dabei verbrachten wir auch einen fröhlichen Abend in Grinzing beim Heurigen. Und dieser Abend endete für mich im Bett der Vertreterin des Damensportverbandes.
Wann darf ich Dir meine Frau vorstellen?Viele wurden mir von ihren Männern vorgestellt![]()
Jederzeit, tut euch keinen Zwang an, kommt einfach näher...Wann darf ich Dir meine Frau vorstellen?
Das sagt Frau vielleicht so dahin, aber wenn es dann wirklich zutrifft, ist der Teufel los. Ich würde das Gespräch mit deiner Frau suchen und die Ursache für ihre Lustlosigkeit.Sie hat gesagt es ist ok, wenn ich mir meine Befriedigung woanders hole. Sie will es nur nicht wissen.
also du musst ein glücklicher Mann sein.... dem die schrecklich scharfen Frauen in den Schoß fallen... ich hab noch keine gefunden... auch trotz Suche nicht...Hier im EF, da laufen eine ganze Menge schrecklich scharfer Frau herum - Du brauchst sie nur wie reife Früchte zu pflücken, wenn sie Dir nicht gar in den Schoß fallen
Das mit dem Suchen hier ist eher das Problem!also du musst ein glücklicher Mann sein.... dem die schrecklich scharfen Frauen in den Schoß fallen... ich hab noch keine gefunden... auch trotz Suche nicht...![]()
Du liebst deine Frau und trotzdem möchtest du sie betrügen.
Hut ab, bei so viel Ehrlichkeit
Such doch mal ein intensives Gespräch mit ihr....
Hier im EF, da laufen eine ganze Menge schrecklich scharfer Frau herum - Du brauchst sie nur wie reife Früchte zu pflücken, wenn sie Dir nicht gar in den Schoß fallen![]()