Wo/Wie habt Ihr Eure Affäre kennengelernt?

Wo/Wie habt Ihr Eure Affäre kennengelernt?
Die Sportkommission unserer Stadt unternahm eine Reise nach Wien, um neue Sportanlagen zu besichtigen. Dabei verbrachten wir auch einen fröhlichen Abend in Grinzing beim Heurigen. Und dieser Abend endete für mich im Bett der Vertreterin des Damensportverbandes.
Du Schlingel du :fies:

Ich hab noch nie eine Affäre gehabt...bin aber trotzdem nicht unschuldig geblieben.
Aber je länger ich darüber nachdenke umso praktischer erscheint es mir. Zumindest in meiner Lebenssituation...:)

Oisdann, her mit de PN.:cool:
Anhang anzeigen 5658520 bitte schön - nehm ich mal als meine gute Tat für heute :lalala::D
 
Mein Mann hat ihn mir vorgestellt und nach einiger Zeit gingen wir das erste mal ins Bett, es war unbeschreiblich schön, mittlerweile hat mein Liebhaber meinen Mann zu zum cucki erzogen,mit dem ich Never inside lebe , mein Liebhaber ist zu meinem Freund geworden seit über fünf Jahren, leider ist er beruflich seit einiger Zeit im Ausland

Und sucht ihr ein neue
 
Liebe Leute!
Mich würde interessieren wo bzw wie Ihr Eure Affäre kennengelernt habt? Hat es sich zufällig ergeben - habt Ihr aktiv danach gesucht? Am Arbeitsplatz beim Fortgehen?
Bin auf der Suche nach Tipps ... stelle mich scheinbar zu blöd an :-/
Spass ohne ich liebe meine Frau und möchte Sie auch nicht verlassen, aber ich steh ganz einfach auf intensiven Sex und das gegenseitige Verlangen, erotische Spielerein, Abwechslung ... nicht den 08/15-Sex von daheim (schnell, schnell und Lichtaus).
Mich würde insbesondere interessieren, wie/wo Damen danach suchen?

Hier im EF, aber bis zu einer richtigen Affäre haben wir es eigentlich gar nicht kommen lassen!
Die Zeit und deren Umstände haben das verhindert. Und das ist gut so! Und doch gibt es oft Momente, wo ich mich frage, was wäre wenn....!
Und das sage ich, als glücklich verheirateter Mann. Ich denke das es genau dieser Umstand war, der mich oder uns daran gehindert hat, Dummheiten zu machen. Und was war und ist Sie für eine Verlockung...! :zweisam:
 
Wo/Wie habt Ihr Eure Affäre kennengelernt?
Die Sportkommission unserer Stadt unternahm eine Reise nach Wien, um neue Sportanlagen zu besichtigen. Dabei verbrachten wir auch einen fröhlichen Abend in Grinzing beim Heurigen. Und dieser Abend endete für mich im Bett der Vertreterin des Damensportverbandes.
das muss aber schon ewig lange her sein, denn einen Damensportverband in Wien kenn ich in den letzten 30/40 Jahren nicht. Aber vielleicht hieß der nur anders. Ja im Damensport gab und gibt es sehr geile Hasen ….
 
im Swingerclub oder anderen Plattformen und RL
Bevorzugt im SC, denn da kennen wir bereits rasch unsere Qualitäten. Meine jetzige Fickfreundin ist die Sie eines Paares, welches ich im SC kennenlernte.
 
Sie hat gesagt es ist ok, wenn ich mir meine Befriedigung woanders hole. Sie will es nur nicht wissen.
Das sagt Frau vielleicht so dahin, aber wenn es dann wirklich zutrifft, ist der Teufel los. Ich würde das Gespräch mit deiner Frau suchen und die Ursache für ihre Lustlosigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier im EF, da laufen eine ganze Menge schrecklich scharfer Frau herum - Du brauchst sie nur wie reife Früchte zu pflücken, wenn sie Dir nicht gar in den Schoß fallen
also du musst ein glücklicher Mann sein.... dem die schrecklich scharfen Frauen in den Schoß fallen... ich hab noch keine gefunden... auch trotz Suche nicht... :D
 
Du liebst deine Frau und trotzdem möchtest du sie betrügen.
Hut ab, bei so viel Ehrlichkeit :zensiert:

Such doch mal ein intensives Gespräch mit ihr....

Du glaubst gar nicht, wie oft das vorkommt! Und da nutzen auch keine Gespräche. Wenn da mal der Crux drinnen ist, dann bleibt er dort auch.

Hier im EF, da laufen eine ganze Menge schrecklich scharfer Frau herum - Du brauchst sie nur wie reife Früchte zu pflücken, wenn sie Dir nicht gar in den Schoß fallen :hurra::winke:

Na, da kennt sich aber einer aus ... ;)
 
Falls es mal passiert, dass ich eine Affaire finde sag ich es euch:up: noch ist nichts passiert:lalala:
 
Zurück
Oben