Wo/Wie habt Ihr Eure Affäre kennengelernt?

Da herin im EF....blabla....:D:D

Sitzt mir seit einer Woche täglich gegenüber, liegt in meinem Bett und ist aus meinem Leben nimmer wegzudenken .... :herzen:

Ich weiß ned, ob wir überhaupt eine Affäre hatten. Für mich zumindest wars schon von Anfang an wesentlich mehr.... :liebe:

Ich hatte selber noch nie eine Affaire, war sozusagen immer treu. Aber das erste Mal wurde ich zur Affaire von einer in der Ehe extrem unglücklichen Frau. Da war ich süße 18, sie 45+. Kennengelernt in einem Chatroom, ging das ganze fast 1,5 Jahre so dahin. das ganze ist jetzt ca 20 Jahre her, und 2009/10 haben wir uns auch einige male freundschaftlich getroffen.

:hmm: Hm.. wann und wo war denn das noch schnell...

Ahja jetzt weiß ich wieder.. hatte noch keine :haha:

Ich hatte selber noch nie eine Affaire, war sozusagen immer treu. Aber das erste Mal wurde ich zur Affaire von einer in der Ehe extrem unglücklichen Frau. Da war ich süße 18, sie 45+. Kennengelernt in einem Chatroom, ging das ganze fast 1,5 Jahre so dahin. das ganze ist jetzt ca 20 Jahre her, und 2009/10 haben wir uns auch einige male freundschaftlich getroffen.
Chatroom? Hats sowas denn vor 20 Jahren schon gegeben? :hmm:

Ich hab noch nie eine Affäre gehabt...bin aber trotzdem nicht unschuldig geblieben.
Aber je länger ich darüber nachdenke umso praktischer erscheint es mir. Zumindest in meiner Lebenssituation...:)

Oisdann, her mit de PN.:cool:

Liebe Leute!
Mich würde interessieren wo bzw wie Ihr Eure Affäre kennengelernt habt? Hat es sich zufällig ergeben - habt Ihr aktiv danach gesucht? Am Arbeitsplatz beim Fortgehen?
Bin auf der Suche nach Tipps ... stelle mich scheinbar zu blöd an :-/
Spass ohne ich liebe meine Frau und möchte Sie auch nicht verlassen, aber ich steh ganz einfach auf intensiven Sex und das gegenseitige Verlangen, erotische Spielerein, Abwechslung ... nicht den 08/15-Sex von daheim (schnell, schnell und Lichtaus).
Mich würde insbesondere interessieren, wie/wo Damen danach suchen?

Wie du schreibst... die Möglichkeiten sind endlos, wo man jemanden finden kann!
Für mich war's immer am angenehmsten online, weil man im Vorhinein gleich unkompliziert sagen kann, was man genau sucht. Das fand ich im echten Leben schwierig - offen eine Affäre zu suchen. Das letzte Mal wurde ich im Joyclub fündig, aber da gibt's etliche passende Seiten.
Viel Spaß!

Überall damals nicht im Internet , wie die @Mitglied #509523 schon schrieb war die Innenstadt früher eher ein Jagdrevier .... ich denke da wird sich nicht so viel geändert haben ....:lalala:.

ich habe noch keine Affäre gehabt, war aus Neugier einmal bei einer Tantramassage:rolleyes: meine Frau hatte ich in einem Chat kennengelernt bin seit 12 Jahren verheiratet. Das mit der Massage hab ich natürlich erzählt.

Mein Mann hat ihn mir vorgestellt und nach einiger Zeit gingen wir das erste mal ins Bett, es war unbeschreiblich schön, mittlerweile hat mein Liebhaber meinen Mann zu zum cucki erzogen,mit dem ich Never inside lebe , mein Liebhaber ist zu meinem Freund geworden seit über fünf Jahren, leider ist er beruflich seit einiger Zeit im Ausland

Zurück
Oben