M
Gast
(Gelöschter Account)
Doch! Das glauben wir!Ich hoffe nur, dass jetzt nicht alle hier glauben du wärst die/der Michelle![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch! Das glauben wir!Ich hoffe nur, dass jetzt nicht alle hier glauben du wärst die/der Michelle![]()
Wieso? Ich fick auch super ohne gefühle.
Chatroom? Hats sowas denn vor 20 Jahren schon gegeben?Ich hatte selber noch nie eine Affaire, war sozusagen immer treu. Aber das erste Mal wurde ich zur Affaire von einer in der Ehe extrem unglücklichen Frau. Da war ich süße 18, sie 45+. Kennengelernt in einem Chatroom, ging das ganze fast 1,5 Jahre so dahin. das ganze ist jetzt ca 20 Jahre her, und 2009/10 haben wir uns auch einige male freundschaftlich getroffen.
Chatroom? Hats sowas denn vor 20 Jahren schon gegeben?![]()
mirc-chat hatten wir bereits 97-98 herum, chat.at, Superchat.at etc gabs bereits 2000 herum, ja
Liebe Leute!
Mich würde interessieren wo bzw wie Ihr Eure Affäre kennengelernt habt? Hat es sich zufällig ergeben - habt Ihr aktiv danach gesucht? Am Arbeitsplatz beim Fortgehen?
Bin auf der Suche nach Tipps ... stelle mich scheinbar zu blöd an :-/
Spass ohne ich liebe meine Frau und möchte Sie auch nicht verlassen, aber ich steh ganz einfach auf intensiven Sex und das gegenseitige Verlangen, erotische Spielerein, Abwechslung ... nicht den 08/15-Sex von daheim (schnell, schnell und Lichtaus).
Mich würde insbesondere interessieren, wie/wo Damen danach suchen?
ja, wobei ich mich jetzt nicht in der Rolle der Jägerin seheÜberall damals nicht im Internet , wie die @Mitglied #509523 schon schrieb war die Innenstadt früher eher ein Jagdrevier .... ich denke da wird sich nicht so viel geändert haben .....
Ja in der Rolle hab ich mich auch nie gesehen ......ja, wobei ich mich jetzt nicht in der Rolle der Jägerin sehe![]()
Fein, dann hätte wir die rollen auch geklärtja, wobei ich mich jetzt nicht in der Rolle der Jägerin sehe![]()
Mich würde interessieren wo bzw wie Ihr Eure Affäre kennengelernt habt?
ja, wobei ich mich jetzt nicht in der Rolle der Jägerin sehe![]()