G
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Häuschen in Ecuador mit Blick auf den Tungurahua und ein Zimmer in der Karibik, auf der Isla Palma oder Providencia.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sowas hatte ich vor ca. 15 Jahren....im 4 ten,.Penthousewohnung mit uneinsehbarer Terrasse und Jacuzzi in der City![]()
Penthouse, 4er Bezirk, EX-Frau klingt nach einer für Dich nicht sehr vorteilhaften ScheidungSowas hatte ich vor ca. 15 Jahren....im 4 ten,.
..es war leider kein Whirlpool dabei aber ein. kleiner Pool. 3x4m,,. blöd war es nur wenn die Hubschrauber vorbei flogen.
Meine Ex Frau und ich , waren auch immer Nackt, und verbrachten dort viele wilde Abende.
Es war nicht schön....Penthouse, 4er Bezirk, EX-Frau klingt nach einer für Dich nicht sehr vorteilhaften Scheidung![]()
Dann suche Dir einen wohlhabenden Freund!Und wenn das Geld endlos wäre
Geld ist nicht allesDann suche Dir einen wohlhabenden Freund!
Bist du echt so klein, dass du unter ein Hütchen passt?Ein schloss oder eine villa wäre toll aber ein hütchen im einsamen wald hat auch wasHauptsache weit weg von der stadt...
Mähen wäre billiger als die Besitzstörungsklage!Den zieht er dann nachIch bin lieber unterwegs und wenn da a schöne Wiese ist, kann ich mir sicher sein, dass ich sie nicht mähen muss.
Die Platzal sollte man halt kennen, wo sich keiner darum schert. Freundlichleit hilft auch schon malMähen wäre billiger als die Besitzstörungsklage!
Richtig! Aber dennoch ein notwendiges Übel, seit die Menschen nicht mehr vom Tauschhandel leben. Und es ist noch gar nicht so lange her.Geld ist nicht alles
Wo würdet ihr Euer Liebesnest bauen, wenn ihr freie Wahl hättet?
Meine Frau und ich wählten uns die Abgeschiedenheit des alpinen Lötschentals.