Wo würdet ihr Euer Liebesnest bauen, wenn ihr frei wählen könntet?

Ein Häuschen in Ecuador mit Blick auf den Tungurahua und ein Zimmer in der Karibik, auf der Isla Palma oder Providencia.

Penthousewohnung mit uneinsehbarer Terrasse und Jacuzzi in der City :)
Sowas hatte ich vor ca. 15 Jahren....im 4 ten,.
..es war leider kein Whirlpool dabei aber ein. kleiner Pool. 3x4m,,. blöd war es nur wenn die Hubschrauber vorbei flogen.;)
Meine Ex Frau und ich , waren auch immer Nackt, und verbrachten dort viele wilde Abende.

Sowas hatte ich vor ca. 15 Jahren....im 4 ten,.
..es war leider kein Whirlpool dabei aber ein. kleiner Pool. 3x4m,,. blöd war es nur wenn die Hubschrauber vorbei flogen.;)
Meine Ex Frau und ich , waren auch immer Nackt, und verbrachten dort viele wilde Abende.
Penthouse, 4er Bezirk, EX-Frau klingt nach einer für Dich nicht sehr vorteilhaften Scheidung :mrgreen:

Ein Baumhaus, so hoch oben wie nur möglich. Ein Giebel komplett aus Glas mit großer Terrasse und weitem Blick.....:liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Wo würdet ihr Euer Liebesnest bauen, wenn ihr freie Wahl hättet?

ich würde einfach das Bett im Schlafzimmer nehmen .... da muss man nicht groß bauen.

Meine Frau und ich wählten uns die Abgeschiedenheit des alpinen Lötschentals.

Aber viel geliebt habt Ihr Euch nicht in dem Nest ... so schön Dein Heim auch ist, ich bleib lieber bei meinem Schlafzimmer, oder auch mal einer kleinen Wiese im Wald, wenn dafür die Liebe stimmt ...

LG Tom

Liebes- und Lebensnest wäre auf paar Rädern unterwegs. Nie mehr nur an einem Platz, aber alles dabei, was man braucht. Da Geld grad keine Rolle spielen kann, nehme ich einen Luxusliner mit Anhänger. Im Anhänger ein Trike und ein Countryman. :D

Wohnfahrzeug:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Trike:

Countryman:

Bin dann in Europa anzutreffen. Hoch, runter, rüber, nüber, ...

Zurück
Oben