Wo würdet ihr Euer Liebesnest bauen, wenn ihr frei wählen könntet?

Wenn ich mir anschaue, wie weit ab vom Schuß die meisten sich ihr Liebesnest vorstellen... das wären dann eher die Traumplätze für mich alleine. :rofl:

Wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin, hab ich das perfekte Nest bereits gefunden.:liebe:

Ein Baumhaus zusätzlich wär aber natürlich der Burner:lol:

Irgendwo da oben... jede Zinne ein Zimmer, verbunden mit Hängebrücken.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Großartiger Reiz. Toller Ausblick. Einzig das Torkeln aus dem Wohn- ins Schlafzimmer nach einer durchsoffenen Nacht wird zur Hazardie :D

Genau dort wo es gebaut wurde. :liebe::liebe::liebe:
So ist es einfach perfekt. :herzen:

Und wenn das Geld endlos wäre dann
1 Haus in der Nähe eines Sees
1 Haus in der Nähe eines geilen Schigebietes
1 Whg über den Dächern Wiens
1 Whg in IBK mit Bergblick versteht sich
1 Whg in Hamburg- meine Perle :liebe:
1 kleine Finca in Mallorca.. Im Süd Osten. Oder auch im Norden... Weit weg vom Ballermann.

Ergänze um:
1 Appartment auf Manhattan
1 Fischerhäuschen beim Hafen von Cres
1 am Traunsee, 1 am Gardasee, 1 am See von Bled.

Und bitte auch die Zeit, das alles genießen zu können, inklusive die Gabe der Multilokation :D

Sowas hatte ich vor ca. 15 Jahren....im 4 ten,.
..es war leider kein Whirlpool dabei aber ein. kleiner Pool. 3x4m,,. blöd war es nur wenn die Hubschrauber vorbei flogen.;)
Meine Ex Frau und ich , waren auch immer Nackt, und verbrachten dort viele wilde Abende.
Du hast so eine Frau gehabt und hast sie gehen lassen? :shock:

Du hast so eine Frau gehabt und hast sie gehen lassen? :shock:
Ich hatte andere Frauen davor, und danach. Und ehrlich gesagt, waren die um einiges besser, im zwischenmenschlichen, und auch im sexuellen. Ich war damals noch Jung und etwas naive.
Und sie hatte nur von mir gelebt, und machte nur unnötigen Psychoterror. Die ganze Haus Arbeit habe auch ich gemacht.
Und wenn nur das sexuelle zum Teil passt, und sonst nichts, dann haben solche Ehen keinen Bestand auf die Dauer.:unsicher::unterwuerfig:

Zur Zeit habe ich eine Dachgeschoss Wohnung, mit Aussicht über Wien, also auch ein schönes Liebesnest. :)

Anhang anzeigen 7220017 .. jetzt aufgenommen..

Sportlich sollte man halt sein, 5ter Stock ohne Lift..:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo würdet ihr Euer Liebesnest bauen, wenn ihr freie Wahl hättet? Meine Frau und ich wählten uns die Abgeschiedenheit des alpinen Lötschentals.

Also meine Wenigkeit würde beim gewollten Erreichen seiner Ziele wohl einen höheren Aufwand betreiben und das ganze blaue Plastik von den Touristen zusammenklauben, damit die Angebetete dann eine Freude daran hat. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Grundsätzlich habe ich ja schon eins in Ungarn, mein Ziel ist es aber bald an der Küste von Alagoas/ Brasilien zu haben, aber erst muß sich da Bolsonaro verabschieden, der durchgeknallte in Ungarn ist schon schlimm genug.

Die Phantasie sucht Sehnsuchtsorte, um dem Ausbruch aus dem Alltag seine Umgebung zu geben. Ich bewundere da deinen Pragmatismus enorm :)

Ich lasse mich ja gerne bewundern. :D

An einem meiner Sehnsuchtsorte lebe ich inzwischen.

Meine Zeit für Liebesabenteuer möchte ich in einem dafür passenden "Nest" verbringen. Nicht für die Reisen dorthin.

Zurück
Oben