- Reaktionen
- 53.094
- Checks
- 49
Hi,
ah eh im Grünen ...
LG Tom
Ja, das Bett im Kornfeld wird ja von jemandem anderen belegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,
ah eh im Grünen ...
LG Tom
Irgendwo da oben... jede Zinne ein Zimmer, verbunden mit Hängebrücken.
![]()
Genau dort wo es gebaut wurde.
So ist es einfach perfekt.
Und wenn das Geld endlos wäre dann
1 Haus in der Nähe eines Sees
1 Haus in der Nähe eines geilen Schigebietes
1 Whg über den Dächern Wiens
1 Whg in IBK mit Bergblick versteht sich
1 Whg in Hamburg- meine Perle
1 kleine Finca in Mallorca.. Im Süd Osten. Oder auch im Norden... Weit weg vom Ballermann.
Wenn ich mir anschaue, wie weit ab vom Schuß die meisten sich ihr Liebesnest vorstellen... das wären dann eher die Traumplätze für mich alleine.![]()
Wer zu hoch hinaus will, fällt am Ende auf die Nase.Ergänze um:
1 Appartment auf Manhattan
1 Fischerhäuschen beim Hafen von Cres
1 am Traunsee, 1 am Gardasee, 1 am See von Bled.
Und bitte auch die Zeit, das alles genießen zu können, inklusive die Gabe der Multilokation![]()
Wer zu hoch hinaus will, fällt am Ende auf die Nase.
Du hast so eine Frau gehabt und hast sie gehen lassen?Sowas hatte ich vor ca. 15 Jahren....im 4 ten,.
..es war leider kein Whirlpool dabei aber ein. kleiner Pool. 3x4m,,. blöd war es nur wenn die Hubschrauber vorbei flogen.
Meine Ex Frau und ich , waren auch immer Nackt, und verbrachten dort viele wilde Abende.
Ich hatte andere Frauen davor, und danach. Und ehrlich gesagt, waren die um einiges besser, im zwischenmenschlichen, und auch im sexuellen. Ich war damals noch Jung und etwas naive.Du hast so eine Frau gehabt und hast sie gehen lassen?![]()
Wo würdet ihr Euer Liebesnest bauen, wenn ihr freie Wahl hättet? Meine Frau und ich wählten uns die Abgeschiedenheit des alpinen Lötschentals.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Phantasie sucht Sehnsuchtsorte, um dem Ausbruch aus dem Alltag seine Umgebung zu geben. Ich bewundere da deinen Pragmatismus enorm![]()
Wie umgebaut?In einem umgebauten Kellerstöckl.
Zu Wohnraum umgebaut.Wie umgebaut?
Die Kellerstöckl die ich kenne sind alle so, deshalb die blöde Frage Verzeihung.Zu Wohnraum umgebaut.