- Reaktionen
- 46.838
- Checks
- 10
Auf den Malediven soll sich der IS ausgebreitet haben, habe ich gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bleib da auch lieber daheim, wir haben einen super schönen Balkon mit vielen Bäumchen und Blumen. Ich schlag da meine Zelte auf!.... echt jetzt??? Na dann: ich bleib im Inland! .... ( Segelboot am Comersee als Alternative)
Wahnsinn oder? nicht mal da kannst mehr Urlaub machen.das las ich auch![]()
Wahnsinn oder? nicht mal da kannst mehr Urlaub machen.
Oder an der DonauWenns nach mir ginge Auf der Alm in Salzburg oder Südspanien
Wo würdet ihr Euer Liebesnest bauen, wenn ihr freie Wahl hättet?
Ich glaub hier darfst frei rein interpretieren und der Fantasie ihren Lauf lassen...Die Frage ist, Wassers du mit Liebesnest genau meinst?
Nordseeinsel oder Irland, Schottland direkt am Meer![]()
Ich glaub hier darfst frei rein interpretieren und der Fantasie ihren Lauf lassen...![]()
Lötschental
Das ist zwar kuzr, aber viel besser könnte ich es auch nicht beschreiben!Penthousewohnung mit uneinsehbarer Terrasse und Jacuzzi in der City![]()
Wir haben es vor 48 Jahren ausgelesen und seither jedes Jahr zum Skifahren, später auch zum Berg Steigen und seit meiner Pensionierung als Sommerresidenz besucht. Vor 24 Jahre kauften wir dafür ein Châlet und haben dies noch keinen Tag bereut.Da hast du es ja echt gut getroffen.
Vor 24 Jahre kauften wir dafür ein Châlet und haben dies noch keinen Tag bereut.
Bist du von Sinnen?...Wo würdet ihr Euer Liebesnest bauen, wenn ihr freie Wahl hättet? ...
...hat sich der Herr Fritzl auch gedacht...In einem umgebauten Kellerstöckl.
Sowas Ähnliches ist mir auch durch den Kopf gegangen...hat sich der Herr Fritzl auch gedacht...
Oder an der Donau![]()