D
Gast
(Gelöschter Account)
in einen ford transit platz für ein gemütliches bett .kl bar .lichtspiel .spiegel und sterio radio und an keinen ort gebunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwierig mit so einer Chaisen, aber man kann ja die Werkstätten wechseln.und an keinen ort gebunden
Ich würd mich garnicht festlegen wollen.
Die karibik is aber schon ganz ganz toll und bali auch![]()
GenauEs gibt viele Orte an die ich gerne zurück denke, ist aberauch sehr stimmungsabhängig, meistens an Orte wo das Klima eben warm war, ob Indien, Brasilien, Mexico manchmal aber auch an die Highland in Schottland, an die ruhigen Plätze in Scandinavien, aber entscheidend ist und bleibt wer dabei ist, da werden Örtlichkeiten zu Nebensache.
egal wo, aber die richtige Person muss dabei sein
Sonnenuntergang und Blick aufs offene Meer ist dann nur noch Draufgabe![]()
Sonnenuntergang: fein. Aber Meer (oder See oder Fluß) direkt vor der Haustür, das wäre dann schon Extraklasse.
Na schön, hat man vor kleinen Wohnungen im Innenstadtbereich eher selten, aber - hach, da könnte ich ins Schwärmen kommen!![]()
du kannst da auch reinOk. Ich nehm dann doch lieber 'nen Baggersee. Wenn schon Wasser, dann will ich da auch rein.![]()
Mit der richtigen Begleitung, muss das der Hammer seinIch denk da gerne an meinen Malediventrip zurück... Von der Terrasse direkt ins Riff per StiegeAbends das Licht unter der Terrasse angemacht und mit nem Gläschen Wein den Rochen und Haien zugesehen...
Das bleibt immer in Erinnerung
du kannst da auch reinabends mit Licht vielleicht weniger aber tagsüber is es perfekt. Dann is es wie wenn du im Aquarium schwimmst mit lauter bunten Fischen
![]()
Hab‘s ned probiert, ich beiß nur FrauenNa ich weiß ja nicht... haben die Haie da nicht Angst, gebissen zu werden?
Dann sollen sie halt woanders rumschwimmen.haben die Haie da nicht Angst, gebissen zu werden?
Würde dann, wenn du dort gelandet bist, mal bei dir einkehren, und ein bisschen Brazilianischen Lambda- Zouk tanzenGrundsätzlich habe ich ja schon eins in Ungarn, mein Ziel ist es aber bald an der Küste von Alagoas/ Brasilien zu haben, aber erst muß sich da Bolsonaro verabschieden, der durchgeknallte in Ungarn ist schon schlimm genug.
Auf den Malediven soll sich der IS ausgebreitet haben, habe ich gelesen.Blockhütte/Jagdhütte auf 2000 m mit asphaltierter Zufahrt.... oder ein Baumhaus am See! Und so alle paar Jahre darfs so ein Pfahlhaus mit Pool auf den Malediven sein! Alles mit dem bequemlichsten Schnick-Schnack! Wohlfühlen und Lieben auf ganzer Länge!![]()