wohin mit dem Sperma?

Geil ist es ihr beim blaen dann in den Mund zu spritzen und sie dann zu küssen und zu schmecken bevor sie geschluckt hat... Aber sonst aich gern in die Muschi oder einfach auf ihren Körper, wo es grad landet. Im Eifer des Gefechtes will ich mich nicht darauf konzentrieren müssen, wohin ich spritzen darf... es kommt dorthin, wo es landet :D

Geil ist es ihr beim blaen dann in den Mund zu spritzen und sie dann zu küssen und zu schmecken bevor sie geschluckt hat... Aber sonst aich gern in die Muschi oder einfach auf ihren Körper, wo es grad landet. Im Eifer des Gefechtes will ich mich nicht darauf konzentrieren müssen, wohin ich spritzen darf... es kommt dorthin, wo es landet :D
Ja voll geil, meine Frau lutscht einem ihrer ficker den schwanz ab und küsst mich dann mit vollem mund und schiebt mir dann ihren speichel und das Sperma mit ihrer zunge in meinen mund

Wix es ihr seit jahren ins maul nach dem fick!!
Es gibt keinen fick ohne sperma schlucken zum schluss
Oft wix ich ihr untertags auch ohne sex ins maul und ruf sie her das sie zu schlucken hat!
Schick sie immer auf die knie runter kurz vorher danach wix ich ihr die suppe rein und befehle zu schlucken und kontrollier es obs e runtergschluckt hat da sie sperma hasst und ihr ekelt aber sie gegen meine dominanz keine chance hat

Wix es ihr seit jahren ins maul nach dem fick!!
Es gibt keinen fick ohne sperma schlucken zum schluss
Oft wix ich ihr untertags auch ohne sex ins maul und ruf sie her das sie zu schlucken hat!
Schick sie immer auf die knie runter kurz vorher danach wix ich ihr die suppe rein und befehle zu schlucken und kontrollier es obs e runtergschluckt hat da sie sperma hasst und ihr ekelt aber sie gegen meine dominanz keine chance hat

.....diese welt ist ein trauerspiel.....:cry::cry:

in die speiseröhre, nächsten dann in po, dann ins gesicht, etc., hauptsache genug da zum abspritzen und welche reigenfolge ist auch nicht soooo wichtig oder

Ich liebe die Frage "Wo wüst as hihom?" :liebe:.

Es gibt Momente, da steh ich total drauf, wenn er mir ins Gesicht spritzt.
Dann mag ichs wieder auf den Arsch. In den Mund.

Verschieden einfach. Aber immer wieder geil und schön....:herzen:

Ich liebe es kurz davor den schwanz rauszuziehen und noch kurz nachzuwixen.
Damit schaffe ich regelmäßig alles sprich auf die muschi, auf den bauch, auf die brüste und auch ins gesicht. Gut der po bleibt sauber ;-)

Zurück
Oben