wohin mit dem Sperma?

Hallo zusammen,

ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...

aber nun will ich auch mal eine frage stellen:

Wohin mit dem Sperma?

Was ichdamit meine ist wo spritzt ihr Männer am liebsten euren saft hin???

Auf dem Körper? Wenn wo auf dem Körper?
In den Mund? oder doch lieber Creampie?
Ins Gesicht? oder auf den Hintern?

Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...

Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:

Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma

Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist?

Nun bin ich ja mal gespannt, was mich hier für antworten erwarten...

Also ich muss sagne ist doch stark abhängig vom Gegenpart,
kenne ich ihn vertraue ihm, dann definitiv ist für mich am schönsten wenn er in Muschi kommt, mit einem Fremden ist das aber undenkbar.

Fremder Mann in Gummi oder alternative geeignete Stellen, das liegt jetzt daran wie sehr ich ihn überraschen will und Lust habe.

Kein problem, Morgen is einer da ders immer bei der schwiegermutter in den kaffee macht!!! zufällig scho schiwgermutter??:D
:shock::verwirrt:
So halb, ja.
Aber die leben grad in München, GsD.
Ich muss ein anderes Bild in den Kopf bekommen.
WeißesPferdaufgrünerWieseWeißesPferdaufgrünerWieseWeißesPferdaufgrünerWieseWeißesPferdaufgrünerWiese...

Dann brauchst du ja noch keine angst haben!! wie schmeckt das familiäre sahne häubchen?:D

Wirklich ein weißes pferd damit bekommst es nie raus!!!

:shock::verwirrt:
So halb, ja.
Aber die leben grad in München, GsD.
Ich muss ein anderes Bild in den Kopf bekommen.
WeißesPferdaufgrünerWieseWeißesPferdaufgrünerWieseWeißesPferdaufgrünerWieseWeißesPferdaufgrünerWiese...
Gab es da nicht mal einen Metzger in München der immer in die Basis für die Weißwürste hinein ejakuliert hat :D

Zurück
Oben