- Reaktionen
- 416
Auf Körper, Tücher, fliesenboden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Deutschen sind ja wahre Meister in der Mülltrennung.
Gibt es in Austria etwa noch keine Spermasammelsäcke?
Den kenne ich dank Danzer nun auchBei uns gibt es nur den guten alten Tschurifetzn
Die Deutschen sind ja wahre Meister in der Mülltrennung.
Hallo zusammen,
ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...
aber nun will ich auch mal eine frage stellen:
Wohin mit dem Sperma?
Was ichdamit meine ist wo spritzt ihr Männer am liebsten euren saft hin???
Auf dem Körper? Wenn wo auf dem Körper?
In den Mund? oder doch lieber Creampie?
Ins Gesicht? oder auf den Hintern?
Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...
Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:
Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma
Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist?
Nun bin ich ja mal gespannt, was mich hier für antworten erwarten...
Boah, Leute!Bei uns kommt mein Sperma prinzipiell in das Kondom welches ich nachher unter ihrer Aufsicht austrinken muss.
Boah, Leute!
Immer wenn ich gerade meinen Latte schlürfe, gestern schon
Boah, Leute!
Immer wenn ich gerade meinen Latte schlürfe, gestern schon
Danke, ich bin tapfer und mache mir noch einen Latte Macchiato.Guten morgen lass dir schmecken
Danke, ich bin tapfer und mache mir noch einen Latte Macchiato.
Obwohl mich der erste jetzt beinahe noch einmal begrüßte...
Kein problem, Morgen is einer da ders immer bei der schwiegermutter in den kaffee macht!!! zufällig scho schiwgermutter??
Gab es da nicht mal einen Metzger in München der immer in die Basis für die Weißwürste hinein ejakuliert hat
So halb, ja.
Aber die leben grad in München, GsD.
Ich muss ein anderes Bild in den Kopf bekommen.
WeißesPferdaufgrünerWieseWeißesPferdaufgrünerWieseWeißesPferdaufgrünerWieseWeißesPferdaufgrünerWiese...
Das hört sich sehr traditionell an. Aber ich finde auch, die Muschi ist noch immer der ideale Platz für ein genussvolles Abspritzen der edlen Kost.Wenn man sich gut kennt und vertrauen hat dann spritze ich am liebsten tief in ihrer Muschi ab.