wohin mit dem Sperma?

Was für eine Frage :)
Es wird alles geschluckt bis auf den letzen Tropfen! Ab und zu auch mal in meine Fotze wenn er besonders viel und stark spritzt. Das fühlt sich Mega Geil an

Hey... Also ich verteile meinen liebesnektar am liebsten auf den hintern der gluecklichen dame, nicht ?!

Ich hob glaubt, i bin a Schweindl, alter Schwede, da wird jo rumgespritzt, als gebe es kein Morgen :up:, gut so:klatsch:

Am liebsten...... *trommelwirbel* .... auf die Brüste. :) Ansonsten wo es der Dame recht ist, hab auch schonmal an die Wandgespritzt - das war aber nicht ausgemacht. Zielschwierigkeiten *gg*

Ich will die Ficksahne am Liebsten überall am Körper verteilt haben. Wenn ich so richtig schön eingesaut werde, macht mich das nochmals so richtig geil.
Ansonsten ... in den Mund, bis zum Übergehen. Schlucken tue ich die Ficksahne auch sehr gerne, aber meistens lasse ich sie wieder schön herausrinnen.

Ich will die Ficksahne am Liebsten überall am Körper verteilt haben. Wenn ich so richtig schön eingesaut werde, macht mich das nochmals so richtig geil.
Ansonsten ... in den Mund, bis zum Übergehen. Schlucken tue ich die Ficksahne auch sehr gerne, aber meistens lasse ich sie wieder schön herausrinnen.

Na dann lass uns mal loslegen :)

Zurück
Oben